Image Flashen

  • Hi


    auf der box ist ja ein multiboot image


    habe jetzt mal Openatv 6.4 in slot 2 installiert


    im open atv sagt er mir das im flash nichts mehr frei ist


    ist das normal


    kann ich auch das openatv direkt flashen ohne multiboot

  • hi


    habe ich so schon mal gelesen , und ist das so


    also slot1 ist ja startup und slot 2 startup2


    beim flashen lässt er ja alle zu


    also könnte ich ja dann das openatv in slot 1 machen , das würde das teamblue überschreiben

  • hi


    also so kann man es einfach machen


    openatv in startup flashen und fertig


    dann habe ich auch ca 870 mb flash


    wichtig war einen kleinen usb stick zu nehmen , das er ihn erkennt um ein image über usb zu flashen

  • Hallo folks,


    Derzeit habe team blue 6.4 als einzigstes System installiert in startup1 und möchte jetzt mal OpenATV aufspielen, ohne aber Team blue 6.4 zu überschreiben.

    1): stimmt es, dass OpenATV unbedingt in slot 1 installiert werden muss?

    2) Wenn Ja, wie kann ich Team Blu 6.4 zb. auf slot 2 verschieben?

    3) Wenn Nein, wie kann ich OpenATV gezielt in slot 2 aufspielen? Auf UBS entpacken, gigablue als oberster Ordner, aber wie kann ich vor dem flash den Zielslot auswählen?


    Tnaks für nen Tipp

    Nic

  • OpenATV 6.4 ist zu groß für die anderen Slots, die kleiner sind. Drum muss es in den Ersten.


    Zum Verschieben von Teamblu solltest du eine Image-Sicherung machen, OpenATV in Slot 1 installieren und zuletzt das gesicherte Image in Slot 2 oder 3 zurückspielen.


    Disclaimer: Ich selbst habe das noch nie so gemacht, aber von Anderen gelesen, die das so gemacht haben.


    Gruß Wolfgang

  • nic

    Zoulou

    Ihr schreibt in einem Thread von 2020. Bitte einen neuen erstellen in der Kategorie eurer Box.