Bin am Verzweifeln kann gar kein Image mehr Flashen

  • Habe eine UHD trio 4k und seit heute morgen fährt die Box nicht mehr hoch ,gestern ging noch alles jetzt nix mehr ....


    Färhrt auf 50 Prozent dann springt sie auf 100 % und das stundenlang du wenn ich flashen will kommt immer downlod error...


    Kennt jemand das Problem ???


    Danke schon mal im Voraus .....


    Kotz echt bald ab kenn mich echt sehr gut aus mit Linuxreceiver hatte vorher Kathrein UFS 910 davor dbox 2 aber der Receiver ist ne absolute Nervensäge ....


    M.F.G

    Christian

  • Machst du die Box hart aus oder fährst du sie anständig runter?


    Also, ich hab jetzt die ersten Images, die hier für die Trio angezeigt werden, runtergeladen. Kein Problem. Welche Images lassen sich denn angeblich nicht laden?

    1 x GB QUAD 4k - Multiboot oATV 7.4, TB 6.4 u. HDF 6.5, HD+ (OsCam), SSD 4TB; 64 GB USB3 für TS, XPicons; unicable
    1 x GB UE 4k - Multiboot oATV 6.4, oPLI 6.3 u. oDroid 6.3, HDD 500 GB; Bild via LAN von Quad 4K; 32 GB USB3 für TS, XPicons

    2 Quads als Überbleibsel



    Samsung GQ75GN700A; Yamaha RX-A2080; Fritz 6591; Asus XT8; Synology DS1817+

  • wie flasht du denn? mit stick oder beim start mit recue?

    Die Verwendung von Anglizismen und Internetabkürzungen ist für mich ein eindeutiges Zeichen für
    Kontaktarmut im wahren Leben, Wichtigtuerei und mehr Schein als Sein.
    „Sprachen sind bei weitem das wichtigste Vehikel kultureller Entfaltung und zugleich das wichtigste Element nationaler – übrigens auch persönlicher – Identität.“ – Helmut Schmidt

    "In Krisenzeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten suchen nach Schuldigen."

  • ich würde mal rescue probieren.

    das image entpackt auf einen stick, dann mit recue starten und wenn die ip adresse ersscheint den stick vorne rein und warten, er sollte dann das image automatich vom stick holen.

    oder aber rescue und wenn die ipadresse da ist, auf dem pc die angezeigte ipadresse im browser eingeben und das image (auf dem dekstop) auswählen.

    das image sollte aber gepackt sein, wie du es downgeloaded hast.



    sollte das auch nicht gehen, auch mal einen anderen stick testen und wenn das auch nicht geht, dann einschicken.

    geht sehr schnell bei impex.

    Die Verwendung von Anglizismen und Internetabkürzungen ist für mich ein eindeutiges Zeichen für
    Kontaktarmut im wahren Leben, Wichtigtuerei und mehr Schein als Sein.
    „Sprachen sind bei weitem das wichtigste Vehikel kultureller Entfaltung und zugleich das wichtigste Element nationaler – übrigens auch persönlicher – Identität.“ – Helmut Schmidt

    "In Krisenzeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten suchen nach Schuldigen."

  • ::_LK

    vielleicht teamblue?

    deshalb debke ich: https://images.teamblue.tech

    Die Verwendung von Anglizismen und Internetabkürzungen ist für mich ein eindeutiges Zeichen für
    Kontaktarmut im wahren Leben, Wichtigtuerei und mehr Schein als Sein.
    „Sprachen sind bei weitem das wichtigste Vehikel kultureller Entfaltung und zugleich das wichtigste Element nationaler – übrigens auch persönlicher – Identität.“ – Helmut Schmidt

    "In Krisenzeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten suchen nach Schuldigen."

  • ::t:


    OHJE.... hast du hier schon mal was gelesen, bevor solche Sprüche kommen?

    1 x GB QUAD 4k - Multiboot oATV 7.4, TB 6.4 u. HDF 6.5, HD+ (OsCam), SSD 4TB; 64 GB USB3 für TS, XPicons; unicable
    1 x GB UE 4k - Multiboot oATV 6.4, oPLI 6.3 u. oDroid 6.3, HDD 500 GB; Bild via LAN von Quad 4K; 32 GB USB3 für TS, XPicons

    2 Quads als Überbleibsel



    Samsung GQ75GN700A; Yamaha RX-A2080; Fritz 6591; Asus XT8; Synology DS1817+