• Hallo Leute wie kann ich den IP-TV wie muss ich anmelden oder welche Account muss ich schreiben ich bin verzweifelt kann mir niemand helfen bitte

    Ich habe mein Account rein git nicht ich brauche eure hilfe bitte liebe Grüße mit freundlichen

  • Fernbedienung Menu, Erweiterungen , mit Grün Plugins herunterladen, (nicht ungeduldig werden) extensions wählen ,darin E2iPlayer herunterladen. Damit kann man auf viele Mediatheken zugreifen.

    HBBTV herunterladen könnte je nach Box kritisch werden da beim Umschalten auf HD Sender bei SAT oder T2 die Boy crashen könnte. Erfordert ein Eingriff in das Programm der Box und der muss bei jedem Up-Date vermutlich wiederholt werden.

  • WolfgangWue

    Du bringst ihn völlig durcheinander....

    Er hat doch im Chat geschrieben das er eine UE 4 K hat.


    @Abdelhakim

    ....installier dir erst einmal das HBBTV Plugin

    Zusätzlich noch das Mediaportal

    Den EI2Player auch noch....und gut ist.


    Bei keinen der Plugins brauchst du einen Accout bzw. eine Anmeldung.


    Hier bist du übrigens im falschen Thema.

    Bitte ein MOD verschieben


    Danke!

  • Sehr verwirrend, der Post.

    Für mich liest sich das so, als hätte der Poster sich ein IPTV-Account irgendwo gekauft, und weiß nichts damit auf der Box anzufangen. Ist gerade sehr beliebt - bis Europol die Streamanbieter hochnimmt. Erst neulich wieder Riesenring in Bulgarien verhaftet worden. Und die Kunden bekommen auch Post . . .

    Grüßle
    Ralf
    ---------------------------------------------
    Gigablue Quad4K-mixed, UE4K, Trio4K, Quad_Plus-SSC, UE_Plus-SC, X2/X3-SC, UltraUE-SC, ...
    Astra 19.2E UniCable & KabelBW, oATV/teamBlue
    (u.a.: DM900uhd,Vu+Duo,AXTriplx, E4HD), PC-DVB-S/C/T, Xtreamer, BDP5200, LG 42R51, Philips 24PFS4022/12, 65OLED855/12 Samsung 933BW,UE32C5700, RPi3+
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----

  • Beiträge in ein neues Thema verschoben...

    Erfordert ein Eingriff in das Programm der Box und der muss bei jedem Up-Date vermutlich wiederholt werden.

    WolfgangWue

    Bitte die User nicht mit solchen Äußerungen verrückt machen bevor sie überhaupt richtig angefangen haben. Sollten User Probleme bekommen, kann man hinterher immer noch helfen - im Vorfeld schreckt es einfach nur ab.

    Schöne Grüße
    Thomas


    Gigablue UHD Quad 4K, TB 6.3 multi | Gigablue UHD UE 4K Kabel, TB 6.4 multi | Gigablue HD Quad+, TB 6.3 SSSC | Gigablue UHD X3 4K, TB 6.3 | DM 800 HD, Newnigma2 4.0.1

    Server: Raspberry Pi 3 (Oscam) | Sky auf 1. UM02, Vodafone Premium Kombi auf 2. UM02, HD+ auf HD02 | Selfsat H21dCSS+ Unicable2 | Panasonic TX-58DXX789 | Denon AVR-X2500H,

    Fritzbox 6690 | Vodafone CableMax 1.000, natives Dual Stack

  • Hallo Leute wie kann ich den IP-TV wie muss ich anmelden oder welche Account muss ich schreiben ich bin verzweifelt kann mir niemand helfen bitte

    Ich habe mein Account rein git nicht ich brauche eure hilfe bitte liebe Grüße mit freundlichen

    Hi


    Bist Du ein Schritt weiter gekommen???


    Bisher ist es ja nicht möglich mit der GB quad 4K seine IPTV Sender vom Anbieter empfangen zu können.

    Gigablue Quad UHD mit IPTV im privaten Kabelnetz und openATV BETA 7.0
    Philips 65OLED803
    Sonos Playbase
    Zwangshardware Sky Q Receiver 4k

  • Schreibt ihr von dem Plugin vom Feed?

    Das ist NICHT Stalker (IPTV für diverse konfigurierbare Anbieter), sondern ein Plugin, wegen dessen Zugangs-Daten ihr bei Impex nachfragen solltet. Das könnt ihr aber nicht mir euren Stalker- oder sonstwelchen Anbieter-Daten benutzen.

    Grüßle
    Ralf
    ---------------------------------------------
    Gigablue Quad4K-mixed, UE4K, Trio4K, Quad_Plus-SSC, UE_Plus-SC, X2/X3-SC, UltraUE-SC, ...
    Astra 19.2E UniCable & KabelBW, oATV/teamBlue
    (u.a.: DM900uhd,Vu+Duo,AXTriplx, E4HD), PC-DVB-S/C/T, Xtreamer, BDP5200, LG 42R51, Philips 24PFS4022/12, 65OLED855/12 Samsung 933BW,UE32C5700, RPi3+
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----