Beiträge von todesengel_[...]

    Geht ja nicht nur um Sky sondern auch um HD+


    Fehler Gefunden

    Privaten HD werden wieder hell mit der oscam Stable !

    Man darf wohl bei Kabel TV kein Oscam icam nuzten


    Muss ich wohl jetzt mehr Aufpassen wenn ich die Box Neu Aufsetze um Aktuelles Image zu bekommen

    Frage

    es gibt keine Fehlermeldung nichts, aber auf einmal wird nichts mehr Entschlüsselt beim Kabel TV ( Vodafone / Unitymedia )


    Kann es sein das Kabel TV Entschlüsselung nicht mehr Funktioniert, wenn SkyCam installiert hat. Egal ob man es Überhaupt nutzt ?

    Vielleicht liegt es auch am HDMI kabel, das habe ich bei meiner Quad 4k auch.

    Auf einmal nur noch Grünes Bild, auch wenn ich das Kabel getauscht habe gegen das selbe aber Neu Verpackt.


    Habe mir dann ein neues bestellt auf Empfehlung hier im Forum und alle Probleme mit Grün Bild oder cec waren plötzlich wie zauberhand weg

    Gibt es eigentlich eine Seite, wo man anhand von Bildern oder Videos das Image sich anschauen kann

    Und Vorteile der Verschiedenen Image Anbieter zb OpenAtv , Gigablue, OpenHui, OpenHD u.s.w Erklärt wird ?


    Den es ist ja auch so das die Images ja alle Unterschiede haben.

    Bräuchte DB nicht SNR % :)


    Habe zwischen 33 bis 38 DB und bei einigen sendern Ausfälle, jemand behauptet zu mir das normal 70DB wären
    Kann ich aber nicht ganz glauben da jetzt schon 89% Anzeigt werden, bei 70 DB wären es ja dann 130% SNR

    Meine HDMI kabel 8k sind wohl keine echten gewesen, obwohl ich sie erst vor kurzem gekauft habe.


    Habe jetzt per Express ein neues 8k Kabel von amazon geholt, nun geht es wieder.

    Aber das fehler Bild kann ich mir nicht erklären warum dann das Bild Grün komplett war außer bei einigen TV Bild Modis ausgenommen

    Hi


    Folgendes Problem seit Heute ist auf einmal das Bild der Box Grün am TV,

    Sony Xh90

    Quad 4k


    Selbst wechsel des Image 1 auf 2 oder 3 bringt kein Bild, das Bild bleibt grün. Ton ist zu hören im Hintergrund.


    Was kann es sein und wie behebe ich es ?




    Image 1 :

    Firmware-Version: OpenATV 6.4.20210713 (2021-07-06)




    EDIT:

    Ich musste Feststellen das ich den TV auf Bildmodus , Grafik, Bild oder Spiele stellen muss damit ein Bild kommt.

    Kennt jemand das Problem ? Da die Modis nicht gerade gut aussehen von den Farben

    Ende der Geschichte, der TV war Defekt.


    Ständig kamen auch Bild Artefakte aus irgend welchen Quellen im Internet.

    Ging also zurück und dafür ist jetzt ein Sony QLD 4k hier :) der keine Probleme macht


    Wir sind nun Umgezogen und möchten unsere Sat Antenne aufbauen,

    leider ist trotz Vereinbarung es auf einmal nicht Erlaubt vorne am Haus die Antenne an zu bringen. Was perfekt gepasst hätte.


    Nun müssen wir es hinten auf dem Balkon versuchen, wenn es klappt habe ich folgendes Problem.


    Ich müsste mit dem Sat Kabel durch das Fenster im Schlafzimmer und von dort aus Richtung Wohnzimmer, das würde entweder durch die Tür gehen durch den Flur dann und wieder durch die Tür.

    Oder durch die Wand was ich eigentlich beides nicht möchte.


    Da wir abends die Schlafzimmer Tür schließen und beim Durchbohren hier die Gefahr liegt wegen Leitungen.




    Nun kommt ihr hier ins Spiel mit eurer Erfahrung wie ihr es machen würdet`? Ob ihr noch andere Ideen hat.



    LBN Unicable 6er mit 2 Legacy Ausgängen
    Wohnzimmer Gigablue Quad 4K
    Schlafzimmer Quad Plus Später eine UE 4k oder Quad 4k




    Ist es möglich per Netzwerk das ganze zu Übertragen ohne Große Verluste ?

    Also habe ein neues Kabel geholt, nun geht es. Zwischen durch gibt es aber aus Setzer wenn man erst Box und dann TV anmache liegt das an der automatischen Modus?


    Habe den Modus 2160p30 mit Bildwiederholung Auto.


    Der Modus 2160 mit Auto geht nicht, man hört Ton aber kein Bild.

    Habe mir einen neue TV zugelegt,

    Runen Phillips 58PUS8105 ein 4k Modell.

    Per dvb c direkt am TV meine Bild Probleme, aber über die uhd quad 4k habe ich Pixel Fehler.


    Weiß einer wie ich die los werde? Einstellung sind bereits auf 4k eingestellt.



    Muss schnell das Problem lösen, bevor die Umtausch Zeit vorbei ist.


    Danke für eure Hilfe.


    Mfg