OpenHDF ein sehr gutes Image wenn ein paar Sachen anders wären

  • Momentan stürzt die Box ab, wenn man eine aufgenommene Aufnahme ansieht und diese während der Wiedergabe löscht, mit Gui Neustart. HDF Image vom 23.12.17.

    Dateien

    Schöne Grüße Beginner
    ---------------------------------------------------------------------------------------
    GBQuad4K + GIGA DVB-T2/C NIM (TT2L10) (DVB-T2) - OpenATV 6.4 - Western Digital Elements 2TB - GigaBlue Ultra SCR-LNB 24 SCR 2 Legacy - Astra 19.2 - GigaBlue WLAN 600 MBIT - FRITZ!Box 7490 - LG 55 SM90107LA

  • E2 erlaubt das Löschen einer Aufnahme während man diese gerade anschaut?


    Ich habe das zwar zugegebenermaßen noch nie probiert (mir kam auch noch nie der Gedanke), aber eigentlich dürfte das nicht gehen. Aber wenn ich quasi den Ast absägen würde, auf den ich gerade sitze, crashe ich auch - nämlich auf den Boden.

    Schöne Grüße
    Thomas


    Gigablue UHD Quad 4K, TB 6.3 multi | Gigablue UHD UE 4K Kabel, TB 6.4 multi | Gigablue HD Quad+, TB 6.3 SSSC | Gigablue UHD X3 4K, TB 6.3 | DM 800 HD, Newnigma2 4.0.1

    Server: Raspberry Pi 3 (Oscam) | Sky auf 1. UM02, Vodafone Premium Kombi auf 2. UM02, HD+ auf HD02 | Selfsat H21dCSS+ Unicable2 | Panasonic TX-58DXX789 | Denon AVR-X2500H,

    Fritzbox 6690 | Vodafone CableMax 1.000, natives Dual Stack

  • LOL

    1 x GB QUAD 4k - Multiboot oATV 7.4, TB 6.4 u. HDF 6.5, HD+ (OsCam), SSD 4TB; 64 GB USB3 für TS, XPicons; unicable
    1 x GB UE 4k - Multiboot oATV 6.4, oPLI 6.3 u. oDroid 6.3, HDD 500 GB; Bild via LAN von Quad 4K; 32 GB USB3 für TS, XPicons

    2 Quads als Überbleibsel



    Samsung GQ75GN700A; Yamaha RX-A2080; Fritz 6591; Asus XT8; Synology DS1817+

  • Ich meine die Wiedergabe einer vollendeten Aufnahme. Während der Wiedergabe Taste rot drücken und bestätigrn drücken. Beim ATV funktioniert das schon immer.:)

    Schöne Grüße Beginner
    ---------------------------------------------------------------------------------------
    GBQuad4K + GIGA DVB-T2/C NIM (TT2L10) (DVB-T2) - OpenATV 6.4 - Western Digital Elements 2TB - GigaBlue Ultra SCR-LNB 24 SCR 2 Legacy - Astra 19.2 - GigaBlue WLAN 600 MBIT - FRITZ!Box 7490 - LG 55 SM90107LA

  • Wenn du mit EMC die Wiedergabe machst, kann das gut sein. Es gab die Tage einige Änderungen im EMC, welche noch nicht alle abgeschlossen sind.
    Aber ich persönlich bin auch noch nie auf die Idee gekommen, eine Datei, die ich für die Wiedergabe geöffnet habe, noch während der laufenden Wiedergabe zu löschen. Auch wenn es funktioniert haben mag. Die Steierung wäre dazu, die Wiedergabe bei noch laufender Aufnahme durch Löschen Beenden zu wollen. Aber daran sieht man wieder: Die Phantasie der User ist unergründlich. Das kann man unmöglich alles abchecken...


    Weiteres Issue bei der Thematik Wiedergaben ist ja auch noch die Umschaltung der Box in den Standby, wenn man z.B. während einer laufenden Wiedergabe die Box per Fernbedienung oder HDMI-CEC in Standby schickt.

    Grüßle
    Ralf
    ---------------------------------------------
    Gigablue Quad4K-mixed, UE4K, Trio4K, Quad_Plus-SSC, UE_Plus-SC, X2/X3-SC, UltraUE-SC, ...
    Astra 19.2E UniCable & KabelBW, oATV/teamBlue
    (u.a.: DM900uhd,Vu+Duo,AXTriplx, E4HD), PC-DVB-S/C/T, Xtreamer, BDP5200, LG 42R51, Philips 24PFS4022/12, 65OLED855/12 Samsung 933BW,UE32C5700, RPi3+
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----

  • Ich weiß auch nicht was jetzt daran so ungewöhnlich ist. Ich nehme eine Serie auf die ich nach dem ansehen gleich lösche und da es einfacher geht lösche ich noch während die Wiedergabe läuft. Kann mir nicht vorstellen das ich der einzige bin der das so macht.

    Schöne Grüße Beginner
    ---------------------------------------------------------------------------------------
    GBQuad4K + GIGA DVB-T2/C NIM (TT2L10) (DVB-T2) - OpenATV 6.4 - Western Digital Elements 2TB - GigaBlue Ultra SCR-LNB 24 SCR 2 Legacy - Astra 19.2 - GigaBlue WLAN 600 MBIT - FRITZ!Box 7490 - LG 55 SM90107LA