Erfarung zum EBlocker Datenblocker eBlocker® Pro (1 Year Updates)

  • Guten Morgen liebe Gemeinde,
    sollte ich darüber keine Frage stellen dürfen, dann bitte löschen und Sorry.
    Ich habe den Gedanken, oben genannte Hardware, den EBlocker Pro zu kaufen. Der Gedanke kam mir beim anschauen auf diesem TecTime TV Sender.
    Wie ist der Aufbau dieser Hardware. Komme auch ich damit zurecht? Ich habe keine Erfahrung. Kann ich meine Geräte, Laptop, PC und Receiver auch mit WLAN weiter laufen lassen und kann man diesen Würfel nur mit einem LANKabel betreiben.
    Ist es so, dass ich mehrere Geräte unsichtbar machen kann und greift dieser EBlocker auch auf die Receiver zu. Im Augenblik habe ich noch ein etwas unwohles Gefühl mit der Mediaportal auf dem Receiver. Wäre es also auch möglich, dass man den Receiver über diese kleine Box anonymisiert um auch mal das Mediaportal nutzen zu können.


    Hier ist der Link zu Seite. Sollte ich nun verstoßen haben gegen die Forumsregeln, möchte ich mich hiermit Entschuldigen, dann löscht diesen Beitrag, meine Anfrage einfach. Danke sehr
    https://www.eblocker.com/de/produkte-eblocker/

    GigaBlue Quad Plus/ kein Anschluss einer Antenne/nur WLAN
    1 GigaBlue HD X3 (noch verpackt)
    Openmips 5.4
    Empfang über GigaBlue Quad Plus/Astra 19.2 (meiner Eltern) via Remotechannelstreamconverter

  • Oh mein Gott, was für eine unqualifizierte Antwort...

    1 x GB QUAD 4k - Multiboot oATV 7.4, TB 6.4 u. HDF 6.5, HD+ (OsCam), SSD 4TB; 64 GB USB3 für TS, XPicons; unicable
    1 x GB UE 4k - Multiboot oATV 6.4, oPLI 6.3 u. oDroid 6.3, HDD 500 GB; Bild via LAN von Quad 4K; 32 GB USB3 für TS, XPicons

    2 Quads als Überbleibsel



    Samsung GQ75GN700A; Yamaha RX-A2080; Fritz 6591; Asus XT8; Synology DS1817+

  • Was hat 100% anonym mit Deutschland zu tun? Naja gibt leider kein Facepalm Smiley hier daher mal so: (facepalm)