KODI Plugin?

  • Hallo,


    bin neu in dieser Sache und habe ein Paar Fragen:


    ich habe KODI plugin installiert (Statt XBMC), aber bei keinem der Addons kriege ich irgendwelche links aktiv. Ist es bekannt dass dieses Plugin funzt beim Quad mit OpenMips 4.2 nicht bzw. könnte mir jemand einen link schicken mit der funktionierender KODI ipk Version die ich manuell installieren könnte?

  • könnte mir jemand einen link schicken mit der funktionierender KODI ipk Version die ich manuell installieren könnte?

    Für Kodi/XBMC oder was auch immer gibt es höchstens ein paar interne Tests. "Das" Plugin ist meilenweit von Veröffentlichung. Keine Ahnung, woher du das hast...
    Soweit ich weiß, ist es noch nicht öffentlich. Es müssen ja die Treiber, der Kernel und das Image komplett darauf angepasst werden. Giga hat aber zur Zeit deutlich wichtigere Baustellen, um das kommende normale Image soweit hinzubekommen, damit wenigstens mit dem gst-Sprung auf 1.4.x Schritt gehalten werden kann.

    Grüßle
    Ralf
    ---------------------------------------------
    Gigablue Quad4K-mixed, UE4K, Trio4K, Quad_Plus-SSC, UE_Plus-SC, X2/X3-SC, UltraUE-SC, ...
    Astra 19.2E UniCable & KabelBW, oATV/teamBlue
    (u.a.: DM900uhd,Vu+Duo,AXTriplx, E4HD), PC-DVB-S/C/T, Xtreamer, BDP5200, LG 42R51, Philips 24PFS4022/12, 65OLED855/12 Samsung 933BW,UE32C5700, RPi3+
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----

  • Ich habe auf Quad mit Open ATV 4.2 Kodi v1.0 installiert und viele Sachen funktionierten. Allerdings mit Kodi v2.0 hatte ich keinen Glück.
    Mit v1.0 haben 1channel, ZDF, 999 und ekelige funzt, allerdings manchmal musste ich Ca. 20 Sekunden warten bis ein Stream funzte. Immer wieder (alle paar Tage) hatte ich green/blue screen of feštu und dann half nur aus- und dodavanjem. Jetzt nach der Installation von v2.0 funzt auch ts Media nicht so dass ich ein image wieder neu flashen muss und gehe zurück zu Kodi v1.0.