Timeshift

  • Nach monatelangen Versuchen mit meinem Timeshift Problem vermute ich das es am OATV Image für die IP4K liegt. Ich habe das Verzeichnis bereits auf verschiedenen Datenträger probiert. Gelegentlich friert das TV Bild ein und keine Taste lässt sich mehr bedienen. Am Anfang als das Verzeichnis auf der externen FP war, lief das Bild meistens weiter sobald die externe FP ab und wieder eingeschaltet wurde . Dann Timeshift mal auf Stick, jetzt auf der SD Karte, immer wieder gelegentlich das gleiche Problem. Nur das sich der Stick beziehungsweise die SD Karte nicht abschalten lässt. Dann geht nur noch die hintere Schaltwippe. Wenn ich im Menü den TS abstelle scheint es beseitigt. Das seltsame ist, bei der IP4K funktioniert TS nur wenn ich diesen auf automatisch einschalten nach......Minuten. Bedeutet nur mit PTS geht dieser. Bei meiner Quad4K ist PTS deaktiviert , kann zwar dann nicht mehr zurück spulen, was ich ja auch nicht beabsichtige, sondern nur zwischendurch eventuell das Programm anhalte und anschließend wieder starte. Bei der IP4K geht überhaupt kein TS mehr wenn im Menü auf deaktiviert. Weder bei OATV 6.4 als auch bei 7.2. Mit TeamBlue funktioniert der Timeshift auch wenn der automatische Start deaktiviert ist. Meine Vermutung ist daher das OATV Image für die IP4K Box.