IP 4K Upgrade

  • Es gibt ein kleines Upgrade für die IP Box.

    Sie hat nun ein kleines Display mit 4 Stellen.

    Es kann die Kanalnummer oder die Uhrzeit anzeigen.

    Preislich ändert sich nichts.

    Software bleibt auch gleich.

    Dateien

    • innen1.jpg

      (2,27 MB, 50 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • boot1.jpg

      (1,51 MB, 38 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • kanal1.jpg

      (1,52 MB, 39 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Die Verwendung von Anglizismen und Internetabkürzungen ist für mich ein eindeutiges Zeichen für
    Kontaktarmut im wahren Leben, Wichtigtuerei und mehr Schein als Sein.
    „Sprachen sind bei weitem das wichtigste Vehikel kultureller Entfaltung und zugleich das wichtigste Element nationaler – übrigens auch persönlicher – Identität.“ – Helmut Schmidt

    "In Krisenzeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten suchen nach Schuldigen."

  • Es gibt ein kleines Upgrade für die IP Box.

    Sie hat nun ein kleines Display mit 4 Stellen.

    Es kann die Kanalnummer oder die Uhrzeit anzeigen.

    Preislich ändert sich nicht.

    Software bleibt auch gleich.

    Hallo,


    kann man das auch nachträglich upgraden ?

    Was würde es denn kosten ?


    VG

    Ovid

    Gigablue UHD Quad 4k

    Unicable Technisat LNB mit 8 SCR

    Panasonic 58" UHD

    Slot 1: oATV 6.4

    Slot 2: oATV 7.3

    Slot 3: Teamblue 7.3

    HD+: HD 01 mit OSCAM


    Gigablue IP 4k

    Slot 1: oATV 6.4

    Slot 2: oATV 7.3

    Slot 3: Teamblue 7.3

    Slot 4: opennHDF 7.3

    8)

  • soviel ich weiss geht das nicht-

    Die Verwendung von Anglizismen und Internetabkürzungen ist für mich ein eindeutiges Zeichen für
    Kontaktarmut im wahren Leben, Wichtigtuerei und mehr Schein als Sein.
    „Sprachen sind bei weitem das wichtigste Vehikel kultureller Entfaltung und zugleich das wichtigste Element nationaler – übrigens auch persönlicher – Identität.“ – Helmut Schmidt

    "In Krisenzeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten suchen nach Schuldigen."

  • Ich finde die Gehäusenutzung so besser. So kann man das Trio4K-Gehäuse auch für diese Baureihe einsetzen, und spart Varianten, die Geld kosten. Ich finde es Fair, das Display dafür gratis für die Kunden reinzupacken.

    Danke Impex; Win-Win, wie man bereits an den ersten Kommentaren / Nachfragen sieht.

    Grüßle
    Ralf
    ---------------------------------------------
    Gigablue Quad4K-mixed, UE4K, Trio4K, Quad_Plus-SSC, UE_Plus-SC, X2/X3-SC, UltraUE-SC, ...
    Astra 19.2E UniCable & KabelBW, oATV/teamBlue
    (u.a.: DM900uhd,Vu+Duo,AXTriplx, E4HD), PC-DVB-S/C/T, Xtreamer, BDP5200, LG 42R51, Philips 24PFS4022/12, 65OLED855/12 Samsung 933BW,UE32C5700, RPi3+
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----

  • das mit der trio verstehe ich jetzt nicht?

    Die Trio hat in der ip4k keinen platz.

    und die ip darf natürlich nicht so groß sein wie die trio.

    Die Verwendung von Anglizismen und Internetabkürzungen ist für mich ein eindeutiges Zeichen für
    Kontaktarmut im wahren Leben, Wichtigtuerei und mehr Schein als Sein.
    „Sprachen sind bei weitem das wichtigste Vehikel kultureller Entfaltung und zugleich das wichtigste Element nationaler – übrigens auch persönlicher – Identität.“ – Helmut Schmidt

    "In Krisenzeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten suchen nach Schuldigen."

  • Ich dachte, das wäre das gleiche Gehäuse.

    Grüßle
    Ralf
    ---------------------------------------------
    Gigablue Quad4K-mixed, UE4K, Trio4K, Quad_Plus-SSC, UE_Plus-SC, X2/X3-SC, UltraUE-SC, ...
    Astra 19.2E UniCable & KabelBW, oATV/teamBlue
    (u.a.: DM900uhd,Vu+Duo,AXTriplx, E4HD), PC-DVB-S/C/T, Xtreamer, BDP5200, LG 42R51, Philips 24PFS4022/12, 65OLED855/12 Samsung 933BW,UE32C5700, RPi3+
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----

  • nein die ip ist sehr klein und mit auge hinten am tv zu befestigen.

    es sind ja auch bilder hier im forum wo man beide ansehen kann.

    Die Verwendung von Anglizismen und Internetabkürzungen ist für mich ein eindeutiges Zeichen für
    Kontaktarmut im wahren Leben, Wichtigtuerei und mehr Schein als Sein.
    „Sprachen sind bei weitem das wichtigste Vehikel kultureller Entfaltung und zugleich das wichtigste Element nationaler – übrigens auch persönlicher – Identität.“ – Helmut Schmidt

    "In Krisenzeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten suchen nach Schuldigen."

  • GigaBlue1 : kannst Du auf dem LED-Modul eine Typbezeichnung sehen? Es würde mich reizen, meine IP4k nachzurüsten. Wenn ich mich recht erinnere, sind die Lötpunkte bereits vorhanden.

    Astra 19.2E, FUBA 75cm, Quad-LNB, Inverto Unicable II Multischalter IDLU-UWT1 10-CUO 10-32P

    UHD IP 4K, Twin DVB-S2x Tuner v2, DVB-T2/C Stick (WinTV dual HD), TB 6.4 / OpenHDF 6.5