.abs-Datei hilfe

  • Bitte an allem in diesem forum ich habe folgendes problem ich kann nicht installieren eine dremma iks cam
    Wo finde ich diese .abs-Datei wo kann ich downloaden für
    Meine Gigablue Uhd Quad 4k
    Eine von dremma hat mir das geschickt aber ich komme nicht drauf

    Firmware-Update von USB:
    Legen Sie die .abs-Datei, die dem Decoder entspricht, in Ihren USB-Stick und verbinden Sie sie mit dem USB-Port des Decoders.
    Drücken Sie auf der Fernbedienung "Menü",
    dann "System" und
    dann das Software-Update.
    Wählen Sie "Upgrade per USB"
    und dann "Alle SW + Bootloader".
    Jedes Mal, wenn es eine neue Version gibt, ist ein Upgrade per USB nicht mehr erforderlich, sondern wählen Sie "http" Upgrade "
    immer" Alle sw + Bootloader "
    Geben Sie ein Konto ein:
    Drücken Sie auf „Menü“
    Gehe zu „Conditional Access“
    Gehe zu „ip share“
    Gehe zu „net Client config“
    Wählen Sie eine der acht freien Slots und drücken Sie „Bearbeiten“
    Wenn die Zeile , die Sie gegeben haben



    Gesendet von meinem SM-A516B mit Tapatalk

  • Also du bringst da was ganz schön durcheinander. Die Quad 4K hat nicht mit .abs-Dateien am Hut, die gibt es hier nicht. Dann kannst du den Bootloader auch nicht selbst flashen und 8 freie Slots hast du schon gar nicht.


    Also vergiß das mal alles und sag mal ganz ruhig, was du überhaupt machen willst. Und lies bitte erst mal im Anleitungsbereich, wie man flashen kann.

    1 x GB QUAD 4k - Multiboot oATV 7.4, TB 6.4 u. HDF 6.5, HD+ (OsCam), SSD 4TB; 64 GB USB3 für TS, XPicons; unicable
    1 x GB UE 4k - Multiboot oATV 6.4, oPLI 6.3 u. oDroid 6.3, HDD 500 GB; Bild via LAN von Quad 4K; 32 GB USB3 für TS, XPicons

    2 Quads als Überbleibsel



    Samsung GQ75GN700A; Yamaha RX-A2080; Fritz 6591; Asus XT8; Synology DS1817+

  • Ist das so ein Package wie hier:



    https://skynetsat.tv/dremma-ik…tWSjJ3fKTlj0Ab_DUdSZaG5xw


    Ist der obige Text mit einer Übersetzungsmaschine übersetzt worden?

    (Verstehe ihn kaum, schlechtes Deutsch.)


    Wie auch immer: Die .abs-Dateien scheinen mir nur für die Edision Picollino zu sein, nicht für Enigma2-Maschinen.

    Auf der genannten Webseite sind einige Hilfen. Schau mal unter dem Punkt "Finally Dremma on Enigma2".


    Bist Du aus Italien?

  • neo3103

    Hat das Thema geschlossen
  • Seine Thread mit dem gleichen Hilfegesuch habe ich im oATV-Forum auch schon geschlossen...

    Soll seinen Anbieter, den er dafür bezahlt, fragen.

    Grüßle
    Ralf
    ---------------------------------------------
    Gigablue Quad4K-mixed, UE4K, Trio4K, Quad_Plus-SSC, UE_Plus-SC, X2/X3-SC, UltraUE-SC, ...
    Astra 19.2E UniCable & KabelBW, oATV/teamBlue
    (u.a.: DM900uhd,Vu+Duo,AXTriplx, E4HD), PC-DVB-S/C/T, Xtreamer, BDP5200, LG 42R51, Philips 24PFS4022/12, 65OLED855/12 Samsung 933BW,UE32C5700, RPi3+
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----