[erledigt] Lan( Netzwerk) Verbindungsanzeige

  • Meinst du Image Fehler!!!!

  • Das kann ich jetzt noch nicht beurteilen....


    Es kann ja von dem Mopedfahrer ein altes Image sein....sowas lässt sich mit dem Orginal Skin zurücktesten.


    Ich kann es nicht...


    Drei Sätze und dreimal "kann"....hätte mal mein Deutschlehrer vor 45 Jahren lesen sollen....::__pala

  • Dann hoffe ich mal das sich ein Programmierer mal damit beschäftigt. ::g:

  • Drei Sätze und dreimal "kann"....hätte mal mein Deutschlehrer vor 45 Jahren lesen sollen....::__pala


    Tschuldigung Pupsi, aber jemand, der nicht weiß, wann man „das“ und wann man „daß“ schreibt, dürfte solche Aussagen eigentlich nicht treffen. Soll jetzt keine Besserwisserei sein, aber du schießt manchmal wirklich so um die Ecke und gibst dann noch Vorlagen für Eigentore, dass man die eigentlich versenken muß.


    Bitte, greif dir mal öfter an die eigene Nase und sei nicht so schnell mit deinen Verurteilungen.

    1 x GB QUAD 4k - Multiboot oATV 7.4, TB 6.4 u. HDF 6.5, HD+ (OsCam), SSD 4TB; 64 GB USB3 für TS, XPicons; unicable
    1 x GB UE 4k - Multiboot oATV 6.4, oPLI 6.3 u. oDroid 6.3, HDD 500 GB; Bild via LAN von Quad 4K; 32 GB USB3 für TS, XPicons

    2 Quads als Überbleibsel



    Samsung GQ75GN700A; Yamaha RX-A2080; Fritz 6591; Asus XT8; Synology DS1817+

  • @tfrensch Lass es doch einfach...Freunde werden wir eh nicht mehr

    Das war eine Selbstkritik an mich....mein lieber frenschi


    Kann man doch eindeutig heraus lesen.


    Jerry, WolfgangWue,

    ich habe mich mal hingesetzt und alle relevanten Converter/Renderer abgeklappert....nichts.

    Auch in den Kraven depends ist nichts drin.

    Bin nun der Auffassung das die Abfrage aus Enigma2 kommt.

    Das es bei dem Mopedfahrer geht, wird daran liegen das er ein älteres Image nutzt.


    Habt ihr im o.ATV Forum euer Anliegen mal verkündet....?

  • Hallo Dirk/Wolfgang. Danke für die Bemühungen. Werde morgen mal ein Update machen und anschließend mal berichten. Hört sich ja vielversprechend an.::g:::--wink

  • OK. Teste es sofort. Jetzt habt Ihr mich neugierig gemacht.

    Korrektur. Das letzte Image 6.3 wäre der 28.10. Das hatte ich bereits getestet, und funktionierte noch/nicht.

  • Im OATV Forum stand heute gegen 16 Uhr das es morgen wieder gehen sollte. Siehe Link. #29

    Für einige Boxen gibt es schon für den 30.10 Updates. Nicht aber für die GigaQuad+

  • Funktioniert das auch wenn ich mein jetziges PNG im neuen Image in das angegebene Verzeichnis hinein kopiere? Wäre button_ green und button_empty.::--wink

  • Mit Update vom 31.10 hat sich das Problem in Luft aufgelöst. Somit ist wieder alles OK.

  • MrHonk

    Hat den Titel des Themas von „Lan( Netzwerk) Verbindungsanzeige“ zu „[erledigt] Lan( Netzwerk) Verbindungsanzeige“ geändert.