GigaBlue UHD Trio 4K ab April lieferbar

  • Wir hoffen das es zu keiner weiteren Verzögerung kommt.
    Im Impex Shop kann man sie nun vorbestellen.


    VK Preis nur € 129,--


    Die neue Gigablue UHD Trio 4K besitzt 1 x DVB-S2x tuner und ist zudem mit einem DVB Hybrid Tuner erweitert. Und somit als Combovariante nutzbar. Bietet das Modell alle nötigen Möglichkeiten für einen reibungslosen und qualitativem TV- und Multimediagenuss.


    Schneller CPU: ARM Cortex A53, Quad core 64bit, 15.000 dmips
    8 GB eMMC Flash / 1 GB Ram DDR3 SDRAM
    4 digit / 7 segment
    3 x USB (1 vorne + 2 hinten)
    1 x HDMI
    1 x SD Card Reader
    1 x S/C slot
    1 x DVB-S2X Tuner, MIS (Multistream)
    1 x Hybrid Tuner
    1 x RS-232
    optical
    Blindscan, SW Update über Internet, Ota Update
    SAT>IP Client, Multiroom, Multiboot
    Time Shift, Timer-Funktion
    ethernet (RJ-45/100/1000Mbps)

    Dateien

    Die Verwendung von Anglizismen und Internetabkürzungen ist für mich ein eindeutiges Zeichen für
    Kontaktarmut im wahren Leben, Wichtigtuerei und mehr Schein als Sein.
    „Sprachen sind bei weitem das wichtigste Vehikel kultureller Entfaltung und zugleich das wichtigste Element nationaler – übrigens auch persönlicher – Identität.“ – Helmut Schmidt

    "In Krisenzeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten suchen nach Schuldigen."

  • nein nur einen Reader,
    die Bilder stammen noch von einem Testgehäuse.
    habe das mal überpinselt.
    Ausstattung wie in der Beschreibung.

    Die Verwendung von Anglizismen und Internetabkürzungen ist für mich ein eindeutiges Zeichen für
    Kontaktarmut im wahren Leben, Wichtigtuerei und mehr Schein als Sein.
    „Sprachen sind bei weitem das wichtigste Vehikel kultureller Entfaltung und zugleich das wichtigste Element nationaler – übrigens auch persönlicher – Identität.“ – Helmut Schmidt

    "In Krisenzeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten suchen nach Schuldigen."

  • Hallo, kommt dann auch ein Modell mit 2 Sat Tunern ? Wie bei den Mitbewerbern ?


    Was noch alles kommt, steht in den Sternen.
    Aber twin haben wir doch schon zu einem Top Preis und das mit FBC.

    Die Verwendung von Anglizismen und Internetabkürzungen ist für mich ein eindeutiges Zeichen für
    Kontaktarmut im wahren Leben, Wichtigtuerei und mehr Schein als Sein.
    „Sprachen sind bei weitem das wichtigste Vehikel kultureller Entfaltung und zugleich das wichtigste Element nationaler – übrigens auch persönlicher – Identität.“ – Helmut Schmidt

    "In Krisenzeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten suchen nach Schuldigen."

  • Gigablue Twin 4K würde sich gut anhören :thumbsup: 8o

    ich weis, das ich nicht weis


    Gigablue UE 4K,Gigablue UHD Quad 4K, DM8000, DM920, Vu+Ultimo 4K, Vu+ DUO 4K, Vu+ UNO 4K se,
    Yamaha RX-V2700,Blueray DVD,B&W Boxen.
    80cm Astra/Hotbird Schüssel
    und ansonsten bin ich immer Pleite :thumbsup: :D::sun

  • 1 x DVB-S2X Tuner, MIS (Multistream)
    1 x Hybrid Tuner
    Blindscan


    Wenn die Tuner empfindlich genug sind (frühzeitiger Lock an der Schwelle) und auch niedrige Symbolraten verarbeiten können, dann ist das auch für DXer eine sehr interessante Box...

    GigaBlue_Quad_4K_UHD-SSS2XS2X; TB6.1-20180602
    GigaBlue_Quad-SSS; OM5.4-20170124
    Tuner A: DVB-S2 - an M/S für 4 SAT, DiSEqC 1.0
    Tuner B: DVB-S2 - an M/S
    Tuner C: DVB-S2 - an Motor
    64GB SSD (ext4;fixed) m. Swap 512MB, T/S, epg.dat
    Plugable USB 2.0 7-Port Hub => 4x Easymouse 2 USB Prem, 3x WD My Passport 4TB (NTFS & ext4;fixed)
    Oscamsmartcard 2.4, ntfs-3g, usbutils, OMB

  • Schöne Grüße
    Thomas


    Gigablue UHD Quad 4K, TB 6.3 multi | Gigablue UHD UE 4K Kabel, TB 6.4 multi | Gigablue HD Quad+, TB 6.3 SSSC | Gigablue UHD X3 4K, TB 6.3 | DM 800 HD, Newnigma2 4.0.1

    Server: Raspberry Pi 3 (Oscam) | Sky auf 1. UM02, Vodafone Premium Kombi auf 2. UM02, HD+ auf HD02 | Selfsat H21dCSS+ Unicable2 | Panasonic TX-58DXX789 | Denon AVR-X2500H,

    Fritzbox 6690 | Vodafone CableMax 1.000, natives Dual Stack

  • Hmm, gigablue.de, product page: DDR3


    https://gigablue.de/portfolio-item/gigablue-uhd-trio-4k-2/


    Screenshot 2020-09-22 204253.jpg


    looks like you have to ask the manufacturer directly: https://gigablue.de/about-us/contact/

    Schöne Grüße
    Thomas


    Gigablue UHD Quad 4K, TB 6.3 multi | Gigablue UHD UE 4K Kabel, TB 6.4 multi | Gigablue HD Quad+, TB 6.3 SSSC | Gigablue UHD X3 4K, TB 6.3 | DM 800 HD, Newnigma2 4.0.1

    Server: Raspberry Pi 3 (Oscam) | Sky auf 1. UM02, Vodafone Premium Kombi auf 2. UM02, HD+ auf HD02 | Selfsat H21dCSS+ Unicable2 | Panasonic TX-58DXX789 | Denon AVR-X2500H,

    Fritzbox 6690 | Vodafone CableMax 1.000, natives Dual Stack