HBBTV Kodi Informationen

  • 1. Ich bin kein Videoprofi.
    2. Der Dreck den ich habe (auch Kamera genannt) ist 18 Jahre alt!
    3. Ich arbeite nicht mit einem Programm, sonderen schneide nur vorne und hinten was weg.


    Viele User warten auf diese Plugins und ich kann auch den Unmut verstehen weil es lange dauert.


    Manch einer sollte sich aber mal informieren mit welchem Kernel (Version) Gigablue arbeitet und mit welcher Vorkriegsversion so mach anderer Konkurent unterwegs ist!
    Auch die Preise sollten mal verglichen werden (nicht die Exoten, die keine FBC-Tuner haben)!


    Genug der Schleimerei, wir sind keine Mitarbeiter vom Hersteller, sondern nur Privatleute die anderen Usern helfen wollen.


    Der Arn und andere Dev`s arbeiten im Hintergrund an der Software und auch die Treiberentwicklung ist noch nicht abgeschlossen.
    Wenn es soweit ist, wird es natürlich veröffentlicht.


    Wir dürfen aber seine Software immer testen und das Ergebnis möchte ich euch hier zeigen mit meinem extrem professionellen Video.


    https://www.gigablue-support.org/special/hbbtv.zip

    Die Verwendung von Anglizismen und Internetabkürzungen ist für mich ein eindeutiges Zeichen für
    Kontaktarmut im wahren Leben, Wichtigtuerei und mehr Schein als Sein.
    „Sprachen sind bei weitem das wichtigste Vehikel kultureller Entfaltung und zugleich das wichtigste Element nationaler – übrigens auch persönlicher – Identität.“ – Helmut Schmidt

    "In Krisenzeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten suchen nach Schuldigen."

  • German or english, please!

    Grüßle
    Ralf
    ---------------------------------------------
    Gigablue Quad4K-mixed, UE4K, Trio4K, Quad_Plus-SSC, UE_Plus-SC, X2/X3-SC, UltraUE-SC, ...
    Astra 19.2E UniCable & KabelBW, oATV/teamBlue
    (u.a.: DM900uhd,Vu+Duo,AXTriplx, E4HD), PC-DVB-S/C/T, Xtreamer, BDP5200, LG 42R51, Philips 24PFS4022/12, 65OLED855/12 Samsung 933BW,UE32C5700, RPi3+