Sky Neukundenangebote

  • Hallo zusammen, ich hatte heute eine Idee und möchte mich hier mal erkundigen ob ihr evtl. an einer Umsetzung interessiert seid.
    Es handelt sich um einen Thread wo aktuelle Sky Angebote und Gutscheincodes (verschickt sky ja relelmäßig an ihre Kunden) up to date gehalten werden.
    Es gibt da meiner Meinung nach einige Aspekte die dafür Sorgen das dadurch das Forum und auch gigablue und Impex Sat evtl. bekannter werden, denn jeder der auf der Suche nach diesen Codes oder Angeboten ist , könnte auf das Forum kommen und nachsehen.
    Dadurch würden unter Umständen viele neue User auch auf die gigas aufmerksam denn die Leih Geräte von sky sind ja bekanntermaßen Müll, und der ein oder andere investiert evtl. in eine giga.
    Auch die vorhandenen User wäre immer up to date bei den angeboten und Gutscheincodes, was ich für einen Vorteil halte, gerade auch in dieser Zeit wo es um sky Module geht und einige zahlen und andere durch androhung von Kündigung die Dinger in den Rachen geworfen bekommen, so könnte jeder seine Erfahrungen teilen.


    Wie oben erwähnt eine Idee und frage zugleich ob es hier überhaupt gebraucht und erwünscht wird.


    Lieben Gruß
    Manuela

    GigaBlue HD X1 Open Mips 5.3 RAM: 512MB+512MB SWAP | GigaBlue Quad Plus Open Mips 5.3| Tuner: DVB-S2 19,2°E |ext. NAS Server ~500GB | Fritzbox 7490 (Freetz Image mit Swap) als Basis | TL-WDR4900 openwrt

  • Es gibt da meiner Meinung nach einige Aspekte die dafür Sorgen das dadurch das Forum und auch gigablue und Impex Sat evtl. bekannter werden, denn jeder der auf der Suche nach diesen Codes oder Angeboten ist , könnte auf das Forum kommen und nachsehen.

    Es gibt eigentlich in allen großen Foren einen entsprechenden Thread, also grundsätzlich eine gute Idee, aber das oben Geschriebene wird ein Wusch bleiben.

    Gigablue UHD Quad 4k | UHD UE 4k | HD Quad Plus (SSSC) | HD Ultra UE (SC) | HD X3 (SC) | HD X2 (CT2) | IP Box | Astra 19.2E Selfsat H50D4 + KDG + DVB-T2 | OpenATV6.1

  • war ja nur eine Idee um mich ein wenig mehr ins Forum einzubinden, denn verbringe die meiste Zeit des Tages hier und lese mit.
    Ideen kann man ja Notfalls auch wieder verwerfen scheinbar interessiert dieses Thema hier keinen :)

    GigaBlue HD X1 Open Mips 5.3 RAM: 512MB+512MB SWAP | GigaBlue Quad Plus Open Mips 5.3| Tuner: DVB-S2 19,2°E |ext. NAS Server ~500GB | Fritzbox 7490 (Freetz Image mit Swap) als Basis | TL-WDR4900 openwrt

  • So negativ sehe ich das garnicht. Kann ja jeder was beitragen (User helfen Usern).
    Daher habe ich das hierher verschoben.
    Also haut rein.
    Danke.

    Grüßle
    Ralf
    ---------------------------------------------
    Gigablue Quad4K-mixed, UE4K, Trio4K, Quad_Plus-SSC, UE_Plus-SC, X2/X3-SC, UltraUE-SC, ...
    Astra 19.2E UniCable & KabelBW, oATV/teamBlue
    (u.a.: DM900uhd,Vu+Duo,AXTriplx, E4HD), PC-DVB-S/C/T, Xtreamer, BDP5200, LG 42R51, Philips 24PFS4022/12, 65OLED855/12 Samsung 933BW,UE32C5700, RPi3+
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----

  • Also haut rein.

    Genau so ist, @19Manuela80 was erwartest Du auf solch einen Thread für Antworten? Es zählt nur das was Du tust und nicht was Du vor hast! Wenn ich immer nur von meinen Projekten geschrieben hätte, wären sie nie realisiert worden.


    Genug geschwafelt.


    12 Monate Komplett Abo (ohne Option 3D) zum 31.04.16 abgelaufen, finales Angebot kam 2 Tage vorher per Mail, 39.99€ hab ich angenommen. 2 Tage nächste Kündigung abgeschickt;) Nächste Verlängerung ist natürlich abhängig von den DFL und CL Rechten ab zweites Halbjahr 2017.

    Gigablue UHD Quad 4k | UHD UE 4k | HD Quad Plus (SSSC) | HD Ultra UE (SC) | HD X3 (SC) | HD X2 (CT2) | IP Box | Astra 19.2E Selfsat H50D4 + KDG + DVB-T2 | OpenATV6.1

  • dann poste ich mal eine erste Aktion hier rein, das Modul was seit neustem gebraucht wird, ist oftmals kostenlos unter Drohung der Kündigung von Sky zu erhalten.(Drohung Kündigung erst wenn sie es verneinen)
    Sky versucht zwar einem zu erklären das dies nur mit einem neuen Paket vereinbar wäre, aber wenn man standhaft bleibt und dies verneint klappt es in den meisten Fällen kostenlos (sonst fallen kosten in höhe von 69 Euro bzw 99 Euro plus Berarbeitungsgebühr an)
    Neukunden können dies direkt bei Bestellung ordern und erhalten es ebenfalls kostenlos.
    Für Bestandskunden ein kleiner Kampf, aber möglich ist es scheinbar auch kostenlos.


    hier die Rufnummer 0180 6 88 3000 88 (€ 0,20/Anruf inkl. MwSt. aus dem dt. Festnetz, max. € 0,60/Anruf inkl. MwSt. aus dem Mobilfunknetz) möglich. am besten vorher die Rufnummer mit der ( *31# ) unterdrücken.


    lieben Gruß und viel Glück
    Manuela

    GigaBlue HD X1 Open Mips 5.3 RAM: 512MB+512MB SWAP | GigaBlue Quad Plus Open Mips 5.3| Tuner: DVB-S2 19,2°E |ext. NAS Server ~500GB | Fritzbox 7490 (Freetz Image mit Swap) als Basis | TL-WDR4900 openwrt

  • Abo einer Freundin läuft am 31.05.2016 aus, wobei es nur das Starterpaket und Cinema war! Am Freitag kam jetzt ein Angebot per E-Mail, was ein Komplett Abo beinhaltet ohne 3D allerdings mit HD+ und das zum Preis von 34,99 €
    Angerufen, gefragt wie es mit dem Tausch Sky Receiver auf Sky Modul aussieht und da kam das ernüchternde! 99,00 € einmalige Gebühr. Nach längerem hin und her, und der Drohung das man das Abo nicht verlängert und zu Fire TV wechselst wurde man ganz freundlich! Somit wurde jetzt verlängert für 34,99 € und einer Laufzeit von 12 Monaten. Sky Modul wird kostenfrei verschickt und auch nichts weiter berechnet, und der Sky Receiver geht zurück!

    Gigablue UHD Quad 4k, 19,2 Astra mit Quad-LNB Inverto Black Ultra , 80 cm Satschüssel von Gibertini, OpenATV 6.2, Samsung 2,5" 250 GB SSD intern, Pioneer AV-Receiver-VSX 830, Fritz!Box 7590, Sky V 14 Karte im Sky Modul, HD04 Karte im internen Reader mit Oscamsmartcard 2.4, Sony KD55XE8096BAEP

  • sage ich ja immer wieder...das C+ Modul gibt es Gratis...man darf nur nicht einknicken^^

    GigaBlue HD X1 Open Mips 5.3 RAM: 512MB+512MB SWAP | GigaBlue Quad Plus Open Mips 5.3| Tuner: DVB-S2 19,2°E |ext. NAS Server ~500GB | Fritzbox 7490 (Freetz Image mit Swap) als Basis | TL-WDR4900 openwrt

  • Auf Anfrage ob es möglich wäre meinen Sky Receiver gegen das Sky Modul zu tauschen, ich allerdings nicht bereit wäre 99,00 € dafür zu zahlen, Androhung der Kündigung wurde vom Kundenservice einfach aufgelegt. Nochmals eine E-Mail an deren Service gesendet, und fünf Minuten später kam diese Antwort, was für mich aber nichts aussagt ob man tauschen kann oder nicht! Außer das es kein Angebot bezüglich Modul geben würde....


    Sehr geehrter XXX,


    vielen Dank für Ihre E-Mail. Wir verstehen Ihren Ärger und bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten.


    Wir möchten, dass Sie weiterhin Besseres sehen, wann immer Sie wollen. Gerne würden wir von Ihnen erfahren, was Sie von Sky erwarten.
    Leider liegt uns aktuell kein Angebot für das CI Plus Modul vor.
    Sky möchte seinen Kunden das bestmögliche Fernseherlebnis und ausgezeichneten Kundenservice bieten. Aus diesem Grund weisen wir darauf hin, dass das CI Plus-Modul von Sky selbst bei Geräten, die für CI+ geeignet sind, gewissen Einschränkungen unterliegt.


    Das CI Plus-Modul dient ausschließlich der Programmentschlüsselung und umfasst nicht alle Bedienungsmerkmale eines zertifizierten Receivers von Sky. So können die Platzierung und Sortierung der Sender von Sky abweichen. Darüber hinaus kann bei Geräten mit Festplatte nur die Timeshift-Funktion genutzt werden. Die Aufnahme der Sender von Sky ist aus lizenzrechtlichen Gründen nicht möglich. Sky empfiehlt seinen Kunden daher grundsätzlich die Verwendung eines Receivers von Sky.


    Bei Geräten, die CI+ geeignet sind, liegen uns keine Informationen des Herstellers auf Eignung für den Empfang von Sky vor. Es kann daher zu Fehlfunktionen kommen, die von Sky nicht beeinflusst oder behoben werden können. Davon betroffen sind insbesondere die vollständige Anzeige und Verfügbarkeit der Optionskanäle. Die Abgabe des CI Plus-Moduls von Sky erfolgt für diese Geräte daher ausdrücklich ohne Gewähr der vollständigen Funktionalität.


    Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche.

    Gigablue UHD Quad 4k, 19,2 Astra mit Quad-LNB Inverto Black Ultra , 80 cm Satschüssel von Gibertini, OpenATV 6.2, Samsung 2,5" 250 GB SSD intern, Pioneer AV-Receiver-VSX 830, Fritz!Box 7590, Sky V 14 Karte im Sky Modul, HD04 Karte im internen Reader mit Oscamsmartcard 2.4, Sony KD55XE8096BAEP

  • Was erwartest Du? Keiner konnte hier lesen was Du in Deiner eMail geschrieben hast.

    Gigablue UHD Quad 4k | UHD UE 4k | HD Quad Plus (SSSC) | HD Ultra UE (SC) | HD X3 (SC) | HD X2 (CT2) | IP Box | Astra 19.2E Selfsat H50D4 + KDG + DVB-T2 | OpenATV6.1

  • am besten wieder anrufen....das klappt zu 100 Prozent...und lass dir nicht ein weiteres Paket in Verbindung mit dem Modul aufschwatzen...die machen das definitv .E-Mail Kontakt ist die ungünstigste Form so etwas zu klären denn da fällt ein nein in deren Standard schreiben sehr leicht.
    Ich schrieb ja quasi einen "Guide" daran sollte man sich auch halten, denke dann funktioniert es auch :)
    Es hilft auch mehrfach anzurufen :thumbup:

    GigaBlue HD X1 Open Mips 5.3 RAM: 512MB+512MB SWAP | GigaBlue Quad Plus Open Mips 5.3| Tuner: DVB-S2 19,2°E |ext. NAS Server ~500GB | Fritzbox 7490 (Freetz Image mit Swap) als Basis | TL-WDR4900 openwrt

    Einmal editiert, zuletzt von 19Manuela80 ()

  • Das mehrfach anrufen funktioniert wirklich gut da muss ich Manuela recht geben. Kenne es noch vom letzten Jahr. Da weiss so manch einer nicht was der andere macht :D
    Sind eben alles nur Callcenter die beauftragt werden. Meins läuft im August aus bin gespannt was sie mir so alles bieten :whistling: :D :D

    Gruß Sven

    _____________________________________________________________________

    GB HD Quad Open Mips 4.3 / 19,2°, GB HD Quad Plus Open Mips 5.3/ 19,2°

  • Meinem Arbeitskollegen habe sie das Komplett Abo für 29.99 € für 2 jahre angeboten nachdem er gekündigt hat, das Modul hab ich auch gratis bekommen, weil Sie mir ja einen Receiver damals geschickt haben mit dem ich nichts anfangen konnte und Sky mich ja nicht gefragt hat ob ich ein Modul oder einen Receiver haben will. Ich hab dann am Telefon gesagt ich kann den Receiver nicht brauchen weil ich einen neuen Fernseher mit CI+ Schnittstelle habe und keinen Platz für den Receiver, der Kostenlose Umtausch war dann kein Problem. gruß Michael

    Gigablue Trio 4K, Gigablue IP4K, Gigablue UE4K, Gigablue UHD Quad 4K, alle Teamblue 7.3, Quad LNB an einem Inverto IDLU-UST110-CUO1O-32P Verteiler

  • Woos? Die bieten noch 24 Monate Abos an, krass.

    Gigablue UHD Quad 4k | UHD UE 4k | HD Quad Plus (SSSC) | HD Ultra UE (SC) | HD X3 (SC) | HD X2 (CT2) | IP Box | Astra 19.2E Selfsat H50D4 + KDG + DVB-T2 | OpenATV6.1

  • Ja, aber schon seit über einem Jahr....

    1 x GB QUAD 4k - Multiboot oATV 7.4, TB 6.4 u. HDF 6.5, HD+ (OsCam), SSD 4TB; 64 GB USB3 für TS, XPicons; unicable
    1 x GB UE 4k - Multiboot oATV 6.4, oPLI 6.3 u. oDroid 6.3, HDD 500 GB; Bild via LAN von Quad 4K; 32 GB USB3 für TS, XPicons

    2 Quads als Überbleibsel



    Samsung GQ75GN700A; Yamaha RX-A2080; Fritz 6591; Asus XT8; Synology DS1817+

  • Ja mit den 24 Monaten muss man beim verlängern aufpassen schieben das gerne mal unter :evil:
    ist mir nämlich letztes Jahr passiert. War aber kein Problem das wieder auf ein Jahr zu setzen.

    Gruß Sven

    _____________________________________________________________________

    GB HD Quad Open Mips 4.3 / 19,2°, GB HD Quad Plus Open Mips 5.3/ 19,2°

  • Ohne Angabe über das gebuchte Paket sagt das ja mal nichts aus. Ist wahrscheinlich nur Standard ohne HD ohne BuLi ohne ohne ohne...

    1 x GB QUAD 4k - Multiboot oATV 7.4, TB 6.4 u. HDF 6.5, HD+ (OsCam), SSD 4TB; 64 GB USB3 für TS, XPicons; unicable
    1 x GB UE 4k - Multiboot oATV 6.4, oPLI 6.3 u. oDroid 6.3, HDD 500 GB; Bild via LAN von Quad 4K; 32 GB USB3 für TS, XPicons

    2 Quads als Überbleibsel



    Samsung GQ75GN700A; Yamaha RX-A2080; Fritz 6591; Asus XT8; Synology DS1817+

  • Halbwissen


    Die Pakete heißen


    • Sky Entertainment
    • Sky Cinema
    • Sky Fußball Bundesliga
    • Sky Sport
    • HD Premium

    Das heißt das Angebot ist nichts Besonderes.

    Gigablue UHD Quad 4k | UHD UE 4k | HD Quad Plus (SSSC) | HD Ultra UE (SC) | HD X3 (SC) | HD X2 (CT2) | IP Box | Astra 19.2E Selfsat H50D4 + KDG + DVB-T2 | OpenATV6.1