Beiträge von DGH25

    ?( Du hast doch durch drücken der Info-Taste und durch Eingabe des Pin´s (0000) den bereich freigeschaltet. Dann muss du im Media Portal übers Menü die ganzen xxx Streams auf ja stellen und dann mit OK <- auf der Fernbedienung bestätigen. :whistling:

    Ne verstanden habe ich es schon.
    Aber genau da kann der Fehler im Detail liegen wie ich unweigerlich feststellen musste :(
    trotz der Settings Datei die ich vorher gelöscht habe, hatte ich Spinner beim Media Portal und WebradioFS. Weil sich in der Senderliste noch alt Bestände befanden die dazu geführt haben das ich beim beenden eines Videos im MP Spinner hatte und nur noch ein ausschalten der Box weiter geholfen hat.

    Wie -=niki=- schon sagt bloß nichts von der alten Senderliste übernehmen kann da ein Lied von singen :whistling:
    Sonst funktionieren eventuell andere Plugins nicht mehr korrekt.

    So nächsten Fehler gefunden. Also auf meiner Externen Platte war noch ein Überbleibsel vom Media Portal und anderem nutzlosen zeug :D
    Also alles mal gelöscht und siehe da Media Portal läuft einwandfrei. :thumbsup:

    Ja mit den 24 Monaten muss man beim verlängern aufpassen schieben das gerne mal unter :evil:
    ist mir nämlich letztes Jahr passiert. War aber kein Problem das wieder auf ein Jahr zu setzen.

    Das mehrfach anrufen funktioniert wirklich gut da muss ich Manuela recht geben. Kenne es noch vom letzten Jahr. Da weiss so manch einer nicht was der andere macht :D
    Sind eben alles nur Callcenter die beauftragt werden. Meins läuft im August aus bin gespannt was sie mir so alles bieten :whistling: :D :D

    Also ich denke es ist kein generelles Problem mit dem Media Portal sondern mit dem integrierten Media Player.
    Weil wenn ich eine Sendung oder einen Film von meiner Externen Platte abspiele und den Film dann beende passiert das gleiche, der Spinner läuft und läuft und kann auch nur mit einem kompletten aus und wieder einschalten beendet werden

    So Hallo zusammen sry hat etwas länger gedauert mit dem Debug Log. :whistling:


    Moin Moin als es ist egal bei welchen kanälen ob Mediathek oder Grauzone oder irgend was anderes. Das passiert bei allen auch über die stop taste und dann über exit raus das gleiche Bild.
    Das Debuglog kann ich erst heute Abend anschmeißen nach dem Spiel :D :whistling:

    Mach dafür doch mal ein Thema auf, also hab ein Problem mit dem Media Portal 7.5.1 Funktionieren tut es einwandfrei nur wenn ich einen Film geschaut habe und dann mit exit wieder raus möchte dreht sich Links oben das GB Zeichen und das würde es auch nächste Woche noch tun wenn man nicht nach 5 min das ganze mit einem ausschalten der Box erlöst.
    Es handelt sich dabei um eine GB HD Ultra UE mit Aktuellem Open Mips 5.3.
    Jemand eine Idee? ?(

    Sorry aber das widerspricht sich schon.

    Zitat

    Nein, die Karte ist nicht verheiratet.
    Ich habe noch nie EMMs geschrieben, das war bisher nicht notwendig.

    Bitte einmal das How to durchlesen was berti22 gepostet hat

    Hm vielleicht vergessen die emm zum verlängern zu schreiben ?
    Karte verheiratet?


    Ist gerade etwas schwierig zu beantworten dazu benötigt man ein bissel mehr infos.