Neuer Sky Receiver

  • Hallo, ich habe diese Woche unbestellt einen neuen Sky Receiver erhalten. In irgendeinem zettel steht "... Wie angekündigt erhalten Sie Ihren neuen leihreceiver..." da ich aber weder was bestellt habe oder je einen leihreceiver hatte ist das doch lt BGB jetzt meiner, oder ? Ich erkenne leider auch nirgends wie das Modell heißt, Pace steht hinten drauf. Kann ich den bedenkenlos nutzen, oder programmiert der mir meine v14 um, so dass ich dann die GB nicht mehr nutzen kann?
    Man muss dazu sagen, dass ich noch ein altes Premieren Abo habe (family n friends) was die mir bisher zum Glück nicht auf Sky abos umgestellt haben... Schwitzende grüße aus minga...

    Gigablue Quad 4k, TB 6.4, Astra 19.2, per HDMI direkt an Panasonic OLED 65FZ800
    USB: Intenso 3 TB Ext3

    LAN
    zusätzliche Extensions: Mediaportal, MediaInfo

  • Nein das ist nicht Deiner... Sky müsste irgendwann mal ein Brief geschickt haben mit neuen AGB. Hast du gegen diese Änderungen nicht Wiedersprochen, wird dir auch ein Leihreceiver zur verfügung gestellt.


    Da die V14 nach Wünschen Von Sky nur noch in zertifizierten Recivern laufen soll und nirgends anders müssen die auch die Hardware stellen. um die Karte auch erfolgreich pairen zu können.


    Was Du mit der Kiste machen kannst ist Folgendes. Karton ungeöffnet in Keller schaffen und so weit wie möglich von der Karte entfernt Verstauben lassen :D


    Bloß net auf die Idee kommen die Karte da mal rein zu tun um zu schauen wie Kacke der Receiver ist ;)


    LG Niki

  • Ok. Das habe ich fast vermutet, und ja, ich glaub da kam iwann mal ein Brief, müsste aber schon mindestens drei Monate her sein... Danke.

    Gigablue Quad 4k, TB 6.4, Astra 19.2, per HDMI direkt an Panasonic OLED 65FZ800
    USB: Intenso 3 TB Ext3

    LAN
    zusätzliche Extensions: Mediaportal, MediaInfo

  • Den Rest zur V14 findet man dann unschwer:
    http://www.gigablue-support.or…le/board197-v-14-spezial/

    Grüßle
    Ralf
    ---------------------------------------------
    Gigablue Quad4K-mixed, UE4K, Trio4K, Quad_Plus-SSC, UE_Plus-SC, X2/X3-SC, UltraUE-SC, ...
    Astra 19.2E UniCable & KabelBW, oATV/teamBlue
    (u.a.: DM900uhd,Vu+Duo,AXTriplx, E4HD), PC-DVB-S/C/T, Xtreamer, BDP5200, LG 42R51, Philips 24PFS4022/12, 65OLED855/12 Samsung 933BW,UE32C5700, RPi3+
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----