Quad Plus Bilder

  • Hier ein paar Bilder für die User, die sie gerne mal sehen wollen.
    Nicht vergessen, unser Boardsponsor hat gerade eine Aktion mit Gutscheincode.
    Sie kostet dann nur 289,-- € incl. Versand.
    Siehe hier: Gutscheincode füe die Quad Plus

    Dateien

    • 01.jpg

      (728,57 kB, 503 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 02.jpg

      (390,72 kB, 367 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 03.jpg

      (291,16 kB, 288 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 04.jpg

      (363,95 kB, 284 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 05.jpg

      (280,78 kB, 293 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 06.jpg

      (171,94 kB, 310 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 07.jpg

      (156,62 kB, 307 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 08.jpg

      (180,02 kB, 340 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Die Verwendung von Anglizismen und Internetabkürzungen ist für mich ein eindeutiges Zeichen für
    Kontaktarmut im wahren Leben, Wichtigtuerei und mehr Schein als Sein.
    „Sprachen sind bei weitem das wichtigste Vehikel kultureller Entfaltung und zugleich das wichtigste Element nationaler – übrigens auch persönlicher – Identität.“ – Helmut Schmidt

    "In Krisenzeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten suchen nach Schuldigen."

  • Ja danke, nur jetzt bin ich noch aufgeregter bis der Postmann endlich klingelt :-)


    Gigablue quad Plus wo bist Du???

    Gigablue HD Quad Plus 2x DVB-S2 1x DVB- T ORF Karte,
    Sky V14, hin zu HDF 5.0
    45 grad ost - 30 grad west

  • Hallo Gigablue1,


    danke für die schönen Bilder!


    Aber eine Frage habe ich noch... Kann es sein das du die Festplatte falsch herum eingebaut hast?!? Das wurde doch auch als Neuigkeit angepriesen das man den Halter nicht mehr abschrauben muss und die 2,5" FP darunter einschiebt.


    LG


    Roland

    Gigablue Quad+HD - 2x DVB-S, 2x DVB-C - HDFreaks 5.6

    Gigablue Trio 4K - HDFreaks 5.6

    VU+ Ultimo 4k DVB-C FBC - VTI

    VU+ Duo2 - 2x DVB-C - VTI

    VU+ Zero 4K DVB-S2 - VTI

    Zwangsverkabelt - KabelDeutschland 1,15GB

  • Das sollte schon gehen, geht aber bei mir nicht.
    Die Platte war über 4 Jahre so in Betrieb und sollte dann auch in dieser Position wieder eingebaut weden.
    So habe ich das mal gelesen und deshalb dieser Einbau.

    Die Verwendung von Anglizismen und Internetabkürzungen ist für mich ein eindeutiges Zeichen für
    Kontaktarmut im wahren Leben, Wichtigtuerei und mehr Schein als Sein.
    „Sprachen sind bei weitem das wichtigste Vehikel kultureller Entfaltung und zugleich das wichtigste Element nationaler – übrigens auch persönlicher – Identität.“ – Helmut Schmidt

    "In Krisenzeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten suchen nach Schuldigen."

  • Hier habe ich noch ein Bild davon...

    Dateien

    Gigablue Quad+HD - 2x DVB-S, 2x DVB-C - HDFreaks 5.6

    Gigablue Trio 4K - HDFreaks 5.6

    VU+ Ultimo 4k DVB-C FBC - VTI

    VU+ Duo2 - 2x DVB-C - VTI

    VU+ Zero 4K DVB-S2 - VTI

    Zwangsverkabelt - KabelDeutschland 1,15GB

  • Hallo


    Welches Image hast Du drauf?


    Hat das Flashen sofort geklappt?Ich mußte meine heute wieder zum Händler bringen.Sie fuhr nicht einmal hoch.Flashen hat immer geklappt,es kam immer nur das Startbild vom Image.Auch burn hat nicht geholfen.Ich habe mir dem Techniker vom Hersteller gesprochen,meine hatte wohl eine Macke.Nun muß ich eine Woche auf meine neue warten


    Toll

  • hört sich sehr gut an. wenn du so vergleichst zwischen vorgänger und plus, kannst du ein paar punkte/verbesserungen nennen?
    ich meine nicht den 4. usb anschluss usw.
    danke schonmal
    grüße janni

    2xHDQ+, 2xDVB-S2, 1xDVB-C, HD+ (HD02)

    Astra 19.2°E, Quad LNB, ATV 6.0


    Ext. 1TB 2.5" USB 3.0 Toshiba

    Sony Bravia 55XE9096, Fritzbox 7490

  • Bleiben ja fast nur noch:
    - zwei Cardreader
    - größerer Kühler
    - größeres Display
    - GBit-LAN
    - 4in1 Remote (leider noch ohne Anleitung?)

    Grüßle
    Ralf
    ---------------------------------------------
    Gigablue Quad4K-mixed, UE4K, Trio4K, Quad_Plus-SSC, UE_Plus-SC, X2/X3-SC, UltraUE-SC, ...
    Astra 19.2E UniCable & KabelBW, oATV/teamBlue
    (u.a.: DM900uhd,Vu+Duo,AXTriplx, E4HD), PC-DVB-S/C/T, Xtreamer, BDP5200, LG 42R51, Philips 24PFS4022/12, 65OLED855/12 Samsung 933BW,UE32C5700, RPi3+
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----

    Einmal editiert, zuletzt von Papi2000 ()

  • Also mein Hauptgrund auf die Plus zu warten, waren die 2 internen Kartenleser - da brauche ich keine externen mehr für meine 2 Karten,...
    Display finde ich auch schöner als bei der "normalen" Quad und als Bonus sehe ich dann Gbit Lan und Kühler.


    Als Vorteil gegenüber der VU Solo2 bleibt eigendlich nur das Display und die 4 Tunermöglichkeit. Ausserdem der Preisvorteil von ca. 30€ :thumbsup:


    Shark

    GigaBlue HD 800 Quad Plus - Open ATV 4.2, Xpeed LX2 - Open ATV 4.0, Clarke-Tech ET 9000 - Open PLI

    EX:
    VU Solo2-VTI Image, VU Duo-VTI Image, Optimuss Underline, Ferguson Ariva 102 mini

  • Also ich bleibe noch bei meiner Quad,bin bis jetzt super zufrieden und für die paar erneuerungen an die Plus Version,überzeugt mich garnicht der Wechsel von meiner Quad.Ich finde das ist alles nur Geldmacherei,genau der veregleich wie bei iphone 4 und Iphone 4S^^


    Ich warte lieber auf die richtige GigaBlue,wenn schon denn schon,naja jeder muss es für sich selber wissen;-)

    MFG Latioboy

    • GigaBlue UHD Quad 4K
    • Gigablue X1 (IPBoxClient)
    • Samsung GQ65Q9FNG QLED TV
    • Fritzbox 6490
    • Leitung 200.000 kbit/s

    Einmal editiert, zuletzt von latioboy ()

  • das wäre ja schlimm wenn man gleich wechseln müßte.
    aber mit geldmacherei hat das nun gar nichts zu tun.
    du kochst ja auch nicht mehr über offenes feuer, obwohl die suppe da auch heiss wird.
    die konkurenz bietet mehr und somit muss man mitziehen.
    das ist nun mal so.
    wenn du keine box hättest, würdest du auch nicht im internet noch nach der alten suchen, sondern die neue kaufen.
    der hersteller kalkuliert sicher nicht, das sich ein kunde nach 3 monaten eine neue kauft, sondern spekuliert auf neukunden.


    wenn du selber ein geschäft hättest und du nichts neues bringen würdest, könntest über kurz oder lang den schlüssel umdrehen.


    siehe es einfach mal aus diesem blickwinkel.

    Die Verwendung von Anglizismen und Internetabkürzungen ist für mich ein eindeutiges Zeichen für
    Kontaktarmut im wahren Leben, Wichtigtuerei und mehr Schein als Sein.
    „Sprachen sind bei weitem das wichtigste Vehikel kultureller Entfaltung und zugleich das wichtigste Element nationaler – übrigens auch persönlicher – Identität.“ – Helmut Schmidt

    "In Krisenzeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten suchen nach Schuldigen."

  • Ich sehe es halt anders,und ist meine meinung,deswegen jedem seins....Wie schon erwähnt ich warte wirklich auf die richtige Gigablue,dann juckt mich wirklich auch nicht wenn ich Geld dafür ausgeben tue.Für die Plus versionen würde ich nicht in meiner Tasche zugreifen.


    Aber jeder hat ja zum glück seine meinung....

    MFG Latioboy

    • GigaBlue UHD Quad 4K
    • Gigablue X1 (IPBoxClient)
    • Samsung GQ65Q9FNG QLED TV
    • Fritzbox 6490
    • Leitung 200.000 kbit/s