Beiträge von greecer

    Also habe jetzt endgültig oATV 6.1 drauf. Oscamsmartcard und allw anderen plugins laufen nun und lassen sich problwmlos installieren :D


    Es lag definitiv am flash speicher. Seitdem ich mit dreamexplorer den ordner bereinigt hab, läufts.
    Nochmals vielen dank an alle

    Das ist leider im Moment nicht möglich II Quad ist bei meiner Mutter und die wohnen nicht gerade um die Ecke. Ich habe jetzt Open HDF 6.2 drauf und kriege auch die Plugins installiert. Ich hatte es irgendwie geschafft Dream Explorer zu installieren. Dort bin ich in den Flash Speicher unter System Plugins meine ich und habe angefangen aufzuräumen fragt mich aber bitte nicht was genau. Ich weiß es nicht mehr. Unter anderem war der aber auch zweimal etwas mit O ATV hinterlegt obwohl ich schon hdf drauf hatte. Habe das dann gelöscht und seitdem ist Ruhe ich kann also Plugins installieren und komme auch ins Feed rein. Danke vielmals für eure Hilfe.


    Gruß Janni

    @ Papi


    Die Ordner habe ich garnicht, es hört bei media/hdd/images auf und in images ist flash und tmp drin.


    Und hdd/usr gibt es auch nicht.


    IPK liegen auch keine drauf.



    beginner


    habe auch schon verschiedene images probiert und auch verschiedene datums.


    ist mit Wlan verbunden, wlan test ist auch in ordnung.


    Verstehe es einfach nicht :(

    Haben jetzt zum x ten mal, geflasht, auch die komplette Festplatte formatiert. Somit auch alle Einstellungen gelöscht. Die Fehler sind immer noch da, bei klicken auf oscamscmartcard ( was ich nur von usb installieren kann ), bluescreen. Feed habe ich ausprobiert und auch das Feed extra für Atv von Nikis Signatur heruntergeladen und installiert, genau das gleiche. Wie muss ich vorgehen?? keiner eine weitere Idee?? Die Reihenfolge von tfrensch habe ich auch ausprobiert. Funktioniert auch nicht. Ich habe jetzt eine neu geflashte Box auf Atv 6.1 und eine neu formatierte Festplatte. Es gibt keine Einstellungen mehr , also wo liegt der Fehler??? Danke auch für die vielen Tipps.

    Also ich habe das Image auf einen USB Stick entpackt. Dann habe ich den Receiver runter gefahren Strom aus Strom Stecker raus USB-Stick rein Strom Stecker wieder rein Receiver angeschaltet und okay gedrückt. Dann wurde der Receiver geflasht Punkt ich habe keine Einstellungen und keine Senderliste wiederhergestellt. Ich habe jetzt auf OATV 6.1 geflasht hatte aber auch HDF 6.2 drauf mit dem gleichen Problem. Die Plugins werden mir angezeigt. Ich kann sie aber nicht installieren es werden mir aber auch nicht alle Plugins angezeigt. Oscamsmartcard muss ich auch von USB installieren kann es aber danach nicht anklicken da sofort ein Bluescreen auftritt. Gibt es nicht die Möglichkeit die Box unter ATV 6.1 komplett zurückzusetzen sodass ich so gesehen ein Neugerät habe was dann neu geflasht werden kann?
    Bin ein bisschen ratlos im Moment hat sonst immer alles so super geklappt :wacko:

    Bin jetzt auf Open Atv umgestiegen 6.0 und musste feststellen das ich mein geliebtes Oscamsmartcard nicht runterladen kann geschweige denn finden kann.


    Alle anderen Plugins lassen sich auch nicht runterladen, gibt es im moment irgendwelche Probleme????


    Habe jetzt ein rohes Atv ohne HD Plus Kanäle und ohne Mediaportal, bräuchte bitte hilfe.


    Grüße Janni

    Ich stand vor der gleichen frage wie du. Was ich dir raten kann ist. Lies dich hier im forum gut durch. Schreib deine frage in kurze stichpunkte und gib sie oben in di suchleiste ein. Alles was dich interessiert und wichtig für dich ist abonnierst du unter jedem thema rechts. So erstellst du dir selbst die beste gebrauchsanweisung die es gibt. Du kannst dann alles schön aufgelistet unter abonnements lesen. Und solltest du mal was nicht finde, thread erstellen und abonnieren. Ansonsten hab ich bis jetzt nur gebrauchsanweisungen für die 2 fernbedienungen gesehen.


    Grüße Janni

    Ich finde das 4.3 auch sehr gelungen. Bootlogo und video natürlich super. Hatte leider 4 kleine sachen weswegen ich erstmal wieder auf 4.2 gewechselt hab.
    1. Epg verschwanden wie oben schon erwähnt.
    2. Mediaportal hatte öfters geladen... warte...warte..warte
    3. Initialisierung der hd+ karte kam manchmal, aber eher selten nach senderwechsel
    4. Die umschaltzeiten sind ... Wenn ich umschalte muß die fb glühen :D . Das muß ich einfach haben.


    Trotzdem auch von mir ein großes dankeschön für die mühe und tolle arbeit.
    Sieht auch gut us und läuft flüssig.


    Für mic wäre es super 4.3 mit oscamsmartcard nutzen zu können.
    Wären diese punkte nicht würde ich sofort wieder auf 4.3 wechseln.

    Hahaha. Sorry aber ich find das gerade mal richtig lustig. Hab echt nicht mit so nem Thread gerechnet. Ihr seid echt alle der Hammer. Aber besonders du niki.


    [quote='-=niki=-','index.php?page=Thread&postID=58959#post58959']
    Was ist das nun ein Fahrrad Forum?


    Aber egal, da fehlen trotzdem wieder mal alle Informationen wir Make usw.



    :D :D spitze