EPG nicht komplett

  • Wie immer bei dem Sch... Sender, Stümperei!!

    Auf SD geht keine EPG

    Auf HD geht EPG


    Du mußt halt auf HD den EPG lesen und zum Anschauen dann halt SD.

    Dateien

    • esp1.jpg

      (44,55 kB, 6 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • esp2.jpg

      (86,84 kB, 5 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Die Verwendung von Anglizismen und Internetabkürzungen ist für mich ein eindeutiges Zeichen für
    Kontaktarmut im wahren Leben, Wichtigtuerei und mehr Schein als Sein.
    „Sprachen sind bei weitem das wichtigste Vehikel kultureller Entfaltung und zugleich das wichtigste Element nationaler – übrigens auch persönlicher – Identität.“ – Helmut Schmidt

    "In Krisenzeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten suchen nach Schuldigen."

  • Danke.Ja, tatsächlich. Das ist nur komisch, da es bis vor einer Woche lief und ich somit auch aufzeichnen konnt, was nun nicht mehr geht.

    Habe mir auch ein HD+ Modul zugelegt, was zwar eingelesen wird , aber die damit empfangbaren HD Sender nicht öffnet. Somit auch Eurosport 1 HD nicht empfangbar.

  • Eine Karte für HD+ hast du aber schon...


    Bei mir geht bei Eurosport1 in SD das EPG und zwar bis zum 21.09., in HD genauso.

    Dateien

    • eurosport1_1.jpg

      (420 kB, 7 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • eurosport1_2.jpg

      (255,01 kB, 6 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Gigablue UHD Quad 4k mit TB 7.3 Image , 2 mal Gigablue UltraUE mit TB 6.4 / TB7.3 , Coolstream Trinity mit altem Keywelt Image

    Coolstream Neo2 mit Keywelt 3.92 WaveFrontier T90 mit 4 GigaBlue Rocket Quattro LNB, Multischalter EMP 17/8, Kabelanschluss über Glasfaser, 5.LNB für EsHail2/QO100

    Qnap TS509 mit 10TB als NAS

  • So ein paar mehr Informationen wären hilfreich... welche Box und, in diesem Fall, welches Image in welcher Version (also z.B. Teamblue 7.3 vom 2.9.)

    Gigablue UHD Quad 4k mit TB 7.3 Image , 2 mal Gigablue UltraUE mit TB 6.4 / TB7.3 , Coolstream Trinity mit altem Keywelt Image

    Coolstream Neo2 mit Keywelt 3.92 WaveFrontier T90 mit 4 GigaBlue Rocket Quattro LNB, Multischalter EMP 17/8, Kabelanschluss über Glasfaser, 5.LNB für EsHail2/QO100

    Qnap TS509 mit 10TB als NAS

  • Du schreibst das EPG ging bei dir bis zum 21.09., aber wir haben doch heute erst den15.09.?

    Und das EPG geht bei vielen Sendern über den Tag hinaus, bei Das Erste z.B. für einen Monat.


    Das erste Bild zeigt das zu dem Zeitpunkt der Aufnahme aktuelle EPG vom 15.9.

    Das 2. Bild zeigt, das das EPG bei Eurosport1 bis zum 21.9. reicht.

    Gigablue UHD Quad 4k mit TB 7.3 Image , 2 mal Gigablue UltraUE mit TB 6.4 / TB7.3 , Coolstream Trinity mit altem Keywelt Image

    Coolstream Neo2 mit Keywelt 3.92 WaveFrontier T90 mit 4 GigaBlue Rocket Quattro LNB, Multischalter EMP 17/8, Kabelanschluss über Glasfaser, 5.LNB für EsHail2/QO100

    Qnap TS509 mit 10TB als NAS

  • Das Fenster zeigt immer nur das Programm für die max. nächsten 2-3 Sendungen an

    n-tv HD_20230916105619.jpg

  • Beim TB 7.3 gibts diese Einstellungen so nicht.

    Dateien

    • epg.jpg

      (302,93 kB, 11 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Gigablue UHD Quad 4k mit TB 7.3 Image , 2 mal Gigablue UltraUE mit TB 6.4 / TB7.3 , Coolstream Trinity mit altem Keywelt Image

    Coolstream Neo2 mit Keywelt 3.92 WaveFrontier T90 mit 4 GigaBlue Rocket Quattro LNB, Multischalter EMP 17/8, Kabelanschluss über Glasfaser, 5.LNB für EsHail2/QO100

    Qnap TS509 mit 10TB als NAS

  • Um dir da wirklich helfen zu können mußt du uns schon sagen, welches Image /Tb, OAT. Openpli etc) du geflasht hast un in welcher Version (7.3 reicht nicht, es sollte das Datum vom Image mit dabeistehen...).

    So wie sich das bei dir anhört (EPG in den Einstellungen schwarz) wprde ich ein aktuelles Image neu flashen.

    Gigablue UHD Quad 4k mit TB 7.3 Image , 2 mal Gigablue UltraUE mit TB 6.4 / TB7.3 , Coolstream Trinity mit altem Keywelt Image

    Coolstream Neo2 mit Keywelt 3.92 WaveFrontier T90 mit 4 GigaBlue Rocket Quattro LNB, Multischalter EMP 17/8, Kabelanschluss über Glasfaser, 5.LNB für EsHail2/QO100

    Qnap TS509 mit 10TB als NAS

  • Ich gehe mal davon aus, das du ein TeamBlue Image geflasht hast. Mit Wiederherstellung?

    Das sieht nämlich danz danach aus.

    bitte mal ein TeaBlue 7.3 ganz frisch, ohne Wiederstellung und ohne Plugins flashen. Die Sender kannst du vorher mit WebIF oder Dreamedit sichern und hinterher wieder einspielen.

    Gigablue UHD Quad 4k mit TB 7.3 Image , 2 mal Gigablue UltraUE mit TB 6.4 / TB7.3 , Coolstream Trinity mit altem Keywelt Image

    Coolstream Neo2 mit Keywelt 3.92 WaveFrontier T90 mit 4 GigaBlue Rocket Quattro LNB, Multischalter EMP 17/8, Kabelanschluss über Glasfaser, 5.LNB für EsHail2/QO100

    Qnap TS509 mit 10TB als NAS