Gigablue Giga TV Stick 4k Pro

  • Moin,


    auf satvision wird von einem Gigablue Streaming Stick berichtet. Finde dazu aber nichts bei Impex. Gibt es dazu weitere Infos?


    https://satvision.de/aktuelles…4k-pro-von-gigablue-11824

    Schöne Grüße
    Thomas


    Gigablue UHD Quad 4K, TB 6.3 multi | Gigablue UHD UE 4K Kabel, TB 6.4 multi | Gigablue HD Quad+, TB 6.3 SSSC | Gigablue UHD X3 4K, TB 6.3 | DM 800 HD, Newnigma2 4.0.1

    Server: Raspberry Pi 3 (Oscam) | Sky auf 1. UM02, Vodafone Premium Kombi auf 2. UM02, HD+ auf HD02 | Selfsat H21dCSS+ Unicable2 | Panasonic TX-58DXX789 | Denon AVR-X2500H,

    Fritzbox 6690 | Vodafone CableMax 1.000, natives Dual Stack

  • Die Verwendung von Anglizismen und Internetabkürzungen ist für mich ein eindeutiges Zeichen für
    Kontaktarmut im wahren Leben, Wichtigtuerei und mehr Schein als Sein.
    „Sprachen sind bei weitem das wichtigste Vehikel kultureller Entfaltung und zugleich das wichtigste Element nationaler – übrigens auch persönlicher – Identität.“ – Helmut Schmidt

    "In Krisenzeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten suchen nach Schuldigen."

  • Danke, den hatte ich nicht gesehen.

    Schöne Grüße
    Thomas


    Gigablue UHD Quad 4K, TB 6.3 multi | Gigablue UHD UE 4K Kabel, TB 6.4 multi | Gigablue HD Quad+, TB 6.3 SSSC | Gigablue UHD X3 4K, TB 6.3 | DM 800 HD, Newnigma2 4.0.1

    Server: Raspberry Pi 3 (Oscam) | Sky auf 1. UM02, Vodafone Premium Kombi auf 2. UM02, HD+ auf HD02 | Selfsat H21dCSS+ Unicable2 | Panasonic TX-58DXX789 | Denon AVR-X2500H,

    Fritzbox 6690 | Vodafone CableMax 1.000, natives Dual Stack

  • Schade, dass Batterien für die Fernbedienung nicht im Lieferumfang enthalten sind.

    Ich nutze eh nur Wiederaufladbare. Manche Hersteller denken halt an die Umwelt.

  • oder ans Geld::_LK

    Die Verwendung von Anglizismen und Internetabkürzungen ist für mich ein eindeutiges Zeichen für
    Kontaktarmut im wahren Leben, Wichtigtuerei und mehr Schein als Sein.
    „Sprachen sind bei weitem das wichtigste Vehikel kultureller Entfaltung und zugleich das wichtigste Element nationaler – übrigens auch persönlicher – Identität.“ – Helmut Schmidt

    "In Krisenzeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten suchen nach Schuldigen."

  • Wieder???

    Wahnsinn, sucht euch doch ein anderes Hobby oder Forum.

    Oder ists so langweilig in eurem Leben, das ihr alles auf die Goldwaage legen müßt?

    Die Verwendung von Anglizismen und Internetabkürzungen ist für mich ein eindeutiges Zeichen für
    Kontaktarmut im wahren Leben, Wichtigtuerei und mehr Schein als Sein.
    „Sprachen sind bei weitem das wichtigste Vehikel kultureller Entfaltung und zugleich das wichtigste Element nationaler – übrigens auch persönlicher – Identität.“ – Helmut Schmidt

    "In Krisenzeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten suchen nach Schuldigen."

  • Wieder???

    Wahnsinn, sucht euch doch ein anderes Hobby oder Forum.

    Oder ists so langweilig in eurem Leben, das ihr alles auf die Goldwaage legen müßt?


    Was meinst du mit "euch"? Gibt es andere, die die gleiche Kritik haben?

    Dann würde ich einen Blick in den Spiegel werfen.


    Warum soll ich ein anderes Hobby suchen? Es gibt gute Informationen hier. Aber manchmal juckts mir. Ich schreibe nicht viel aber jetzt habe ich etwas dazu gesagt.

    Was bringt es, eine kleine Kritik eines Kunden/Benutzers lächerlich zu machen? Darüber müsstest du dir Sorgen machen. Die Kunden/Enduser sorgen darfür das es überhaupt ein Gigablue gibt.


    Aber hey, mein Leben ist ja langweilig

    GigaBlue UHD Quad 4K MultiRoom • OpenPLi 8
    GigaBlue UHD UE 4K Cable • TeamBlue 7.2
    GiGaBlue UHD IP 4K DVB-C/T2 • OpenATV 7.3
    GiGablue UHD Trio 4K • OpenATV 7.3

  • Ob du Kunde bist oder nicht juckt hier im Forum kaum jemanden. Dies ist ein privates Forum, das Hilfe anbietet. Es ist kein Forum der Firma IMPEX.

    Wenn man etwas nicht gut findet, sollte man sich an Impex wenden. Hier kann dir bei sowas wie fehlenden Batterien niemand helfen.

    Gigablue UHD Quad 4k mit TB 7.3 Image , 2 mal Gigablue UltraUE mit TB 6.4 / TB7.3 , Coolstream Trinity mit altem Keywelt Image

    Coolstream Neo2 mit Keywelt 3.92 WaveFrontier T90 mit 4 GigaBlue Rocket Quattro LNB, Multischalter EMP 17/8, Kabelanschluss über Glasfaser, 5.LNB für EsHail2/QO100

    Qnap TS509 mit 10TB als NAS

  • die kritik habe ich ja bestätigt?

    mir mißfällt das wieder.

    unglaublich einfach, aber gut langeweile wurde bestätigt.

    Die Verwendung von Anglizismen und Internetabkürzungen ist für mich ein eindeutiges Zeichen für
    Kontaktarmut im wahren Leben, Wichtigtuerei und mehr Schein als Sein.
    „Sprachen sind bei weitem das wichtigste Vehikel kultureller Entfaltung und zugleich das wichtigste Element nationaler – übrigens auch persönlicher – Identität.“ – Helmut Schmidt

    "In Krisenzeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten suchen nach Schuldigen."