Bitte um Löschung meiner Beiträge und meines Acc.

  • Da ich hier von dummen Menschen sehr unfreundlich behandelt werde, nach meiner Frage erst der 9 ! Antworter etwas auf meine Frage einging und mir auch nicht helfen konnte, ist es mir unangenehm, mich mit solchen asozialen Menschen zu unterhalten.


    Ich habe als Anfänger mit einem Receiver ein Problem und werde angemacht. Einer ist zu dumm zum lesen, erklärt dazu, er habe seine Glaskugel nicht da liegen, einer sagte mir, ich solle einen Receiver im Baumarkt kaufen, weil er nicht helfen will, ein anderer erklärt mir, google ist dumm, man soll nur den Usern hier glauben, obwohl die googlesuche mich nach hier brachte, 5 User wollen mir umbedingt erklären wie ich zu flashen habe, es wäre ja die einzigste Lösung für mein Problem, welches nur geschafel ist, weil es nicht mein Problem löste und einer ist nur am Beleidigen und hat noch nicht einmal einen hilfreichen Beitrag gepostet.


    Ich dachte, ein Forum wäre dazu da, um zu helfen, sich auszutauschen. Hier kommt außer gepöbel und halbseitige Aussagen nichts rüber.


    Ich habe ein Skin Problem, da wird sich ergötzt, weil ich statt Onlineflash mit USB-Stick geflasht habe. Hier und im Netz steht, es wäre immer das beste, selbst von Mitgliedern hier in anderen Foren auch gepostet.


    Einer hat ein Problem, dass das Youtube-Plugin bei ihm nicht läuft, er bekommt 6 Antworten mit " Bei mir läuft es".


    Einer fragt, wie schliesse ich meine Gigablue am besten an einen Router an, er bekam als Antwort, wenn in deinem Profil die Box stehen würde, könnte man dir helfen. Aha, seit wann ist es Geräteabhängig, wie ein Receiver an einen Router angeschlossen wird? Es gibt da keinen Unterschied ob nun Gigablue Quad, UE, trio, X1 4 k oder nicht, oder alle sonstigen Receiver. Angeschlossen werden sie am Router mit Lankabel, oder eben W-Lan.


    Der nächste Anfänger fragt, in den Downloads fehlem ihm die Settings, der bekam gar keine Antwort,


    usw. usw. usw. Als Anfänger hat man es hier schwer und wird dazu auch noch angepöbelt. Wenn ihr keine Lust habt zu helfen, nur weil einer sich nicht auskennt und ihr die Frage schon 100 mal gehört habt, so sollte man entweder helfen, oder nichts sagen, statt beleidigend und mit Sarkasmus antworten. Das hat was mit Stil und Verstand zu tun, den hier wenige Mitglieder haben.


    Bestes Beispiel: Es ist nachgewiesen, das dass betrachten von dicken Möpsen dumm macht. Siehe euer Kollege RU, alias Russ Meyer. Das sagt mir schon alles. Ich wette, der ist etwa 45-50 Jahre, 175 cm groß, wiegt 125 Kg, Brille, Seitenscheitel, wohnt noch bei Mama, hat das Weibliche Geschlechtsteil außer bei seiner Geburt nie wieder in Echt gesehen, nur auf Bilder und XXX-Filmen, er verdreht jeder Frau den Kopf (pfuideibel ist der Hässlich) er postet hier Gülle und fühlt sich überlegen, weil er im normalen Leben nicht klar kommt und sein Job als Bote bei der Stadtverwaltung hat er nur wegen der behinderten Quote, sitzt dann Abends in seinem abgedunkeltem Kinderzimmer, liest hier wie die User sich über seinen Quatsch aufregen, hat den TV an mit Russ Meyer Filmen und spielt Mütze-Glatze.


    Der Kollege NEO hat mir zwar geholfen, musste sich leider aber den anderen beugen und sich auch bücken. Schade.


    Somit sehe ich keinen Sinn, mich hier weiter von XXXXX negativ behandeln zu lassen. Ihr solltet mal lieber wieder raus an die Frische Luft gehen, arbeiten und an der Gesellschaft teilnehmen.


    Und für neue User / Anfänger solltet ihr in eurer Überschrift groß anpinnen: Hilfe nur, wenn die Fragen ganz einfach sind und man sich beleidigen lassen will. Vorher schon die Frage gegooglet? Nein, das wollen wir nicht. Nur wir wissen alles (besser).


    Sie sind durch einen Link von google hier auf uns gestoßen? Auch verboten. Google nichts glauben, nur uns hier......


    Sonderschüler im Kindergarten.

  • neo3103

    Hat das Thema geschlossen
  • Um dem Ganzen ein rundes Ende zu geben, verlinke ich sowohl diesen Thread, wie auch den ersten Thread des Users woven über Kreuz, sodass sich jeder User selber ein Bild machen und die Reaktionen des Teams nachvollziehen kann.


    Mit diesem Thread fing das ganze Theater mit dem User an:


    Frage zu den Farbtasten im Menue


    PS: Ich mache das hier nicht um jemanden bloßzustellen, ich mache das, damit User, die diesen Thread lesen, ohne die Vorgeschichte zu kennen, sich ein eigenes Bild machen können.

    Schöne Grüße
    Thomas


    Gigablue UHD Quad 4K, TB 6.3 multi | Gigablue UHD UE 4K Kabel, TB 6.4 multi | Gigablue HD Quad+, TB 6.3 SSSC | Gigablue UHD X3 4K, TB 6.3 | DM 800 HD, Newnigma2 4.0.1

    Server: Raspberry Pi 3 (Oscam) | Sky auf 1. UM02, Vodafone Premium Kombi auf 2. UM02, HD+ auf HD02 | Selfsat H21dCSS+ Unicable2 | Panasonic TX-58DXX789 | Denon AVR-X2500H,

    Fritzbox 6690 | Vodafone CableMax 1.000, natives Dual Stack

    Einmal editiert, zuletzt von MrHonk ()

  • Ich hasse normalerweise Vollzitate, aber so bleibt alles erhalten.

    Dieser Erguß deinerseits läßt aber tief blicken: Jeder schreibt normalerweise aus seiner Phantasie, da du uns nicht kennen kannst. Und was du dir in deiner Phantasie zusammendichtest, und dann auch noch öffentlich im Glauben an eine Anonymität des Internets hier postest, liest sich für mich unterirdisch und krank. Glaubst du wirklich, das Internet ist 100% anonym? Da wäre ich mir nicht sicher.

    Grüßle
    Ralf
    ---------------------------------------------
    Gigablue Quad4K-mixed, UE4K, Trio4K, Quad_Plus-SSC, UE_Plus-SC, X2/X3-SC, UltraUE-SC, ...
    Astra 19.2E UniCable & KabelBW, oATV/teamBlue
    (u.a.: DM900uhd,Vu+Duo,AXTriplx, E4HD), PC-DVB-S/C/T, Xtreamer, BDP5200, LG 42R51, Philips 24PFS4022/12, 65OLED855/12 Samsung 933BW,UE32C5700, RPi3+
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----

    Einmal editiert, zuletzt von Papi2000 () aus folgendem Grund: Typo

  • Was ich nicht verstehe ist, dass eigentlich keiner den Typen blöd angemacht hatte. Er war nur irgendwie direkt auf Krawall. Wieso ist der denn so abgegangen?

    Vor allem der Teil mit RU ist ja wohl sowas von daneben, dass ich mir echt überlegt habe, mich mal auf die Suche nach dem Typ zu begeben. Unfassbar. Solche unqualifizierten Äußerungen habe ich bisher noch nicht im Forum gelesen.

    1 x GB QUAD 4k - Multiboot oATV 7.4, TB 6.4 u. HDF 6.5, HD+ (OsCam), SSD 4TB; 64 GB USB3 für TS, XPicons; unicable
    1 x GB UE 4k - Multiboot oATV 6.4, oPLI 6.3 u. oDroid 6.3, HDD 500 GB; Bild via LAN von Quad 4K; 32 GB USB3 für TS, XPicons

    2 Quads als Überbleibsel



    Samsung GQ75GN700A; Yamaha RX-A2080; Fritz 6591; Asus XT8; Synology DS1817+