• Hallo,

    für den Trio 4K gibt es noch keine Online Bedienungsanleitung!!

    Auf dem Foto ist IR IN zu sehen wie beim IP 4K!!??

    Hat der Trio 4K Pro IR in ???

    Beim IP 4K steht auch nichts in der Bedienungsanleitung von einem IR Empfänger, aber verkaufen wollt ihr Ihn!!!

    Gigablue sollte auch mal seine Produktbeschreibung über Prozessor und Ram mit der Bedienungsanleitung abgleichen! Beim IP 4K !! Was soll man denn glauben??

    MfG, Bernd

  • aber verkaufen wollt ihr Ihn!!!


    MfG, Bernd

    Ich weiss nicht wo Du aufgewachsen bist, aber zügel Dich mal ein wenig.

    !!!!!!!!!!-Wir verkaufen gar nichts-!!!!!!!!!!

    Wir leisten hier kostenlose freiwillige Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Dateien

    • hotline.JPG

      (33,42 kB, 9 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Die Verwendung von Anglizismen und Internetabkürzungen ist für mich ein eindeutiges Zeichen für
    Kontaktarmut im wahren Leben, Wichtigtuerei und mehr Schein als Sein.
    „Sprachen sind bei weitem das wichtigste Vehikel kultureller Entfaltung und zugleich das wichtigste Element nationaler – übrigens auch persönlicher – Identität.“ – Helmut Schmidt

    "In Krisenzeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten suchen nach Schuldigen."

  • Was bist du denn für ein Vogel?

    1 x GB QUAD 4k - Multiboot oATV 7.4, TB 6.4 u. HDF 6.5, HD+ (OsCam), SSD 4TB; 64 GB USB3 für TS, XPicons; unicable
    1 x GB UE 4k - Multiboot oATV 6.4, oPLI 6.3 u. oDroid 6.3, HDD 500 GB; Bild via LAN von Quad 4K; 32 GB USB3 für TS, XPicons

    2 Quads als Überbleibsel



    Samsung GQ75GN700A; Yamaha RX-A2080; Fritz 6591; Asus XT8; Synology DS1817+

  • Warum nur glauben viele Menschen immer noch, nur weil ein Forum den gleichen Namen hat wie ein Gerät, dass dies dann auch dem Hersteller des Gerätes zuzuordnen ist??????


    Ich verstehe es einfach nicht! :/

  • Naja, das kann ich noch einigermaßen nachvollziehen.


    Normalerweise hat der Hersteller die Namensrechte und nicht wenige Hersteller gehen gegen Foren vor, die deren Namen nutzen, ohne dass da eine Genehmigung vorliegt. Insofern kann ich den einen oder anderen User da schon verstehen. Allerdings wird hier im Forum bereits auf der Startseite deutlich gemacht, dass es sich hier um ein User helfen User Forum handelt, und das es zudem auch noch ein privates Forum ist.


    Nichtsdestotrotz ist die Ausdrucksweise von Muckelbock absolut nicht hinnehmbar. Die vom Chef erhaltene Rüge ist auch in meinen Augen völlig berechtigt. Und da er vorher dermaßen in den Wald hinein gebrüllt hat (seine exzessive Nutzung von Ausrufezeichen unterstreicht das), braucht er sich auch nicht über die erhaltene Antwort wunder oder gar beschweren wollen.

    Schöne Grüße
    Thomas


    Gigablue UHD Quad 4K, TB 6.3 multi | Gigablue UHD UE 4K Kabel, TB 6.4 multi | Gigablue HD Quad+, TB 6.3 SSSC | Gigablue UHD X3 4K, TB 6.3 | DM 800 HD, Newnigma2 4.0.1

    Server: Raspberry Pi 3 (Oscam) | Sky auf 1. UM02, Vodafone Premium Kombi auf 2. UM02, HD+ auf HD02 | Selfsat H21dCSS+ Unicable2 | Panasonic TX-58DXX789 | Denon AVR-X2500H,

    Fritzbox 6690 | Vodafone CableMax 1.000, natives Dual Stack

  • Beim IP 4K steht auch nichts in der Bedienungsanleitung von einem IR Empfänger, aber verkaufen wollt ihr Ihn!!!

    Da macht der Hersteller etwas falsch, aber ist ja sein Problem und nicht das Problem des Kunden.

    Ich bin ein Kunde und kaufe mir diese Box (ohne das Auge).

    Jetzt kommt die Box zu mir und ich packe aus und hoppla, da ist ja das Teil mit dabei, also ein Mehrwert.

    Natürlich schicke ich es sofortr zurück, weil das war ja nicht drin gestanden!


    Auf dieser Welt gibt es so viele Probleme und man beschwert sich über Dinge die ich nur mit einem Vollrausch im Gesicht verstehen könnte.

    Weil ne Anleitung braucht man da sicherlich nicht.


    PS: und ja es sollte trotzdem drin stehen, aber dafür diskutiere ich keine Sekunde)

    Die Verwendung von Anglizismen und Internetabkürzungen ist für mich ein eindeutiges Zeichen für
    Kontaktarmut im wahren Leben, Wichtigtuerei und mehr Schein als Sein.
    „Sprachen sind bei weitem das wichtigste Vehikel kultureller Entfaltung und zugleich das wichtigste Element nationaler – übrigens auch persönlicher – Identität.“ – Helmut Schmidt

    "In Krisenzeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten suchen nach Schuldigen."