800 se+, openatv 6.0, tivusat we cam

  • Giovanni88

    Hat den Titel des Themas von „800 se+, openatv 6.0“ zu „800 se+, openatv 6.0, tivusat we cam“ geändert.
  • Du brauchst dafür noch das systemplugin ciplushelper vom Sonderfeed:

    secret-Feed in ein OE-A Image installieren

    Grüßle
    Ralf
    ---------------------------------------------
    Gigablue Quad4K-mixed, UE4K, Trio4K, Quad_Plus-SSC, UE_Plus-SC, X2/X3-SC, UltraUE-SC, ...
    Astra 19.2E UniCable & KabelBW, oATV/teamBlue
    (u.a.: DM900uhd,Vu+Duo,AXTriplx, E4HD), PC-DVB-S/C/T, Xtreamer, BDP5200, LG 42R51, Philips 24PFS4022/12, 65OLED855/12 Samsung 933BW,UE32C5700, RPi3+
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----

  • Oscam funktioniert mit srg und Hd+ 01 karte.

    Hier schreibst du das es funktioniert.

    Hd+ modul initialisiert auch nicht. Bleibt bei 40% stehen.

    Hier funktioniert es nicht. Ich denke du solltest das Modul weglassen und die Karte direkt in den Slot stecken. Vielleicht mal oscam-smod nutzen. Ist ein Selbstläufer. Bei srg kann ich dir leider nicht helfen.

  • Ja Slots werden ja mit Hd+ und Srg belegt. Den Ci slot brauch ich für Tivusat we cam mit Gold Karte. Initialisiert aber nicht obwohl ciplushelper installiert ist. Dachte es liegt am modul aber mein Hd+ modul initialisiert auch nicht also kanns nur an der einstellung oder image liege.

  • mein Hd+ modul initialisiert auch nicht

    Dein Text irritiert mich ein wenig. Du schreibst den ci Slot nur für deine Tivusat zu nutzen. Weiter im Text sprichst du von deinem HD+ Modul. Hast du jetzt deine HD Karte ohne oder mit Modul laufen! Mal oscam-smod installieren. Damit sollte deine HD Karte sofort laufen.

  • das tivusat cam im ci zum laufen bringen

    Da muss ich leider passen. Da gibt es sicher Mitglieder die da praktische Erfahrung haben. Das Du smod nutzt hattest Du leider nicht erwähnt. Hätte den Thread erheblich verkürzt.

  • Die Tivusat Karten wurden ähnlich sky gepaired.

    Deaktiviere testweise dein OSCam, damit es bei falschen Caid / Anbieter / Senderzuweisungen nicht querschießt.

    Wird das Modul im Menü angezeigt? Das Modul steckt richtig in der Box?

    Mehr fällt mir dazu nicht ein.

    Grüßle
    Ralf
    ---------------------------------------------
    Gigablue Quad4K-mixed, UE4K, Trio4K, Quad_Plus-SSC, UE_Plus-SC, X2/X3-SC, UltraUE-SC, ...
    Astra 19.2E UniCable & KabelBW, oATV/teamBlue
    (u.a.: DM900uhd,Vu+Duo,AXTriplx, E4HD), PC-DVB-S/C/T, Xtreamer, BDP5200, LG 42R51, Philips 24PFS4022/12, 65OLED855/12 Samsung 933BW,UE32C5700, RPi3+
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----