Paxweather Plugin defekt?

  • Seit einigen Tagen (2 Wochen?) zeigt mir das Paxweather Plugin ständig 15 Grad an, egal ob es kalt ist, oder mir der Schweiss von der Stirne rinnt. Es liegt nicht am Image, ich habe 3 Teamblue Images auf der Box und alle 3 zeigen 15 Grad an.

    Der Code für das Wetter (GMXX0089) ist auch richtig gesetzt... Weiss jemand, ob es da irgendwas neues gibt?

    Gigablue UHD Quad 4k mit TB 7.3 Image , 2 mal Gigablue UltraUE mit TB 6.4 / TB7.3 , Coolstream Trinity mit altem Keywelt Image

    Coolstream Neo2 mit Keywelt 3.92 WaveFrontier T90 mit 4 GigaBlue Rocket Quattro LNB, Multischalter EMP 17/8, Kabelanschluss über Glasfaser, 5.LNB für EsHail2/QO100

    Qnap TS509 mit 10TB als NAS

  • Gut örlgrey, dann weiss ich wenigstens, das es nicht an mir liegt....

    Gigablue UHD Quad 4k mit TB 7.3 Image , 2 mal Gigablue UltraUE mit TB 6.4 / TB7.3 , Coolstream Trinity mit altem Keywelt Image

    Coolstream Neo2 mit Keywelt 3.92 WaveFrontier T90 mit 4 GigaBlue Rocket Quattro LNB, Multischalter EMP 17/8, Kabelanschluss über Glasfaser, 5.LNB für EsHail2/QO100

    Qnap TS509 mit 10TB als NAS

  • MSN hat wohl HTTP abgeschaltet, und es geht nur noch per HTTPS.

    Was wo überall in welchen Image-Teilen, Skins und Plugins umgeschrieben werden muß, müssen die entsprechenden Autoren nun prüfen und ändern.

    Grüßle
    Ralf
    ---------------------------------------------
    Gigablue Quad4K-mixed, UE4K, Trio4K, Quad_Plus-SSC, UE_Plus-SC, X2/X3-SC, UltraUE-SC, ...
    Astra 19.2E UniCable & KabelBW, oATV/teamBlue
    (u.a.: DM900uhd,Vu+Duo,AXTriplx, E4HD), PC-DVB-S/C/T, Xtreamer, BDP5200, LG 42R51, Philips 24PFS4022/12, 65OLED855/12 Samsung 933BW,UE32C5700, RPi3+
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----

  • ?

    Gigablue UHD Quad 4k mit TB 7.3 Image , 2 mal Gigablue UltraUE mit TB 6.4 / TB7.3 , Coolstream Trinity mit altem Keywelt Image

    Coolstream Neo2 mit Keywelt 3.92 WaveFrontier T90 mit 4 GigaBlue Rocket Quattro LNB, Multischalter EMP 17/8, Kabelanschluss über Glasfaser, 5.LNB für EsHail2/QO100

    Qnap TS509 mit 10TB als NAS

  • pax wetter macht image 7.2 unbrauchbar.

    Es ist einfach traurig, dass man nicht fernsehen kann, wenn da keine Wetterinfo beim Umschalten auf den Bildschirm flattert.

    Wenn es wegen eines nicht abgefangenen Bugs die Box zum Absturz bringen würde, hätte ich sogar ein wenig Verständnis für eine solche Aussage.

    Grüßle
    Ralf
    ---------------------------------------------
    Gigablue Quad4K-mixed, UE4K, Trio4K, Quad_Plus-SSC, UE_Plus-SC, X2/X3-SC, UltraUE-SC, ...
    Astra 19.2E UniCable & KabelBW, oATV/teamBlue
    (u.a.: DM900uhd,Vu+Duo,AXTriplx, E4HD), PC-DVB-S/C/T, Xtreamer, BDP5200, LG 42R51, Philips 24PFS4022/12, 65OLED855/12 Samsung 933BW,UE32C5700, RPi3+
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----

  • Es ist einfach traurig, dass man nicht fernsehen kann, wenn da keine Wetterinfo beim Umschalten auf den Bildschirm flattert.

    Wenn es wegen eines nicht abgefangenen Bugs die Box zum Absturz bringen würde, hätte ich sogar ein wenig Verständnis für eine solche Aussage.

    Es ist traurig das solche Funktionen nicht laufen die einem angeboten werden. Wenn es nach dir ginge braucht man garnichts, am besten keine UI und auch kein schönes Display. Solche Boxen gibt es heute ja noch, die kosten dann aber 15€ und keine 300€. Du stellst dich als das Zentrum von Enigma2 darf und wenn ein Fehler gemeldet wird braucht dann keiner mehr was von dem tollen Enigama.

    Auch wieder komisch, dein Trottel Freund meldet den Bug, alles ist gut, schnell fehlersuche. Anderer melde Bug -> piss dich, wer braucht schon Wetter. Deine Fahne weht hier ziemlich einseitig!

  • Es ist traurig das solche Funktionen nicht laufen die einem angeboten werden. Wenn es nach dir ginge braucht man garnichts, am besten keine UI und auch kein schönes Display. Solche Boxen gibt es heute ja noch, die kosten dann aber 15€ und keine 300€. Du stellst dich als das Zentrum von Enigma2 darf und wenn ein Fehler gemeldet wird braucht dann keiner mehr was von dem tollen Enigama.

    Auch wieder komisch, dein Trottel Freund meldet den Bug, alles ist gut, schnell fehlersuche. Anderer melde Bug -> piss dich, wer braucht schon Wetter. Deine Fahne weht hier ziemlich einseitig!

    Der Beitrag ist schon uralt. Du bist mit deinen gerade mal 4 Beiträgen schon recht forsch unterwegs. Darf ich fragen, wieso du hier sofort lospolterst, statt dich erstmal einzulesen und umzusehen?

    1 x GB QUAD 4k - Multiboot oATV 7.4, TB 6.4 u. HDF 6.5, HD+ (OsCam), SSD 4TB; 64 GB USB3 für TS, XPicons; unicable
    1 x GB UE 4k - Multiboot oATV 6.4, oPLI 6.3 u. oDroid 6.3, HDD 500 GB; Bild via LAN von Quad 4K; 32 GB USB3 für TS, XPicons

    2 Quads als Überbleibsel



    Samsung GQ75GN700A; Yamaha RX-A2080; Fritz 6591; Asus XT8; Synology DS1817+

  • verdächtig::_LK::_LK::_LK

    Die Verwendung von Anglizismen und Internetabkürzungen ist für mich ein eindeutiges Zeichen für
    Kontaktarmut im wahren Leben, Wichtigtuerei und mehr Schein als Sein.
    „Sprachen sind bei weitem das wichtigste Vehikel kultureller Entfaltung und zugleich das wichtigste Element nationaler – übrigens auch persönlicher – Identität.“ – Helmut Schmidt

    "In Krisenzeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten suchen nach Schuldigen."