HBB TV - Plugin funktioniert nicht

  • Hi,


    ich habe auf meinem Quad4K Openatv 6.4. und nun das Hbb TV Plugin installiert.


    Wenn ich in der Mediathek (z.B. ARD oder ZDF) einen Stream abspiele, dann lädt er und es erscheint dann die Meldung, dass das Video nicht abgespielt werden kann.

    Nach längerer Wartezeit erscheint die Meldung "The plugin is currently broken and will be reactivated in a future update".


    Eine Deinstallation und erneute Installation hat leider auch nicht geholfen.
    Was kann man da noch tun ?

  • Warten, bis es ein Update gibt. Steht doch da.

    1 x GB QUAD 4k - Multiboot oATV 7.4, TB 6.4 u. HDF 6.5, HD+ (OsCam), SSD 4TB; 64 GB USB3 für TS, XPicons; unicable
    1 x GB UE 4k - Multiboot oATV 6.4, oPLI 6.3 u. oDroid 6.3, HDD 500 GB; Bild via LAN von Quad 4K; 32 GB USB3 für TS, XPicons

    2 Quads als Überbleibsel



    Samsung GQ75GN700A; Yamaha RX-A2080; Fritz 6591; Asus XT8; Synology DS1817+

  • Du hattest nach der Imstallation des HbbTV (dasselbe Plugin, wie bei deinem Bekannten?) die Box einmal in Deep runtergefahren, und neu eingeschaltet? GUI-Neustart nach der Installation reicht da nicht.

    Und geht es bei den betreffenden Streams auch um dieselben Sterams? Nicht dass du versucht hast, Jugendschutz betreffende Sendungen abzurufen. Die siehst du zwar in der Mediathek, kannst die Inhalte aber wegen fehlender DRM-Unterstützung der Boxen nicht abrufem. Ob das je auf einer E2-Box laufen kann, muß die ferne Zukunft zeigen.

    Grüßle
    Ralf
    ---------------------------------------------
    Gigablue Quad4K-mixed, UE4K, Trio4K, Quad_Plus-SSC, UE_Plus-SC, X2/X3-SC, UltraUE-SC, ...
    Astra 19.2E UniCable & KabelBW, oATV/teamBlue
    (u.a.: DM900uhd,Vu+Duo,AXTriplx, E4HD), PC-DVB-S/C/T, Xtreamer, BDP5200, LG 42R51, Philips 24PFS4022/12, 65OLED855/12 Samsung 933BW,UE32C5700, RPi3+
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----

  • Webkithbbtv kaputt, was macht man, man schiebt ein kaputtes "open"-webkit hinterher was auch nicht besser ist.

    toll wenn sich ein User dann beides installiert wenn er sich hier durch Forum klickt, weil beides so toll vermischt wird und eines bei sender X und das andere bei Sender y laufen soll sich dann aber beide gegenseitig blockieren und überhaupt nichts mehr dann geht. Toll das man 13-15 Jahre alte Standards bis heute nicht bei diesem Bastel-Image in den Griff bekommt.

    Auch hier wieder, mit Uralten Images lief es. Dann hat jemand gemeint er müsse das Rad neu erfinden und die Lemminge in diesem Topf sind alle mitgezogen.

    Die verhassten Dream und Vu Boxen mit orginal Image laufen immer noch fehlerfrei.

    Die Entwicklung von Enigma2 läuft analog der BRD Politik, mit allem bestehenden Brechen und mit großen Schritten in den Abgrund.

    Wer ne Funktionierende Box haben will muss bei Team Blau auch 1-2 Jahre zurück was Images betrifft.

  • Du schon wieder. Du kennst dich ja richtig gut aus mit Images und mit Enigma. Warum fixt du nicht das Problem und veröffentlichst die Lösung hier?


    Ich habe jetzt gerade mal zwei deiner vier Beiträge gelesen. Und schon habe ich mehr als nur den Verdacht, dass du hier nur stänkern willst und nichts Produktives zum Forum beitragen willst. Darf ich mal erfahren, was das soll und warum du das machst?

    1 x GB QUAD 4k - Multiboot oATV 7.4, TB 6.4 u. HDF 6.5, HD+ (OsCam), SSD 4TB; 64 GB USB3 für TS, XPicons; unicable
    1 x GB UE 4k - Multiboot oATV 6.4, oPLI 6.3 u. oDroid 6.3, HDD 500 GB; Bild via LAN von Quad 4K; 32 GB USB3 für TS, XPicons

    2 Quads als Überbleibsel



    Samsung GQ75GN700A; Yamaha RX-A2080; Fritz 6591; Asus XT8; Synology DS1817+

  • Die verhassten Dream und Vu Boxen mit orginal Image laufen immer noch fehlerfrei.

    Scheint für dich hier nicht unbedingt ein Forum zu sein wo Mann/man sich gegenseitig hilft beziehungsweise austauscht und Probleme versucht zu lösen. Ich lese hier nur Kritik von dir.