Habe probleme mit Seminararbeit!

  • Vor der Coronavirus Krise hat ich eine ziemlich interessante Aufgabe von meinem Professor bekommen. Ich musste eine Seminararbeit anfertigen, die nicht mehr als 15 Seiten enthält. Das Thema ist meine Meinung nach ziemlich ungewöhnlich für eine Seminararbeit. Die lautet: "Inwieweit lässt sich die Verlandung des Nassersees sinnvoll verhindern?". Glaubt oder nicht aber bis heutigen Tag konnte ich noch überhaupt nichts finden. Habe bisschen angst, was ich machen soll, wenn die Schule zufällig anfangen wurde in ein paar Wochen zu Arbeiten.

    Habt ihr vielleicht einen Vorschlag wie ich meine Seminararbeit fertig schreiben kann?

  • Wie können doch hier nicht deine Aufgaben machen. Haste mal Google bemüht und nachgesehen, um was es sich da handelt? So, und dann musst du dir vielleicht einmal selbst Gedanken machen, welche Maßnahmen es gibt. Vielleicht hilft da auch wieder Tante Google weiter. Aber ich bestimmt nicht.;)

    1 x GB QUAD 4k - Multiboot oATV 7.4, TB 6.4 u. HDF 6.5, HD+ (OsCam), SSD 4TB; 64 GB USB3 für TS, XPicons; unicable
    1 x GB UE 4k - Multiboot oATV 6.4, oPLI 6.3 u. oDroid 6.3, HDD 500 GB; Bild via LAN von Quad 4K; 32 GB USB3 für TS, XPicons

    2 Quads als Überbleibsel



    Samsung GQ75GN700A; Yamaha RX-A2080; Fritz 6591; Asus XT8; Synology DS1817+

  • Für deine erste Frage ist das schon eine Knallerfrage, muss ich echt mal so anmerken...


    Aber abgesehen davon, das wir hier in einem Technik-Forum mit Hauptaugenmerk Satelliten- und Kabelreceiver sind, muss ich tfrensch zustimmen, die Arbeit musste dir schon selbst machen.

    Schöne Grüße
    Thomas


    Gigablue UHD Quad 4K, TB 6.3 multi | Gigablue UHD UE 4K Kabel, TB 6.4 multi | Gigablue HD Quad+, TB 6.3 SSSC | Gigablue UHD X3 4K, TB 6.3 | DM 800 HD, Newnigma2 4.0.1

    Server: Raspberry Pi 3 (Oscam) | Sky auf 1. UM02, Vodafone Premium Kombi auf 2. UM02, HD+ auf HD02 | Selfsat H21dCSS+ Unicable2 | Panasonic TX-58DXX789 | Denon AVR-X2500H,

    Fritzbox 6690 | Vodafone CableMax 1.000, natives Dual Stack

  • Am besten lässt sich das Verlanden verhindern, wenn man nackt einen Regentanz aufführt. Dann hast Du noch fast 15 Seiten Zeit zu besonders blumig zu beschreiben, wie die Genitalien bei welcher ruckartigen Bewegung in welche Richtung....

    Gigablue UHD Quad 4k
    Astra 19,2 Ost / Durline SCR/UK104
    oATV 6.3/ TB 6.4/ oATV 7.0

    BlueLine FHD

    Bluetooth Gerätemanager

    EMC

    IMDB

    EPG
    MediaPortal
    OpenWebif


    Piconmanager (mod)
    WebradioFS

  • Eine Antwort das man ihm da nicht helfen kann, hätte gereicht.

    Bin echt enttäuscht von den Antworten.


    Aber anscheinend ist es einfach zu beleidigen.


    In der Rubrik, in der er es geschrieben hat ist ja eigentlich Platz für alles.

    Die Verwendung von Anglizismen und Internetabkürzungen ist für mich ein eindeutiges Zeichen für
    Kontaktarmut im wahren Leben, Wichtigtuerei und mehr Schein als Sein.
    „Sprachen sind bei weitem das wichtigste Vehikel kultureller Entfaltung und zugleich das wichtigste Element nationaler – übrigens auch persönlicher – Identität.“ – Helmut Schmidt

    "In Krisenzeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten suchen nach Schuldigen."

  • Ja du hast absolut recht dein Seminar Thema sieht ein bisschen komisch aus. Ob jetzt die Schule anfangen wird zu Arbeiten das ist meine Meinung nach jetzt immer noch schwer zu sagen. Aber, wenn du dein Problem lösen willst dann wurde ich dir empfehlen diese Agentur hier zu kontaktieren. Wenn ich angefangen habe zu studieren hatte ich auch ein paar ziemlich schwere Seminararbeiten aus unterschiedliche Unterrichtsfächer bekommen. Die habe ich Gott sei Dank mit hilfe von oben erwähnte Agentur sehr erfolgreich gemacht. Also, kostet dich nichts ein Kontakt mit ihrem Support zu erreichen und mal nachzusehen ob Sie dir weiter helfen können.

    Pessimisten stehen im Regen. Optimisten duschen unter den Wolken.

    Einmal editiert, zuletzt von -=niki=- () aus folgendem Grund: Link entfernt ;)

  • Als ich meine Seminararbeiten gemacht haben, wußte man gerade erst, wie Internet geschrieben wird. Also hört auf zu jammern. :P

    1 x GB QUAD 4k - Multiboot oATV 7.4, TB 6.4 u. HDF 6.5, HD+ (OsCam), SSD 4TB; 64 GB USB3 für TS, XPicons; unicable
    1 x GB UE 4k - Multiboot oATV 6.4, oPLI 6.3 u. oDroid 6.3, HDD 500 GB; Bild via LAN von Quad 4K; 32 GB USB3 für TS, XPicons

    2 Quads als Überbleibsel



    Samsung GQ75GN700A; Yamaha RX-A2080; Fritz 6591; Asus XT8; Synology DS1817+