noch keine Daten

  • HAllo,


    ich bitte hier um Hilfe bzw. Tipps.


    Ich habe vor kurzem meine GigaBlue Quad auf TeamBlue6.3 geupdatet.

    Habe vorher jahrelang eine Vorversion benutzt.


    Ich versucht YouTube zum Laufen zu bringen und dazu mehrere Plugins (TSTube, GigaYouTube) installiert.

    Einmal gibt es einen Absturzz beim Zusammenstellen der Liste und beim anderen Plugin kann ich die Videos auswählen, aber beim Start der Wiedergabe bekomme ich im Player die Meldung

    "noch keine Daten".

    Alternativ kann ich momentan über das Mediaportal YouTube nutzen, aber sehr umständlich.


    Zu der Meldung "noc´h keine Daten" fällt mir ein, daß ich sie auch bei einigen Downloadvideos aus dem Internet bei der Wiedergabe über EMC bekommen habe.

    Andere Videos laufen problemlos.


    Ist das ein Codec-Thema?

    Hat hier evtl. jemand einen Tipp?

  • Hallo,

    ich hatte die selbe Fehlermeldung, allerdings mit selbst geschnittenen Videos. Bei mir lags am Audio Stream. Bei MPEG codierung bringt er die Fehlermeldung "Noch keine Daten". Bei AAC läsufts einwandfrei.

    Schöne Grüße

  • Für deine Quad_Plus mit Architekur Mips und oATV6.3/4 brauchst du das angehängte Paket zuvor.

    Enmal das ZIP auspacken, das IPK nach /tmp auf die Box, und manuell installieren (Anleitungen: manuelle Installation von Paketen).

    Nach der Installation Neustart der Box.

    Dann kannst du das MP updaten. Ich habe das gestern mangels aktueller Images auch auf ein paar Boxen im Bekanntenkreis ausgerollt.


    bichete:

    Deren fehler hat aber mit dem MP nichts zu tun.

    Dateien

    Grüßle
    Ralf
    ---------------------------------------------
    Gigablue Quad4K-mixed, UE4K, Trio4K, Quad_Plus-SSC, UE_Plus-SC, X2/X3-SC, UltraUE-SC, ...
    Astra 19.2E UniCable & KabelBW, oATV/teamBlue
    (u.a.: DM900uhd,Vu+Duo,AXTriplx, E4HD), PC-DVB-S/C/T, Xtreamer, BDP5200, LG 42R51, Philips 24PFS4022/12, 65OLED855/12 Samsung 933BW,UE32C5700, RPi3+
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----