Mediaportal XXX Bereich

  • Ich habe heute auf 6.3 geupdated und das MP neu Inst. nun habe ich das Prob das der XXX Bereich erst erscheint wenn man auf "Info" geht im normalen Bereich nicht sichtbar. Erwachsenenbereich ausblenden steht auf "nein". Was kann ich machen das der Erwachsenenbereich gleich auf den Startbildschirm des MP mit erscheint.

    Gibablue UE 800 TeamBlue 6.1 // Quad HD Plus TeamBlue 6.4// Gigablue UHD UE 4K TeamBlue 6.4

  • Bei mir ist es so eingestellt und ist immer da.

    Dateien

    • mediaportal.JPG

      (52,16 kB, 121 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Die Verwendung von Anglizismen und Internetabkürzungen ist für mich ein eindeutiges Zeichen für
    Kontaktarmut im wahren Leben, Wichtigtuerei und mehr Schein als Sein.
    „Sprachen sind bei weitem das wichtigste Vehikel kultureller Entfaltung und zugleich das wichtigste Element nationaler – übrigens auch persönlicher – Identität.“ – Helmut Schmidt

    "In Krisenzeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten suchen nach Schuldigen."

  • ich teste morgen mal ne Neuinstallation.

    Die Verwendung von Anglizismen und Internetabkürzungen ist für mich ein eindeutiges Zeichen für
    Kontaktarmut im wahren Leben, Wichtigtuerei und mehr Schein als Sein.
    „Sprachen sind bei weitem das wichtigste Vehikel kultureller Entfaltung und zugleich das wichtigste Element nationaler – übrigens auch persönlicher – Identität.“ – Helmut Schmidt

    "In Krisenzeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten suchen nach Schuldigen."

  • So, ich habe eine nagelneue Ultra UE 4K soeben geflasht.

    Teamblue 6.3 vom 11.04.2019

    Die Erwachsenen Erweiterungen bleiben auch nach Neustart bei mir erhalten.


    Evtl. ist da etgwas faul bei Dir.

    sichere doch mal Dein Image und spiel dann ein Neues auf ohne Einstellungen zu übernehmen.


    Muss gehen.

    Die Verwendung von Anglizismen und Internetabkürzungen ist für mich ein eindeutiges Zeichen für
    Kontaktarmut im wahren Leben, Wichtigtuerei und mehr Schein als Sein.
    „Sprachen sind bei weitem das wichtigste Vehikel kultureller Entfaltung und zugleich das wichtigste Element nationaler – übrigens auch persönlicher – Identität.“ – Helmut Schmidt

    "In Krisenzeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten suchen nach Schuldigen."

  • gut

    Die Verwendung von Anglizismen und Internetabkürzungen ist für mich ein eindeutiges Zeichen für
    Kontaktarmut im wahren Leben, Wichtigtuerei und mehr Schein als Sein.
    „Sprachen sind bei weitem das wichtigste Vehikel kultureller Entfaltung und zugleich das wichtigste Element nationaler – übrigens auch persönlicher – Identität.“ – Helmut Schmidt

    "In Krisenzeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten suchen nach Schuldigen."

  • Steht im Menü drin.

    Sonst sollte es 4 x 0000 sein....glauben ist aber nicht wissen.

    Komme derzeit nicht an die Box.


    Mein Gott habe ich lange die Pin nicht genutzt:P


    Es ist so wie ich geschrieben habe.

  • Hat jemand einen Link zum aktuellen MediaPortal für mich ?

    Gigablue UHD Quad 4K / Quad Plus / X1 / Trio 4K/ OPEN ATV 6.2, 2 x DVB-S2
    Gigablue X1 TB 6.1 Wlan eingebunden
    Fritzbox 7560
    CI+ Modul HD+/ Oscam 11518/ HD01/HD02/HD03
    Gigablue UHD Quad 4K / Quad Plus / X1 / Trio 4K

  • Das aktuelle MediaPortal liegt bei einem aktuellen Image immer auf dem Feed.

    Grüßle
    Ralf
    ---------------------------------------------
    Gigablue Quad4K-mixed, UE4K, Trio4K, Quad_Plus-SSC, UE_Plus-SC, X2/X3-SC, UltraUE-SC, ...
    Astra 19.2E UniCable & KabelBW, oATV/teamBlue
    (u.a.: DM900uhd,Vu+Duo,AXTriplx, E4HD), PC-DVB-S/C/T, Xtreamer, BDP5200, LG 42R51, Philips 24PFS4022/12, 65OLED855/12 Samsung 933BW,UE32C5700, RPi3+
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----

  • Leider geht da die GZ nicht. Vielleicht hast du da ein Tipp für mich Papi

    Gigablue UHD Quad 4K / Quad Plus / X1 / Trio 4K/ OPEN ATV 6.2, 2 x DVB-S2
    Gigablue X1 TB 6.1 Wlan eingebunden
    Fritzbox 7560
    CI+ Modul HD+/ Oscam 11518/ HD01/HD02/HD03
    Gigablue UHD Quad 4K / Quad Plus / X1 / Trio 4K

  • GZ hat bei noch keinem Paket des MediaPortals out-of-the-box funktioniert.

    Inzwischen ist nur noch deutlicher abgrezbar ausgelagert worden, und eben aus rechtlichen Gründen nicht mehr auf den Imagesfeeds.

    mpgz is aber auf dem neuen SoftCAM-Feed auch immer aktuell.

    Code
    1. wget -q -O - http://updates.mynonpublic.com/oea/feed | bash

    Aber mpgz hat mit MediaPortal nicht direkt was zu tun, weil es nur ein Addon ist, das nichtmal vom Autor direkt überall supportet wird...

    Daher ist es auch nicht auf den Imagefeeds direkt. Nachdenken hilft.

    Grüßle
    Ralf
    ---------------------------------------------
    Gigablue Quad4K-mixed, UE4K, Trio4K, Quad_Plus-SSC, UE_Plus-SC, X2/X3-SC, UltraUE-SC, ...
    Astra 19.2E UniCable & KabelBW, oATV/teamBlue
    (u.a.: DM900uhd,Vu+Duo,AXTriplx, E4HD), PC-DVB-S/C/T, Xtreamer, BDP5200, LG 42R51, Philips 24PFS4022/12, 65OLED855/12 Samsung 933BW,UE32C5700, RPi3+
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----

  • Danke euch. Hab alles. Ja wegen kein Support ist mir das schon klar

    Gigablue UHD Quad 4K / Quad Plus / X1 / Trio 4K/ OPEN ATV 6.2, 2 x DVB-S2
    Gigablue X1 TB 6.1 Wlan eingebunden
    Fritzbox 7560
    CI+ Modul HD+/ Oscam 11518/ HD01/HD02/HD03
    Gigablue UHD Quad 4K / Quad Plus / X1 / Trio 4K