TVIP Box

  • Hallo niki



    ganz normales fernsehen übers Internet
    weil ich habe hier eine
    TVIP-Box


    IPTV/Ott v.412liegen
    komm aber nicht klar
    mit dem Ding

    Dateien

    • IPTV.PNG

      (667,67 kB, 38 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Einmal editiert, zuletzt von Fränk58 ()

  • Die IPTV Box wird ohne Content - d.h. keine IPTV Programme ausgeliefert. Mit GigaBlue hat diese Box aber nichts zu tun.

    GigaBlue QUAD UHD 4k
    GigaBlue Ultra UE 4k

    GigaBlue Trio 4k

    GigaBlue Trio 4k pro

    GigaBlue IP 4k





    Teamblue 7.2


    " Wenn die, die befehlen, die Scham verlieren, verlieren die, die gehorchen, den Respekt." Georg Christoph Lichtenberg

  • ARM Quad-Core 1.5GHz ist ohne linearen TV-Empfang reichlich. Aber das System ist eher ein Stalker-Client (viele haben da ein Abo, und schauen dann meist illegal PayTV als Stream). Es gehen ja auch ein paar legale Streams, aber Support wird bei dem Preis gegen Null gehen.
    Leistungstechnisch vergleichbar wären Quad 4K oder UE 4K. Da du aber keinen linearen Empfang hast ist jede E2-Box für dich definitiv falsch.

    Grüßle
    Ralf
    ---------------------------------------------
    Gigablue Quad4K-mixed, UE4K, Trio4K, Quad_Plus-SSC, UE_Plus-SC, X2/X3-SC, UltraUE-SC, ...
    Astra 19.2E UniCable & KabelBW, oATV/teamBlue
    (u.a.: DM900uhd,Vu+Duo,AXTriplx, E4HD), PC-DVB-S/C/T, Xtreamer, BDP5200, LG 42R51, Philips 24PFS4022/12, 65OLED855/12 Samsung 933BW,UE32C5700, RPi3+
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----

  • hallo


    danke für die Infos


    mein Vermieter bietet TV nicht in den Neben kosten an, so das ich extra zahlen müsste
    ich habe eine 16000 ter leitung such daher eine kostenlose Möglichkeit über eine
    easy box 804 von Vodafon fernzuschauen


    Fränk 58

  • Schonmal über DVB-T nachgedacht? Oder ist das in deiner Stadt nicht verfügbar?

    Grüßle
    Ralf
    ---------------------------------------------
    Gigablue Quad4K-mixed, UE4K, Trio4K, Quad_Plus-SSC, UE_Plus-SC, X2/X3-SC, UltraUE-SC, ...
    Astra 19.2E UniCable & KabelBW, oATV/teamBlue
    (u.a.: DM900uhd,Vu+Duo,AXTriplx, E4HD), PC-DVB-S/C/T, Xtreamer, BDP5200, LG 42R51, Philips 24PFS4022/12, 65OLED855/12 Samsung 933BW,UE32C5700, RPi3+
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----