Gigablue WLAN Adapter

  • Hallo
    ich habe heite den Gigablue WLAN Stick 600 Mbit Dual Band USB Adapter erhalten


    Frage welchen Treiber muss ich Instrallieren dami dieser läuft ?
    Fränk 58

  • Frage welchen Treiber muss ich Instrallieren dami dieser läuft ?

    Frage: Wann schreibst du etwas in deine Signatur ?
    Keiner kann wissen wie deine Situation ist und hat Lust dir alles aus der Nase zu ziehen.

  • Hallo neo 3103


    Entschuldige aber ich war abgelenkt durch Telefon


    OPEN ATV 6.1
    oder muss ich erst das lankabel nehmen ?
    Fränk 58

  • Wow, und dann gleich so viele Infos....

    1 x GB QUAD 4k - Multiboot oATV 7.4, TB 6.4 u. HDF 6.5, HD+ (OsCam), SSD 4TB; 64 GB USB3 für TS, XPicons; unicable
    1 x GB UE 4k - Multiboot oATV 6.4, oPLI 6.3 u. oDroid 6.3, HDD 500 GB; Bild via LAN von Quad 4K; 32 GB USB3 für TS, XPicons

    2 Quads als Überbleibsel



    Samsung GQ75GN700A; Yamaha RX-A2080; Fritz 6591; Asus XT8; Synology DS1817+

  • Man könnte sich jetzt durch deine ganzen Beiträge klicken und vielleicht die interessanten Infos rausfinden.
    Und abzählen wie oft man dich gebeten hat das in die Sigantur zu schreiben
    Und nebenbei abzählen wie oft man dir schon geholfen hat.
    Und nebenbei erwähnen wieviel dich das gekostet hat - Nichts.


    Wenn du Treiber für einen Wlanstick nachladen musst dann geht das wohl nur über ein Lankabel, richtig.
    Wenn, ob, warum, weiß man hallt nicht weil..........
    Wen willst du mit deiner "Drohung" eigentlich unter Druck setzen?
    Das waren keine "blöden Bemerkungen" sondern die Bitte um Mithilfe zum helfen.
    Ich hoffe das ist angekommen.

    Quad4K - QuadPlus - X1

    Astra 19.2E - Dur-Line UK124 - AxingSVE4-01

    PHILIPS 55PUS6704/12 - Samsung ST2000LM003 - Synololgy DS216j - FritzBox7490

  • hallo


    ich wüsste nicht wem ich gedroht habe ,was nie meine Absicht war, und unter Druck setzte ich keinen
    hatte aber gedacht das man einen Hinweiß erhalte lade das oder dieses programm mit dem Namen ?????????????
    herunter ,naja irgendwann werde ich es schon hinkriegen
    Ärgern tu ich mich trotzdem noch weil ich solche Kommentare nicht geben würde


    Fränk58

  • Und welches Image du wie eingespeist mit welchem Softwarestand du auf deiner Box hast steht noch nicht in deiner Signatur.
    Etwas Mitarbeit erwartet man in jedem Forum von dir. Das hat mit meckern nichts zu tun sondern erleichtert allen die Arbeit.
    Jetzt sind schon 10 Postings vertan ohne das du einen Schritt weiter bist. Genau darum gehts.