Mediaportal kein Stream Hoster

  • Hallo,
    beim Mediaportal ist im



    Serienstream_to kein funktionierender Stream Hoster?



    :?:
    unter S05E01 sind z.B. 15 Stk. - keiner geht.


    Gruß Josch

    Gigablue QUAD_Plus-SSC, Astra 19.2E UniCable Inverto IDLB-QUDL42-1PP Quattro-LNB an SCR, Openatv6.3, KravenFD. Skin,HD+01,

    Einmal editiert, zuletzt von Benutzername? ()

  • War das jetzt eine Information oder sollte das eine Frage werden oder wolltest du das nur einfach mal schriftlich und fotografisch hier festhalten ?

  • Hallo,
    Es ist natürlich AUCH eine Information falls es noch jemanden mit gleichem Problem gibt
    und ist auch eine Frage
    wieso kein Stream Hoster geht
    (am PC geht's nämlich)
    Schriftlich und fotografisch, da Bilder manches-mal mehr als Worte sagen.
    Gruß Josch

    Gigablue QUAD_Plus-SSC, Astra 19.2E UniCable Inverto IDLB-QUDL42-1PP Quattro-LNB an SCR, Openatv6.3, KravenFD. Skin,HD+01,

  • Absolut!

    1 x GB QUAD 4k - Multiboot oATV 7.4, TB 6.4 u. HDF 6.5, HD+ (OsCam), SSD 4TB; 64 GB USB3 für TS, XPicons; unicable
    1 x GB UE 4k - Multiboot oATV 6.4, oPLI 6.3 u. oDroid 6.3, HDD 500 GB; Bild via LAN von Quad 4K; 32 GB USB3 für TS, XPicons

    2 Quads als Überbleibsel



    Samsung GQ75GN700A; Yamaha RX-A2080; Fritz 6591; Asus XT8; Synology DS1817+

  • Die Nutzung von unterschiedlichen APIs der Seitenanbieter, und wann welches System welche nutzt, und wann welcher Anbieter welche löscht, kann dir keiner aufdröseln. Vielleicht adressierst du das Thema "Anbieterseitenparsing und Offenlegung der Mechanismen zur Streamfindung" besser an den Haupakteur des MediaPortals (dhwz), wenn du das Verstehen lernen möchtest. Der ist da der geeignetere Ansprechpartner. Hier kommt dazu nichts, da wir das nicht nachverfolgen.

    Grüßle
    Ralf
    ---------------------------------------------
    Gigablue Quad4K-mixed, UE4K, Trio4K, Quad_Plus-SSC, UE_Plus-SC, X2/X3-SC, UltraUE-SC, ...
    Astra 19.2E UniCable & KabelBW, oATV/teamBlue
    (u.a.: DM900uhd,Vu+Duo,AXTriplx, E4HD), PC-DVB-S/C/T, Xtreamer, BDP5200, LG 42R51, Philips 24PFS4022/12, 65OLED855/12 Samsung 933BW,UE32C5700, RPi3+
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----

  • Ist mir auch aufgefallen das immer weniger Streams laufen bzw man erst einige durchtesten muß bis man einen findet der funktioniert.
    Irgendwie sollte man meinen das es den Gurus welche MediaPortal Pflegen bewust sein sollte das dieses M-Portal doch eher mit einem Resiever anstatt mit dem PC genutzt wird , und daher das einpflegen von Streams doch eher auf dies ausgelegt sein sollte .
    Aber ich scheine mich da zu täuschen .
    Aber vieleicht wird es wieder besser was das angeht , ansonsten muß man eben auf andere Produkte umsteigen.

    Wer keine Fragen stellt wird nie die Erleuchtung finden !


    Gigablue Quad ATV 4.2 Kernel 3.14.2
    DreamBox 800HD
    Samsung UE46D5000PWXZG

  • Ist mir auch aufgefallen das immer weniger Streams laufen bzw man erst einige durchtesten muß bis man einen findet der funktioniert.
    Irgendwie sollte man meinen das es den Gurus welche MediaPortal Pflegen bewust sein sollte das dieses M-Portal doch eher mit einem Resiever anstatt mit dem PC genutzt wird , und daher das einpflegen von Streams doch eher auf dies ausgelegt sein sollte .
    Aber ich scheine mich da zu täuschen .
    Aber vieleicht wird es wieder besser was das angeht , ansonsten muß man eben auf andere Produkte umsteigen.


    Mir stellen sich die Haare zu Berge wenn ich sowas lesen muß.
    Seid froh das überhaupt was geht und das alles für lau.
    Ihr macht so lange, bis der Pluginbauer die Nase von Euch voll hat und das Projekt ganz einstampft.
    Das beste ist wirklich ihr steigt auf andere Projekte um.

  • Ich habe soeben hier im Freundeskreis die Wette gewonnen ...das undertaker mal wieder blöd machen wird . Hihihihi


    Mir ist aufgefallen das er seine kommentare immer herablassend und Überheblich vormuliert .


    Nun ja , ist halt das Privileg von dehnen die etwas mehr Ahnung wie andere haben .


    Aber wahre Hilfe kommt dan doch eher von anderen , dumme Komentare stehen meist immer im einklang mit seinem Namen .


    Und Ja so ist es eben mal , wen der eine Dealer nicht mehr liefern kann dann sucht man sich einen anderen , und das ist in allen Lebenssituationen nun mal so .


    Mir und vielen anderen ist bewust das die Macher und Ihr gute Arbeit macht...und dafür echt ein Großes DANKE aber fragen was da los ist sollte dem Verbraucher gestattet sein ,...ohne angemacht zu werden.


    Mal schauen wer sich jetzt wieder mal auf den Schlips getreten fühlt .

    Wer keine Fragen stellt wird nie die Erleuchtung finden !


    Gigablue Quad ATV 4.2 Kernel 3.14.2
    DreamBox 800HD
    Samsung UE46D5000PWXZG

  • Ich fühle mich nicht getreten, nirgendwohin.


    Aber ihr müsst einfach mal euer Anspruchsdenken hinterfragen.
    Da programmieren Leute in ihrer Freizeit ein Plugin, weil es ihnen Spaß macht. Die kriegen da kein Geld dafür und nichts. Höchstens mal den Dank oder eine Spende von begeisterten Usern. Das wars.


    Ihr fordert aber (ich sag nur: Verbraucher!), dass alles geht und dass jeder von uns hier eine Erklärung dafür hat, warum etwas nicht mehr geht. Hier im Portal sind auch nur User, die anderen Usern helfen.


    Und manche haben die Schnautze halt irgendwann mal voll, wenn sie zum hundertsten Mal etwas erklären sollen oder von einem Verbraucher, verlangt wird, dass etwas klappt, für das er nicht das geringste gezahlt hat.


    Ich persönlich fand die Eröffnungsanfrage des Threads hier schon recht unverschämt. Da werden zwei Bilder hingeklatscht und das Forum soll aufklären, warum in einer Fremdsoftware irgendwas (zumeist auch noch Illegales !!!) plötzlich nicht zum gewünschten Erfolg führt.


    Habt ihr euch das schonmal überlegt???? Und Undertaker hilft eigentlich immer und jedem, man darf nur nicht unverschämt sein....


    Gruß, Thomas

    1 x GB QUAD 4k - Multiboot oATV 7.4, TB 6.4 u. HDF 6.5, HD+ (OsCam), SSD 4TB; 64 GB USB3 für TS, XPicons; unicable
    1 x GB UE 4k - Multiboot oATV 6.4, oPLI 6.3 u. oDroid 6.3, HDD 500 GB; Bild via LAN von Quad 4K; 32 GB USB3 für TS, XPicons

    2 Quads als Überbleibsel



    Samsung GQ75GN700A; Yamaha RX-A2080; Fritz 6591; Asus XT8; Synology DS1817+

  • @ ronja


    übertreibe es nicht.
    es wird keiner vom team angegangen.


    sollte es dir hier nicht gefallen, registriere dich wo anders.

    Die Verwendung von Anglizismen und Internetabkürzungen ist für mich ein eindeutiges Zeichen für
    Kontaktarmut im wahren Leben, Wichtigtuerei und mehr Schein als Sein.
    „Sprachen sind bei weitem das wichtigste Vehikel kultureller Entfaltung und zugleich das wichtigste Element nationaler – übrigens auch persönlicher – Identität.“ – Helmut Schmidt

    "In Krisenzeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten suchen nach Schuldigen."

  • Mir gefällt es hier noch , und Hilfe bekomme ich auch , wen auch manchmal von besagtem nur ironie kommt .
    Das stört mich aber nicht weiter .


    Und angemeldet bin ich in vielen Boards , man mus als ( Verbraucherin ) ja auch up to date bleiben . Um zu sehen was andere so bieten, :thumbsup: und schreiben .


    Sonst hat man ruckzuck dunkles Bild .


    Frohe Weihnachten Jungs !!!!


    :love: Hab euch alle Lieb !!!!!!!!!!!!!!! :love:


    Ach ja ...Zitat :


    @ Mir kommen die Tränen Herr Verbraucher.@


    ,,Frau,, Verbraucher bitte ! :P

    Wer keine Fragen stellt wird nie die Erleuchtung finden !


    Gigablue Quad ATV 4.2 Kernel 3.14.2
    DreamBox 800HD
    Samsung UE46D5000PWXZG