Verkaufe Laba-Rababa

  • -=niki=-
    ich finde Persönlich das so was schon in einem Thema mit gehört.
    Der Hinweis per Link z.b was es neu kostet u.s.w


    Weil so ist jeder der Interesse hat immer auf den neusten Stand, dazu kann ein Verkäufer an per PN nicht jeden Irgend wie beim einen 400 euro beim andern 300 euro verlangen ! :)


    Und so ist auch jeder in Bilde, per PN wird z.b abgesprochen ich zahle dir 150 euro er gibt die überweisungdaten er sendet das geld und dann heißt es auf einmal z.b es wäre nur als Anzahlungs Vorschlag gemeint. So was habe ich schon erlebt.
    Ich will den TE nichts vorwerfen, sondern einfach nur sagen warum ich eig so was im vk thema gut finde.



    Gigablue UHD Quad 4k

    Gigablue Quad Plus / UE Plus V2
    Open ATV 6.1 26.11.2017
    FRITZ!Box 4080 & Netgear Nighthawk R8000-100PES X6 AC3200


  • Leute Leute. Es war hier schon immer so und Niki hat Recht.
    Es ist doch so einfach: ich schrieb bei Interesse PM an mich.
    Wenn es jemand nicht passt dann iässt man es halt.


    Wenn Ihr ein Auto beim Händler stehen seht wo euch der Preis nicht passt, geht Ihr dann rein um zu reden oder kratzt Ihr mit eurem Schlüssel dann Kommentare auf die Haube?
    Und dann auch noch mit falsch zu verstehendem Unterton?
    Sagt mal geht es noch?
    Ich versuche immer fair zu bleiben mir geht es nicht so sehr um den Preis; da ich das Forum schätze wollte ich eindach nur hier zuerst anbieten. Da aber der Thread in Summe komplett gekapert wurde und dadurch ein falsches Bild entstehen könnte , ziehe ich das Angebot komplett zurück. Schon im Interesse Anderer zukünftig, damit die sich nicht genauso ärgern müssen, vielleicht lernt der eine oder andere was sowas bewirken kann..

    Quad plus HD OATV5.3, 1TB intern EXT4, USB3 Stick für Picons, HD+ O1 Karte LAN 1GBit Fritzbox 7390 feste IP,Tuner A 19,2 einzeln, Tuner B ist gleich A, 1 Quattro LNB 0.1dB Vantage an 9/8 Multischalter Vantage, 2 Kabel an Box angeschl. Skin KravenSE, autofs LAN zu NAS Zyxel NSA325V2 mit Twonky, Harmony 900 , LG 65UF8609

  • Hier ging es um ein Angebot und die Leistungen wurden ausreichend beschrieben.


    Wenn ich was verkaufe, dann Verschickt ich den Mist auch erst, wenn das Geld bei mir ist.


    Da gibt's auch nix weiter zu Diskutieren. Wir schaffen hier nur einen Rahmen privat zueinander zu kommen. Mehr nicht.


    Wer sich dran stört darf hier jetzt posten, da kann ich das besser ignorieren :)