Wenn es ein derart grundsätzliches Problem gäbe - dann müsste das hier ja auch auftreten - was es nicht tut.
Bitte mal das E2-Debuglog einschalten und das entsprechende Log hier posten, wenn das passiert ist.
"Verschwinden" kann das EPG eigentlich nur wenn die Box kurzzeitig (warum auch immer) eine falsche Uhrzeit (in der Zukunft) erhält - dann werden alte EPG-Daten aus dem EPG-Cache entfernt und ergo auch nicht mehr angezeigt.
Danke für eure Antworten. Nur, ich will eigentlich mit den Boxen TV sehen und nicht ständig Logs und dergleichen posten.
Da ich keine Einstellungen verändere, ist es nicht nachvollziehbar, aus welchen Grund die EPG-Daten nicht geladen werden bzw einfach verloren gehen.
Das mit der Uhrzeit ist auch so eine Sache. Heute ist die Box um Mitternacht im Stanby wieder eingefroren (gestanden). Aufwachen nur mittels Netzschalter aus und ein.
Ich weis, gehört nicht hierher, wollt es nur erwähnen.
Für nicki meine Settings. Und die bleiben so, wie sie sind!
Logfile habe ich mehrere. Könnt ihr alle haben.
Danke an alle, die sich für ein reibungsloses Funktionieren der Boxen engagieren.