• Lasse doch bei einem Neuflash mal einfach die Fremdskins weg...
    Und welcher Sender erfordert 1080p-multi? Dauernd wird 1080i50 bzw. 720p50 empfohlen.

    Grüßle
    Ralf
    ---------------------------------------------
    Gigablue Quad4K-mixed, UE4K, Trio4K, Quad_Plus-SSC, UE_Plus-SC, X2/X3-SC, UltraUE-SC, ...
    Astra 19.2E UniCable & KabelBW, oATV/teamBlue
    (u.a.: DM900uhd,Vu+Duo,AXTriplx, E4HD), PC-DVB-S/C/T, Xtreamer, BDP5200, LG 42R51, Philips 24PFS4022/12, 65OLED855/12 Samsung 933BW,UE32C5700, RPi3+
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----

  • Hallo nein nur Softcam Panel 2.0 werde dann wohl morgen openatv neu instalieren wo soll ich am besten Downloaden wil es runterladen auf Festplatte und dann ofline instalieren
    habe Angst das online was passiert !! Vielen Dank !

    Giga Blue Quadt Plus Image openAtv 5.3 Sat empfang Astra 19,2 Hotbird 13 Ost 16 Ost und 9 Ost .

  • Was noch ist beim schnellen Zappen hängt sich die Box auf unabhägig ob verschlüsselte Sender oder freie dann steht oben bitte warten und das wars dann hilft nur hinten ausschalten !!!

    Giga Blue Quadt Plus Image openAtv 5.3 Sat empfang Astra 19,2 Hotbird 13 Ost 16 Ost und 9 Ost .

  • So heute der nächste crash.
    Habe nur den Skin der Fontpanel geändert. Dann ist der Neustart der Benutzeroberfläche ein muss.
    Was folgt ist der Bluescreen.

    Dateien

    GigaBlue HD Quad Plus, drei S2-Tuner, ein T2-Tuner. 2TB HDD
    Gigablue UHD Quad 4K
    , drei S2X-Tuner, 2TB SSD
    GigaBlue HD Quad Plus, zwei S2-Tuner, 2TB HDD
    Team Blue 6.4
    Empfang von Astra 19,2° E und Hotbird 13,0° E.
    2x CI+ Modul, simpli-TV CI+-Modul, ORF Karte im Internen Kartenleser

    VU+ Solo4K mit 2TB SSD

  • Ok werde ich machen Danke !!!! Habe übrrigens neues Image aufgespielt sieht echt gut aus bis jetzt Image vom 18.10 openATV 5.3 !! Hoffe es bleibt so !!!

    Giga Blue Quadt Plus Image openAtv 5.3 Sat empfang Astra 19,2 Hotbird 13 Ost 16 Ost und 9 Ost .

  • So heut steht mal wieder die Box. Ist im Standbymodus gewesen. Nur Netzschalter aus und wieder ein hilft.
    Ich frage mich manchmal, weshalb verschiedene Einstellungen zur Auswahl stehen, wenn man sie dann doch nicht verwenden soll?

    GigaBlue HD Quad Plus, drei S2-Tuner, ein T2-Tuner. 2TB HDD
    Gigablue UHD Quad 4K
    , drei S2X-Tuner, 2TB SSD
    GigaBlue HD Quad Plus, zwei S2-Tuner, 2TB HDD
    Team Blue 6.4
    Empfang von Astra 19,2° E und Hotbird 13,0° E.
    2x CI+ Modul, simpli-TV CI+-Modul, ORF Karte im Internen Kartenleser

    VU+ Solo4K mit 2TB SSD

  • Hallo nochmal also ich muss sagen seit ich vor ein paar Tagen openMips5.3 neu istaliert habe und alle Einstellungen was die Ci Module betreffen so wie mir hier geraten wurde läuft die Box jetzt 1a ohne hänger blue screens oder sonstige Abstürze , obwohl 2 Ci Module aktiv sind beide internen Kartenlslots aktiv sind einfach spitze die Box !!!

    Giga Blue Quadt Plus Image openAtv 5.3 Sat empfang Astra 19,2 Hotbird 13 Ost 16 Ost und 9 Ost .