suche Picons DANKE

  • @ Bluebird
    Danke dir für deine Hilfe.
    Ich hatte gestern Abend schon mal den Piconsupdater installiert, beim Download hat er einfach abgebrochen.
    Deswegen hatte ich ihn wieder deinstalliert.
    Habe den Piconsupdater gerade noch mal installiert. Was soll ich sagen, alles lief einwandfrei, die beiden Picons die ich gesucht habe waren mit dabei. Jetzt hat mein Leben wieder einen sinn.
    Danke dir noch mal


    LG Hoffi

  • Schön wenn man hier als Lebensretter agieren kann. :D
    Bei fehlschlagenden Installationsroutinen nicht gleich die Flinte ins Korn werfen.
    Wenn viel genutzte Plugins wirklich Probleme machen findet man sonst hier immer Beiträge dazu.
    Ansonsten empfiehlt sich aber auch Toleranz zu den Ratschlägen im Forum und hier herrscht eine gewisse Netiquette.
    Newlie hats sicher nicht böse gemeint.

    Quad4K - QuadPlus - X1

    Astra 19.2E - Dur-Line UK124 - AxingSVE4-01

    PHILIPS 55PUS6704/12 - Samsung ST2000LM003 - Synololgy DS216j - FritzBox7490

  • Ja vielleicht hast du recht.
    Nur ich habe Google benutzt.
    Wenn er sofort was gefunden hat ist ja schön.
    Es wäre nur noch schöner wenn er gleich den Link was er gefunden hat, hier rein gepostet hätte.
    Darüber hätte ich mich gefreut.


    DANKE euch Beiden
    Hoffi

  • Das IPK ist unnötig. Auf den Feeds beider wichtiger (hier unterstützen) Images OpenMips und oATV sind beide Pakete verfügbar. Der PiconsUpdater und der PinconManager.
    Man sollte nur nach der Installation die Box neu starten, und keine fremden (mit Sonderzeichen) IPTV-Sender in der Senderliste haben. Dann laufen beide zuverlässig, und sind sehr aktuell.

    Grüßle
    Ralf
    ---------------------------------------------
    Gigablue Quad4K-mixed, UE4K, Trio4K, Quad_Plus-SSC, UE_Plus-SC, X2/X3-SC, UltraUE-SC, ...
    Astra 19.2E UniCable & KabelBW, oATV/teamBlue
    (u.a.: DM900uhd,Vu+Duo,AXTriplx, E4HD), PC-DVB-S/C/T, Xtreamer, BDP5200, LG 42R51, Philips 24PFS4022/12, 65OLED855/12 Samsung 933BW,UE32C5700, RPi3+
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----

  • @newlie
    Deine Sinnlosen und Geistlosen Beiträge kannst du dir schenken.
    Statt du was Sinnvolles zu den Beitrag hinzufügst. " Naja was solls"
    Oder steckst du gerade in einer Kriese?


    Gruß Hoffi


    sinnlos ist wohl dieser Beitrag


    und nein, ich stecke in keiner KriEse, bin aber bei Beiträgen wie dem deinen, kurz davor eine Krise zu bekommen.


    so und dann nochmal....in den meisten Fällen hilft eben googlen doch vortrefflich

    AX HD 51 4K


    GigaBlue Quad
    Gigablue IP Box



    Image openatv 5.3


    Fritzbox 7490
    Panasonic Viera TX-P65VT20E 65 Zoll