PiconsUpdater

  • Hallo Zusammen,


    habe beim Piconupdater probleme, er ist sehr langsam und funktioniert nicht.
    Habe es getestet auf der SE Plus mit OM 4.3


    Kann dies einer bestätigen?


    Grüße

    Ultra UE, TeamBlue 6.3 - GigaBlue Pax, Sat Empfang, interne 500GB Festplatte
    X3, TeamBlue 6.3 - GigaBlue Pax Skin, Kabel Empfang

    TRIO 4k, TeamBlue 6.3 - GigaBlue Pax Skin, Sat & Kabel Empfang, externe 500GB Festpaltte

  • Hallo Zusammen,


    kann sich bitte einer mal beide crash Dateien nach einem Bluescreen anscheuen.
    Beide sind nach dem heutigen Update des Piconsupdater.
    Der Bluescreen kam beim starten des Piconsupdater


    Grüße

    Dateien

    Ultra UE, TeamBlue 6.3 - GigaBlue Pax, Sat Empfang, interne 500GB Festplatte
    X3, TeamBlue 6.3 - GigaBlue Pax Skin, Kabel Empfang

    TRIO 4k, TeamBlue 6.3 - GigaBlue Pax Skin, Sat & Kabel Empfang, externe 500GB Festpaltte

  • Danke. Es ist gemeldet. Wir schauen danach.
    Ich habe mal das alte Paket angehängt.
    Auspacken, das *.ipk nach /tmp oder auf einen Stick, und an der Box auf der Konsole manuell mit der Option "--force-reinstall" installieren. Wenn du das *.ipk nach /tmp kopiert hast, lautet der Konsolenbefehl:

    Code
    1. opkg remove enigma2-plugin-extensions-piconsupdater
    2. opkg install --force-reinstall *.ipk
    3. shutdown -r now

    Dateien

    Grüßle
    Ralf
    ---------------------------------------------
    Gigablue Quad4K-mixed, UE4K, Trio4K, Quad_Plus-SSC, UE_Plus-SC, X2/X3-SC, UltraUE-SC, ...
    Astra 19.2E UniCable & KabelBW, oATV/teamBlue
    (u.a.: DM900uhd,Vu+Duo,AXTriplx, E4HD), PC-DVB-S/C/T, Xtreamer, BDP5200, LG 42R51, Philips 24PFS4022/12, 65OLED855/12 Samsung 933BW,UE32C5700, RPi3+
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----

  • In der 0.3.5 werden Python Funktionen verwendet die es in der Python Version der OE-A 2.3 noch nicht gibt.
    Ab morgen ist für 4.2 und 4.3 wieder die 0.3.4 auf dem Feed.


    in einem vernünftigen ipk wären vernünftige depends enthalten - dann hätte es das gar nicht installieren können.

  • Hallo Zusammen,


    hatte nach den ganzen Updates von OM 4.3 meine SE Plus V2 neu geflasht.
    Der Piconupdater brauchte mal wieder mindestens eine halbe Stunden un nach beendigung hatte ich einen Blue Screen (anbei der Chrash Log).
    Danach funktionierte auch meine Cam nicht mehr, musste die Box stromlos machen und danach funktionierte wieder alles


    Habe ich aber immer nur bei meiner SE Plus das Problem.


    Grüße

    Dateien

    Ultra UE, TeamBlue 6.3 - GigaBlue Pax, Sat Empfang, interne 500GB Festplatte
    X3, TeamBlue 6.3 - GigaBlue Pax Skin, Kabel Empfang

    TRIO 4k, TeamBlue 6.3 - GigaBlue Pax Skin, Sat & Kabel Empfang, externe 500GB Festpaltte