BurningSeries läuft nicht

  • Soweit ich weiß hat Burningseries ihre API umgestellt weil sie nun so ne komische Androidapp anbieten. Ob diese API publiziert wird oder nicht weiß ich nicht. Ich bin mir Sicher der Entwickler des Plugins arbeitet da an einer Lösung. Wenn es eine gibt, wird es auch mit nem Update wieder eingebaut.


    Alternativ schau dir das Albatross Plugin an, dort ist eine funktionierende Streamlösung für Burningseries eingebaut.


    Niki

  • Schon etwas älter aber ich habe diesen Burning-Series Thread über Google gefunden. Seit gestern geht bei mir nichts mehr.
    Habt ihr euch die neue Software [Link entfernt...by Papi2000] runter geladen oder wartet ihr bis BS.TO wieder läuft??


    Danke für eure Hilfe, ich bin Burning-Series süchtig :D

  • das ist eine Fake-Seite und der Streaming-Manager wohl Virusverseucht...


    Ich hoffe, Du bist nicht einer der Urheber der Seite, der hier die Leute drauflocken will.


    vg.
    awista

  • Burning Series stand unter einer extremen DDoS-Attacke.
    Sobald sie das bereinigt haben, werden sie wieder erreichbar sein.

    Grüßle
    Ralf
    ---------------------------------------------
    Gigablue Quad4K-mixed, UE4K, Trio4K, Quad_Plus-SSC, UE_Plus-SC, X2/X3-SC, UltraUE-SC, ...
    Astra 19.2E UniCable & KabelBW, oATV/teamBlue
    (u.a.: DM900uhd,Vu+Duo,AXTriplx, E4HD), PC-DVB-S/C/T, Xtreamer, BDP5200, LG 42R51, Philips 24PFS4022/12, 65OLED855/12 Samsung 933BW,UE32C5700, RPi3+
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----