Dauern Verbunden zu NICD Server

  • Guten Tag ,
    Ich erhielt Gestern mein erste Giag Blue HD 800UE Plus . Ich bin in dieser Geräte ein Anfänger


    Versuchte durch den Betriebsanweisungen ein WLAN Verbindung zu mein Router -> Dies hat nach mehrere Versuche funktioniert
    Dann habe ich durch mehrere Softwareverwaktung -> Erweiterung -> Plugin Manager ene Allgemeine ipTV in andere Länder zu finden und dabei habe mehrere Einstellungen gewählt die
    zu den jetzige Zustand mich gebracht hat


    Zustand :


    1) Bin starten Meldet sich „Verbunden zu NICD Server“
    2) in eine grüne Bildmaske erschein eine große Menge für Daten die ich weder lesen noch Speichern kann
    3) Erneuet startet und wieder zurück auf die Pos 1


    Mir wurde helfen wenn irgend jemand mir unrechten wurde wir ich ein Reset tuen könnte oder wie ich von diese Loop ausgehen könnte um die Werkeinstellung einzustellen um wieder von vorne anzufangen


    Danke für Ihre Unterstützung

  • Da wirst du per USB-Stick neu Flashen müssen.
    Image Flashen:
    [HowTo] Image - Flashen
    Wenn das nicht geht, anderen Stick probieren.
    Erst wenn auch andere Sticks nicht funktionieren, Stick neu formatieren (FAT32), und einmal das Flashen:
    Wichtige Infos für Gigablue SEplus und UEplus für Images ab 04.11.2013
    Danach Stick formatieren, und Image nochmal Flashen.

    Grüßle
    Ralf
    ---------------------------------------------
    Gigablue Quad4K-mixed, UE4K, Trio4K, Quad_Plus-SSC, UE_Plus-SC, X2/X3-SC, UltraUE-SC, ...
    Astra 19.2E UniCable & KabelBW, oATV/teamBlue
    (u.a.: DM900uhd,Vu+Duo,AXTriplx, E4HD), PC-DVB-S/C/T, Xtreamer, BDP5200, LG 42R51, Philips 24PFS4022/12, 65OLED855/12 Samsung 933BW,UE32C5700, RPi3+
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----

  • und dann erstmal den flashexpander installieren und bei wlan Verbindung die IP Adressen fest vergeben. also ip der box im Bereich des Routers und dann als gataway die ip des Routers nud bei dns auch verschlüüsellung ist wpa & noch was anderes da hat ich kurz ein Problem da aber nicht viel Auswahl ist hat das auch nur 2 min zeit gekostet.