Box startet nicht

  • Hallo zusammen,

    ich bin noch ein ziemlicher Neuling in dieser Sache. Nach einem Update auf 7.3 startet meine Box gar nicht mehr,mehrmals vom Strom getrennt,aber ohne Erfolg.Bleibt bei einem Neustart immer bei 31 (im Display) hängen,danach passiert nichts mehr.Kann die Box auch nicht mehr über FTP erreichen! Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich. :verysad: Vielen Dank im vorraus.Meine Box ist eine Gigablue UHD UE 4K für Satempfang.Das Image war HDF 7.3 ,da beim Teamimage 6.4 die HD+ Karte nicht mehr erkannt wurde.


    bur9000

  • Da musst Du wohl mit USB-Stick ganz neu flashen, aber auch mit dem richtigen Image.


    Die gleiche Frage hast Du auch im HDF-Forum gestellt. Hier sollte man wenigstens darauf hinweisen, welches System man benutzt.

    Geh mal hier ins Kontrollzentrum und fülle alles aus, auch eine Signatur, dann weiß man schon mal etwas...

    Gruß aus dem Rhein-Sieg-Kreis

    giga2020


    Gigablue UHD Quad 4k | ET10000 | ET9000 | 4 SAT-Kabel | openHDF 7.3.41| Skin KravenHD | HDD ST2000LM007 2,5 Zoll 2TB (intern) | TV LG OLED65B9SLA | DENON AVR X2600H DAB | CANTON AS 60 CX

    Einmal editiert, zuletzt von giga2020 ()

  • Nur mal so, das sind alles Teamimages. Die genaue Bezeichnung wäre hilfreich bei Anfragen z.B. Teamblue 7.3 vom 16.9. oder HDF vom 20.9.

    Das die Karte nicht mehr erkannt wurde liegt wahrscheinlich auch nicht am Image....

    Gigablue UHD Quad 4k mit TB 7.3 Image , 2 mal Gigablue UltraUE mit TB 6.4 / TB7.3 , Coolstream Trinity mit altem Keywelt Image

    Coolstream Neo2 mit Keywelt 3.92 WaveFrontier T90 mit 4 GigaBlue Rocket Quattro LNB, Multischalter EMP 17/8, Kabelanschluss über Glasfaser, 5.LNB für EsHail2/QO100

    Qnap TS509 mit 10TB als NAS