Beiträge von giga2020

    Habe ich schon, aber wir finden den exakten key halt nicht, weil Play und Pause nur eine Taste ist.

    Im EMC funktioniert es so:

    <key id="KEY_PLAYPAUSE" mapto="EMCPLAY" flags="m" />


    Das kann ich ja so wohl kaum übernehmen.


    Aber danke für die Antwort...

    Moin allerseits,


    nutze im HDF-Image 6.5 den o.a. Player. Leider funktioniert die Play-Pause-Taste nicht wie gewünscht. Ich kann zwar pausieren, aber nach erneutem Druck auf Play gehts nicht weiter. Im Standard-Media-Player funktioniert es.

    Hat jemand eine Idee?

    Hast Du schon mal einen Neustart gemacht? Kann nämlich gut sein, dass sich das System verhaspelt hat und die Platte wurde nicht erkannt. Beim Neustart ist sie dann vielleicht wieder vorhanden. Zu überprüfen ist das ganze auch im Menü unter Geräte. Musst Du mal suchen...

    Oh, sehe gerade, dass fast alle Filme weg sind. Also ist die Platte wohl doch vorhanden. Aber ein Neustart kann trotzdem nicht schaden...

    Ich zitiere aus einem Artikel von "fileext.com":


    Auf der Seite erhält man weiter Informationen...

    Translation:


    Hallo zusammen


    Vor etwa einem Monat bin ich von Gigablue Quad Plus auf Quad 4k umgestiegen und hatte einige Probleme mit den TVsat-Kanälen.



    Mit dem Quad Plus konnte ich durch die Installation einer bestimmten IPK-Softcam die TVsat-Karte auslesen.


    Mit zwei Sat-Antennen konnte ich ein Sat-Programm aufzeichnen und gleichzeitig ein anderes anschauen.



    Beim Quad 4k funktioniert das Ipk, das ich beim Quad Plus verwendet habe, nicht.



    Ich habe mich mit einer TVsat-Kamera ausgestattet und die TVsat-Programme können gesehen werden. Wenn ich jedoch eine in die Aufnahme einschalte, kann ich nicht gleichzeitig eine andere ansehen, wie es beim Quad Plus der Fall war.


    Dadurch kann ich nur die unverschlüsselten sehen.



    Beim Quad Plus habe ich nur die Karte ohne Cam genutzt. Wird es davon abhängen?


    In diesem Fall bräuchte ich eine Ipk-Softcam zum Einsetzen in den Quad 4k.

    Aber die 1.11 ist die aktuellste Version

    o.k., da wird dann auf einer anderen Plattform wohl die Version 1.11 als Android-Version angeboten, was aber allein schon wegen der Dateigröße von ca. 40MB nicht sein kann. Wird dann wohl für den Apfel sein...

    Sorry, aber ich habe nicht den Eindruck, dass russmeyer das als unhöflich aufgefasst hat. Ich habe nur auf sein Augenzwinkern geantwortet. Er weiß schon, wie das gemeint war, Du anscheinend nicht...


    russmeyer

    Habe mir schon vorher die 23er Version runtergeladen.

    Dein Link führt zur Version aus 2020.

    Aber trotzdem danke.

    Da musst Du wohl mit USB-Stick ganz neu flashen, aber auch mit dem richtigen Image.


    Die gleiche Frage hast Du auch im HDF-Forum gestellt. Hier sollte man wenigstens darauf hinweisen, welches System man benutzt.

    Geh mal hier ins Kontrollzentrum und fülle alles aus, auch eine Signatur, dann weiß man schon mal etwas...