Tivusat auf Gigablue

  • Habe seit kurzem den neue GB UHD trio 4k Pro mit OpenATV 7.2 OEM Model gmv200.

    Bin soweit zufrieden, und hätte dazu eine Frage: Wie kann ich Oscam aktivieren? Bzw installieren. Ich finde es nicht im System. Ich würde gern die Italienische Programmen von Tivusat sehen. LNB ist installiert und eine freigeschaltete Karte (gold) habe ich auch.

    Kann mich jemand dazu helfen? Vielen Dank. ( ich bin kein Profi) ::__pala

  • Ob die Tivusat Italy noch mit Oscam gehen, kann ich dir nicht sagen.

    Aber du brauchst den secret-feed, damit du ein Oscam installieren kannst:

    secret-Feed in ein OE-A Image installieren

    Für ein oscam-smod braucht man normalerweise bei den meisten Karten keine Config.

    Grüßle
    Ralf
    ---------------------------------------------
    Gigablue Quad4K-mixed, UE4K, Trio4K, Quad_Plus-SSC, UE_Plus-SC, X2/X3-SC, UltraUE-SC, ...
    Astra 19.2E UniCable & KabelBW, oATV/teamBlue
    (u.a.: DM900uhd,Vu+Duo,AXTriplx, E4HD), PC-DVB-S/C/T, Xtreamer, BDP5200, LG 42R51, Philips 24PFS4022/12, 65OLED855/12 Samsung 933BW,UE32C5700, RPi3+
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----

  • Danke für deinen Tip, ich werde versuchen was zu machen, aber wie schon erwähnt bin ich ein Anfänger.

    Nicht vergessen vorher ein Backup anzulegen, falls etwas schief geht, damit du wieder zurück kannst.

  • TivuSAT über OScam geht nur beschränkt wegen Anti Piracy massnamen! Um die 7-8 Tage sendet TivuSAT eine hw_EMM die nur von zertifizierte TivuSAT Geräte verarbeitet werden kann. Mann braucht also ein zertifiziertes Gerät um die Karte wieder zu beleben damit mann wieder 7-8 Tage schauen kann..