interne HDD/SSD

  • Hallo, ich habe mal intern eine ssd eingebaut. Am internen Hub sind nur usb2 (Buchse hinten) und usb3 (cardreader) belegt.

    Befestigt mit 4 Löchern und passenden Schrauben am Boden. Garantie ist mir bei dem Preis der Box egal.

    Dateien

    • image1.jpg

      (585,3 kB, 13 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • image2.jpg

      (484,81 kB, 12 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • image3.jpg

      (503,56 kB, 15 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    4 Mal editiert, zuletzt von aoyue ()

  • Hallo, ich habe mal intern eine ssd eingebaut. Am Hub sind nur usb2 (Buchse hinten) und usb3 (cardreader) belegt. USB1 und 4 sind frei. ::kaffeee

    Final habe ich jetzt eine 4 TB HDD drin. Befestigt mit 4 Löchern und passenden Schrauben am Boden. Garantie ist mir bei dem Preis der Box egal.

    Diese Box hat keinen Anschluss für interne HDD.

    ::_LK

    GigaBlue UHD UE 4K Cable Teamblue 7.3 release Server

    GigaBlue UHD IP 4K Teamblue 7.3 release Client

    TeamBlue Feed

    OSCam r11780 Build by Vitrex 😈 THX Wannundwo

    WebIf Style by Gigablue THX oerlgrey

    Vodafone GigaTV NRW

    4TB HDD intern ext4

  • MasterAKD

    Richtig, die Box hat von Haus aus keinen Anschluß füe eine interne HDD.

    Auf den Bildern ist jedoch zu erkennen das der User eine Nachrüstlösung angewendet hat.


    OT on

    Auch wenn Ihr keine Freunde werdet, solche Smileys müssen nicht sein.

    OT off

  • Hallo, ich habe mal intern eine ssd eingebaut.

    Danke für den Beitrag.:thumbup:

    Die Verwendung von Anglizismen und Internetabkürzungen ist für mich ein eindeutiges Zeichen für
    Kontaktarmut im wahren Leben, Wichtigtuerei und mehr Schein als Sein.
    „Sprachen sind bei weitem das wichtigste Vehikel kultureller Entfaltung und zugleich das wichtigste Element nationaler – übrigens auch persönlicher – Identität.“ – Helmut Schmidt

    "In Krisenzeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten suchen nach Schuldigen."

  • Vielleicht könntest Du das Bild mit den Lötpunkten größer machen damit es die User besser sehen können.

    Und etwas zu den Punkten schreiben und Tips geben mit dem Löten.

    Die Verwendung von Anglizismen und Internetabkürzungen ist für mich ein eindeutiges Zeichen für
    Kontaktarmut im wahren Leben, Wichtigtuerei und mehr Schein als Sein.
    „Sprachen sind bei weitem das wichtigste Vehikel kultureller Entfaltung und zugleich das wichtigste Element nationaler – übrigens auch persönlicher – Identität.“ – Helmut Schmidt

    "In Krisenzeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten suchen nach Schuldigen."

  • Ich würde die Kabel am Platinenrand noch mit einen Tupfen Heißkleber fixieren.

    Die winzigen Lötpins dürften den "fetten" Kabeln nicht allzuviel Halt bieten können.

    Aber eine nette Idee das Ganze. :thumbup:

    Quad4K - QuadPlus - X1

    Astra 19.2E - Dur-Line UK124 - AxingSVE4-01

    PHILIPS 55PUS6704/12 - Samsung ST2000LM003 - Synololgy DS216j - FritzBox7490

  • Link ist nicht erlaubt,

    Das kommt auf die Quelle an. Amazon wird hier eigentlich geduldet da es immer noch quasi "Standard" ist, es sollte aber nicht gerade ein Affiliate Link sein.

    Alternativ kann man aber immer das Produkt über eine Preissuchmaschine wie idealo oder geizhals.de/.eu verlinken, somit ist es jedem selbst freigestellt, bei welchem Shop er/sie bestellen möchte.

    Schöne Grüße
    Thomas


    Gigablue UHD Quad 4K, TB 6.3 multi | Gigablue UHD UE 4K Kabel, TB 6.4 multi | Gigablue HD Quad+, TB 6.3 SSSC | Gigablue UHD X3 4K, TB 6.3 | DM 800 HD, Newnigma2 4.0.1

    Server: Raspberry Pi 3 (Oscam) | Sky auf 1. UM02, Vodafone Premium Kombi auf 2. UM02, HD+ auf HD02 | Selfsat H21dCSS+ Unicable2 | Panasonic TX-58DXX789 | Denon AVR-X2500H,

    Fritzbox 6690 | Vodafone CableMax 1.000, natives Dual Stack

  • aoyue

    Alternativ kann man aber immer das Produkt über eine Preissuchmaschine wie idealo oder geizhals.de/.eu verlinken, somit ist es jedem selbst freigestellt, bei welchem Shop er/sie bestellen möchte.

    Halte dich bitte daran.

    Danke.

  • Was ist daran so schwer zu verstehen?

    Direkte Links zu einem Shop werden nicht geduldet, Hinweise auf ein Produkt, z.B. über Idealo schon.

    Hättest du einen Link zu Idealo hier eingestellt, wäre alles in Ordnung, so hast du aber einen Link zu einem Shop eingestellt.

    Gigablue UHD Quad 4k mit TB 7.3 Image , 2 mal Gigablue UltraUE mit TB 6.4 / TB7.3 , Coolstream Trinity mit altem Keywelt Image

    Coolstream Neo2 mit Keywelt 3.92 WaveFrontier T90 mit 4 GigaBlue Rocket Quattro LNB, Multischalter EMP 17/8, Kabelanschluss über Glasfaser, 5.LNB für EsHail2/QO100

    Qnap TS509 mit 10TB als NAS

  • russmeyer, geschrieben von einem Moderator. :

    Das kommt auf die Quelle an. Amazon wird hier eigentlich geduldet da es immer noch quasi "Standard" ist...

    Aber macht weiter so, ich habe keine Lust auf so einen "klein-klein" Schwanzvergleich. Wen es interessiert, muss eben selber suchen, oder das falsche kaufen, euer Problem!

    Alle noch von mir erlaubten erlaubten Infos sind jetzt im ersten Beitrag, Rest kann dann gelöscht werden. Wenn am ersten Beitrag noch etwas gegen eure regeln verstößt, dann bitte komplett weg mit dem Thema, kein Problem!

    muetz1