Senderliste Kabel Vodafone

  • Hallo liebe Gemeinde,


    ich schenke meinem Bruder zu Weihnachten eine Trio 4K (image aktuell TB ) für Kabelanschluss (Vodafone NRW).

    Habe jetzt lange gesucht und werde nicht fündig.


    Hat jemand einen Link oder Tipp wo ich eine fertige Senderliste / Deutsche Sender mit HD und Sky für die Box im Kabelbetrieb finde?

    Es geht mir nur um eine schöne Senderliste.

    Alles andere habe ich.


    Danke für jeden Tipp.


    VG Stepane

    2x Gigablue UHD IP 4K (Team-Blue 7.3)

    2x Gigablue UHD Quad 4K (Team-Blue 7.3)
    Gigablue HDX1 (Team-Blue-7.3)

    Sat-Anlage GT-LNB mit einem Unicable-Ausgang und 3 Legacy

    Einmal editiert, zuletzt von stepane ()

  • Wo ist das Problem nach dem Start der Box die vorinstallierte(n) Senderliste(n) zu löschen, anschließend einen Sendersuchlauf zu machen und gegebenenfalls mit einem enstsprechenden Programm (App), z.B. dreamboxEDIT die Sender zu sortieren und eigene Bouquets zu erstellen?

    Gruß aus dem Rhein-Sieg-Kreis

    giga2020


    Gigablue UHD Quad 4k | ET10000 | ET9000 | 4 SAT-Kabel | openHDF 7.3.41| Skin KravenHD | HDD ST2000LM007 2,5 Zoll 2TB (intern) | TV LG OLED65B9SLA | DENON AVR X2600H DAB | CANTON AS 60 CX

  • Vielleicht möchte er den Receiver einfach schon fertig übergeben? Einfach Kabel anstecken und es läuft.

    Schöne Grüße
    Thomas


    Gigablue UHD Quad 4K, TB 6.3 multi | Gigablue UHD UE 4K Kabel, TB 6.4 multi | Gigablue HD Quad+, TB 6.3 SSSC | Gigablue UHD X3 4K, TB 6.3 | DM 800 HD, Newnigma2 4.0.1

    Server: Raspberry Pi 3 (Oscam) | Sky auf 1. UM02, Vodafone Premium Kombi auf 2. UM02, HD+ auf HD02 | Selfsat H21dCSS+ Unicable2 | Panasonic TX-58DXX789 | Denon AVR-X2500H,

    Fritzbox 6690 | Vodafone CableMax 1.000, natives Dual Stack

  • Genau wie Thomas schrieb war mein Plan.

    Habe inzwischen eine brauchbare Liste in der erstmal alles drin ist.


    Danke Thomas , Grüße Stepane

    2x Gigablue UHD IP 4K (Team-Blue 7.3)

    2x Gigablue UHD Quad 4K (Team-Blue 7.3)
    Gigablue HDX1 (Team-Blue-7.3)

    Sat-Anlage GT-LNB mit einem Unicable-Ausgang und 3 Legacy