IPTV Bouquet Maker legt keine Bouquets an

  • Hallo in die Runde, kennt sich jemand mit dem IPTV Bouquet Maker aus? Habe die App auf meiner GiGa UE 4K installiert und alle Daten eingegeben. Es werden aber keine IPTV Bouquets erstellt (finished bouquet update in 0s). Was mache ich falsch? Habe schon alles ausprobiert, ohne Erfolg.::_LK

    Du kannst ruhig doof sein, du musst dir nur zu helfen wissen :thumbsup:

    Box: Gigablue UE 4K, Gigablue IP 4K, Provider: Kabel Deutschland HD, Sky HD Image: Team Blue 6.4

  • Du bist aber nicht wirklich noch mit OpenMips5.4 unterwegs?

    Zitat

    Box: Gigablue HD Quad, Gigablue IP-Box Tuner: 2 x DVB-C Provider: Kabel Deutschland HD, Sky HD Image: Openmips 5.4


    Und wie du sicher schon bemerkt hast, gibt es auch von Teamimages immer mehrere Versionen, und Update-abhängige Stände?

    Dann noch dazuschreiben, auf welcher der Boxen das Problem auftritt.

    Grüßle
    Ralf
    ---------------------------------------------
    Gigablue Quad4K-mixed, UE4K, Trio4K, Quad_Plus-SSC, UE_Plus-SC, X2/X3-SC, UltraUE-SC, ...
    Astra 19.2E UniCable & KabelBW, oATV/teamBlue
    (u.a.: DM900uhd,Vu+Duo,AXTriplx, E4HD), PC-DVB-S/C/T, Xtreamer, BDP5200, LG 42R51, Philips 24PFS4022/12, 65OLED855/12 Samsung 933BW,UE32C5700, RPi3+
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----

  • Nein, ich bin nicht mit Open Mips 5.4 unterwegs. Ich habe auf meiner Gigablue UE 4K Teamblue 6.4 vom 24.10.2022 installiert.

  • Ich habe auf meiner Gigablue UE 4K Teamblue 6.4 vom 24.10.2022 installiert.

    Dann mal deine Signatur aktualisieren.;)