Gigablue Player App

  • Hallo,

    ich habe mir das neue iPhone 14 Pro zugelegt und musste nach der Aktivierung feststellen, dass die Player App nicht mehr im apple store verfügbar ist. Gibt es irgendwelche Hintergrundinformationen.

    VG

    Vielen Dank und viele Grüße
    Nelly 0612
    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    3x GB HD Quad Plus | 4x SAT DVB-S2 | Openmips 4.2 | skin: PD1LOI-HD | FP: 1TB |
    1x GB X1 | SAT DVB-S2| Openmips 4.2 | skin: Standard |
    REC direkt >> Server | Denon AVR X6200W | Samsung SUHD88" |

  • Auf meinem Samsung Handy funktioniert die App ausgezeichnet. Auch von ausserhalb über VPN.

    Gigablue UHD Quad 4k mit TB 7.3 Image , 2 mal Gigablue UltraUE mit TB 6.4 / TB7.3 , Coolstream Trinity mit altem Keywelt Image

    Coolstream Neo2 mit Keywelt 3.92 WaveFrontier T90 mit 4 GigaBlue Rocket Quattro LNB, Multischalter EMP 17/8, Kabelanschluss über Glasfaser, 5.LNB für EsHail2/QO100

    Qnap TS509 mit 10TB als NAS

  • Auf meinem Xiaomi Redmi 9 Pro läuft die App auch ohne jegliche Probleme.

    Kann auch eine meiner beiden Boxen im Menü auswählen.

    Über beide Boxen fünktioniert das schauen ohne jegliche Einschränkung.


    Gruß

  • Auf meinem A14 mit Android 13 gehts zu installieren. Allerdings nutze ich den PlayStore, nicht den Appstore ;-)

    Gigablue UHD Quad 4k mit TB 7.3 Image , 2 mal Gigablue UltraUE mit TB 6.4 / TB7.3 , Coolstream Trinity mit altem Keywelt Image

    Coolstream Neo2 mit Keywelt 3.92 WaveFrontier T90 mit 4 GigaBlue Rocket Quattro LNB, Multischalter EMP 17/8, Kabelanschluss über Glasfaser, 5.LNB für EsHail2/QO100

    Qnap TS509 mit 10TB als NAS

  • Du kannst mit Google nach "apk download Gigablue Player " suchen und die apk downloaden und installieren, sollte funktionieren.

    Zum Beispiel hier:

    https://idea-s-a-s-gb-player.en.aptoide.com/app

    Gigablue UHD Quad 4k mit TB 7.3 Image , 2 mal Gigablue UltraUE mit TB 6.4 / TB7.3 , Coolstream Trinity mit altem Keywelt Image

    Coolstream Neo2 mit Keywelt 3.92 WaveFrontier T90 mit 4 GigaBlue Rocket Quattro LNB, Multischalter EMP 17/8, Kabelanschluss über Glasfaser, 5.LNB für EsHail2/QO100

    Qnap TS509 mit 10TB als NAS

  • Sorry, aber ich habe nicht den Eindruck, dass russmeyer das als unhöflich aufgefasst hat. Ich habe nur auf sein Augenzwinkern geantwortet. Er weiß schon, wie das gemeint war, Du anscheinend nicht...


    russmeyer

    Habe mir schon vorher die 23er Version runtergeladen.

    Dein Link führt zur Version aus 2020.

    Aber trotzdem danke.

    Gruß aus dem Rhein-Sieg-Kreis

    giga2020


    Gigablue UHD Quad 4k | ET10000 | ET9000 | 4 SAT-Kabel | openHDF 7.3.41| Skin KravenHD | HDD ST2000LM007 2,5 Zoll 2TB (intern) | TV LG OLED65B9SLA | DENON AVR X2600H DAB | CANTON AS 60 CX

  • Kein Problem ...Aber die 1.11 ist die aktuellste Version, die ich finden konnte und die ist schon von 2019. Selbst Impex verlinkt auf diese in den Play Store. Hm, wir reden hier schon noch von der Andrioid Version denke ich... für den angebissenen Apfel ist das was anderes....

    Gigablue UHD Quad 4k mit TB 7.3 Image , 2 mal Gigablue UltraUE mit TB 6.4 / TB7.3 , Coolstream Trinity mit altem Keywelt Image

    Coolstream Neo2 mit Keywelt 3.92 WaveFrontier T90 mit 4 GigaBlue Rocket Quattro LNB, Multischalter EMP 17/8, Kabelanschluss über Glasfaser, 5.LNB für EsHail2/QO100

    Qnap TS509 mit 10TB als NAS

    2 Mal editiert, zuletzt von russmeyer ()

  • kein Problem, dann sorry.

    Vielleicht heute empfindlich.

    Alles rückgängig gemacht.

    Bin immer einsichtig.::__pala

    Die Verwendung von Anglizismen und Internetabkürzungen ist für mich ein eindeutiges Zeichen für
    Kontaktarmut im wahren Leben, Wichtigtuerei und mehr Schein als Sein.
    „Sprachen sind bei weitem das wichtigste Vehikel kultureller Entfaltung und zugleich das wichtigste Element nationaler – übrigens auch persönlicher – Identität.“ – Helmut Schmidt

    "In Krisenzeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten suchen nach Schuldigen."

  • Aber die 1.11 ist die aktuellste Version

    o.k., da wird dann auf einer anderen Plattform wohl die Version 1.11 als Android-Version angeboten, was aber allein schon wegen der Dateigröße von ca. 40MB nicht sein kann. Wird dann wohl für den Apfel sein...

    Gruß aus dem Rhein-Sieg-Kreis

    giga2020


    Gigablue UHD Quad 4k | ET10000 | ET9000 | 4 SAT-Kabel | openHDF 7.3.41| Skin KravenHD | HDD ST2000LM007 2,5 Zoll 2TB (intern) | TV LG OLED65B9SLA | DENON AVR X2600H DAB | CANTON AS 60 CX

  • Es gibt auch hier im Forum einen Faden, der sich mit der neuesten Version für den angebissenen Apfel beschäftigt. Vielleicht gibts da eine Verwechselung...

    Gigablue UHD Quad 4k mit TB 7.3 Image , 2 mal Gigablue UltraUE mit TB 6.4 / TB7.3 , Coolstream Trinity mit altem Keywelt Image

    Coolstream Neo2 mit Keywelt 3.92 WaveFrontier T90 mit 4 GigaBlue Rocket Quattro LNB, Multischalter EMP 17/8, Kabelanschluss über Glasfaser, 5.LNB für EsHail2/QO100

    Qnap TS509 mit 10TB als NAS

  • Probier doch mal die Dream APP, soll auch funktionieren.

    Die Verwendung von Anglizismen und Internetabkürzungen ist für mich ein eindeutiges Zeichen für
    Kontaktarmut im wahren Leben, Wichtigtuerei und mehr Schein als Sein.
    „Sprachen sind bei weitem das wichtigste Vehikel kultureller Entfaltung und zugleich das wichtigste Element nationaler – übrigens auch persönlicher – Identität.“ – Helmut Schmidt

    "In Krisenzeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten suchen nach Schuldigen."