E-Channelizer-Problem

  • @ all


    mal wieder ein Problem........ heute mit dem E-Channelizer Vers. 4.0.1


    Wenn ich meine TVListe auf die UE4K auf die Box spiele egal ob hochladen oder runterladen keine Probleme. Heute habe ich mal versucht das Selbe nun mit der Quad HD + zu machen und siehe da es funktioniert nicht.


    Den Grund dafür verstehe ich nicht, da ich die Daten runterladen kann aber keine neuen hochladen kann. Dazu füge ich auch mal 2 Bilder hier hinzu. Für mich ist die Sache nicht klarX/

  • Auf beiden Boxen ist ein aktuelles Image installiert, ein Passwort vergeben und auch im Programm hinterlegt?

    Habe hier nur DreamBoxEdit im Einsatz und keinerlei Probleme.

    Kannst ja mal damit probieren.

    Findest du im Download.

  • Ja habe ich auch DBE und damit bei beiden keine Prob.


    Die Einstellungen sind 1:1 die selben wie bei der 4K und was mich wundert ist das ich die Senderliste runterladen kann aber NICHT wieder hoch. Image beide 6.4 incl. allen Updates. PW passend sonst würde ich ja erst garnicht auf die Box kommen.

    Gibablue UE 800 TeamBlue 6.1 // Quad HD Plus TeamBlue 6.4// Gigablue UHD UE 4K TeamBlue 6.4

  • Ich würde dir dennoch raten die Passwörter in den Boxen und den Programmen zu kontrolieren, ähnliches Problem hatte ich auch schon. Die Passwort Neueinstellung behob dieses Problem

    GB Quad 4K openATV7.3;
    GB Quad Plus openATV 7.3 ;
    GB Quad OATV7.3;
    X1/X3 OATV 6.4 ;
    Trio 4K OATV 7.3


    Satempfang 19,2° / 13°