• ich bitte diejenigen, die das mediaportal nutzen um eine kleine hilfe.


    welches


    sind in Deinen Augen die 3-4 wichtigsten Movie Stream Portale aus dem bereich


    Grauzone?


    ich bedanke mich bei allen, die mitmachen.

    Die Verwendung von Anglizismen und Internetabkürzungen ist für mich ein eindeutiges Zeichen für
    Kontaktarmut im wahren Leben, Wichtigtuerei und mehr Schein als Sein.
    „Sprachen sind bei weitem das wichtigste Vehikel kultureller Entfaltung und zugleich das wichtigste Element nationaler – übrigens auch persönlicher – Identität.“ – Helmut Schmidt

    "In Krisenzeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten suchen nach Schuldigen."

    4 Mal editiert, zuletzt von GigaBlue1 ()

  • ich nutze folgendes:


    - burning series
    - cinestreams
    - ddl.me
    - mle.hd
    - my entertainment
    - stream oase
    - szene streams

    Dreambox 800HDse - Dream Allrussian Eclipse X-3 OE2.0 ### GigablueHD 800UE Plus - OpenHDF Nightly OE2.0 ### DBox2 Nokia/Avia600 - HDD+IDE+MC - Zebradem 3.52
    KEIN CS-SUPPORT !!! PAY-TV OHNE ABO IST ILLEGAL !!!

  • Ich nutze meist die Folgenden:


    - burning series
    - ddl.me
    - mle.hd
    - my entertainment

    Grüßle
    Ralf
    ---------------------------------------------
    Gigablue Quad4K-mixed, UE4K, Trio4K, Quad_Plus-SSC, UE_Plus-SC, X2/X3-SC, UltraUE-SC, ...
    Astra 19.2E UniCable & KabelBW, oATV/teamBlue
    (u.a.: DM900uhd,Vu+Duo,AXTriplx, E4HD), PC-DVB-S/C/T, Xtreamer, BDP5200, LG 42R51, Philips 24PFS4022/12, 65OLED855/12 Samsung 933BW,UE32C5700, RPi3+
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----

  • Hallo Leute,


    bin neu hier und gleich mal eine Frage...


    Hab mir den Quad geleistet und bin sehr zufrieden mit dem teil hab OM 2.0 drauf und hab mir gestern das Mediaportal installiert.
    Ich lese das da burning series mit drin sein soll leider taucht es bei mir nicht auf! Autoupdate ist aktiviert läuft auch soweit alles was ich probiert hab.
    Hab versucht das burning series vom feed zu installiern nur leider is das nicht mehr aktuell 1.0 und nen aktuelles plugin zum runterladen find ich nur
    für die dreambox. kann mir da jemand helfen?


    Gruss
    hafis

  • Das Konfig-Menü des Mediaportal ist inzwischen SEEEEHR lang und tierisch unübersichtlich. Außerdem muß man sich erst einmal die Grauzone "Freischalten" (Konfig mit ENTER verlassen, damit das gespeichert wird). Dazu dann nach OK den Zahlencode als Bestätigung eingeben (das ist nicht das eigene Menü-Passwort). Dann wieder rein, und die Grauzonen-Elemente anknipsen.
    Es empfiehlt sich auch, das Plugin Mediainfo zusätzlich zu installieren, damt man bei schwacher Serverleistung wegen Überlastung den Stream speichern kann (Datenträger in/an der Box vorrausgesetzt).
    Das Singleplugin für Streams kannst du dann gleich wieder deinstallieren.

    Grüßle
    Ralf
    ---------------------------------------------
    Gigablue Quad4K-mixed, UE4K, Trio4K, Quad_Plus-SSC, UE_Plus-SC, X2/X3-SC, UltraUE-SC, ...
    Astra 19.2E UniCable & KabelBW, oATV/teamBlue
    (u.a.: DM900uhd,Vu+Duo,AXTriplx, E4HD), PC-DVB-S/C/T, Xtreamer, BDP5200, LG 42R51, Philips 24PFS4022/12, 65OLED855/12 Samsung 933BW,UE32C5700, RPi3+
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----

    Einmal editiert, zuletzt von Papi2000 ()

  • Das Konfig-Menü des Mediaportal ist inzwischen SEEEEHR lang und tierisch unübersichtlich. Außerdem muß man sich erst einmal die Grauzone "Freischalten" (Konfig mit ENTER verlassen, damit das gespeichert wird). Dazu dann nach OK den Zahlencode als Bestätigung eingeben (das ist nicht das eigene Menü-Passwort). Dann wieder rein, und die Grauzonen-Elemente anknipsen.
    Es empfiehlt sich auch, das Plugin Mediainfo zusätzlich zu installieren, damt man bei schwacher Serverleistung wegen Überlastung den Stream speichern kann (Datenträger in/an der Box vorrausgesetzt).
    Das Singleplugin für Streams kannst du dann gleich wieder deinstallieren.


    Danke für die schnelle Antwort werd ich gleich mal probieren hab die woche Urlaub :thumbsup:

  • Ich nutze haubtsächlich
    - burnings series
    Wen ich Kinofilme anschauen möchte dann weis ich nicht welche Seite die beste ist da muß ich oft suchen bis mal der ein oder andere aktuelle Film ruckelfrei lauft .
    Daher kann ich disbezüglich keine Antwort geben.Glaube das ich auf stream oase.tv oft glück habe.
    Musik höre ich gerne mit Radio.de
    Und junior schaut ab und zu wrestling network

    Wer keine Fragen stellt wird nie die Erleuchtung finden !


    Gigablue Quad ATV 4.2 Kernel 3.14.2
    DreamBox 800HD
    Samsung UE46D5000PWXZG

  • oder andere aktuelle Film ruckelfrei lauft .


    - MediaInfo installieren
    - Stream starten
    - wenn Stream läuft ==> INFO Taste drücken
    - hinzufügen in MediaInfo
    - MediaInfo mit EXIT verlassen
    - Stream beenden
    - Film etwas später von HDD oder was auch immer genießen


    Das kann man ggf. ja schon Nachmittags machen ;)

    1 * Gigablue QUADplus
    3 * Gigablue QUAD + Samsung SPF-105P (zeitw. Pearl Displ.)
    1 * Gigablue UEplus / 1 * Gigablue SEplus
    1 * Gigablue UE + RS232
    1 * Gigablue SE Combo + RS232
    1 * Gigablue SOLO +int.USB Port
    1 * MK-Digital XP 1000 / 1 * Octagon SF8
    1 * Xtrend 9200
    1 * Starsat LX
    1 * Optimuss OS2+

  • My-Entertainment ist leider nur noch als extra Plugin in Premium-Löhnzugangsversion verfügbar, und aus Mediaportal rausgeflogen. Cinestreams weiß ich nicht. Kannst mal auf deren Homepage schauen, ob die noch Free anbieten...

    Grüßle
    Ralf
    ---------------------------------------------
    Gigablue Quad4K-mixed, UE4K, Trio4K, Quad_Plus-SSC, UE_Plus-SC, X2/X3-SC, UltraUE-SC, ...
    Astra 19.2E UniCable & KabelBW, oATV/teamBlue
    (u.a.: DM900uhd,Vu+Duo,AXTriplx, E4HD), PC-DVB-S/C/T, Xtreamer, BDP5200, LG 42R51, Philips 24PFS4022/12, 65OLED855/12 Samsung 933BW,UE32C5700, RPi3+
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----