Kodi 18 aus dem Feed, geht nicht

  • Guten Tag,


    Wenn ich kodi, aus dem Feed, installiere, erhalte ich die hässliche Fehlermeldung:


    „Einige Plugins sind nicht verfügbar: Extensions/Kodi (cannot import iAVSwitch)“


    Das Plugin (kodi) erscheint auch nicht in den „Erweiterungen „. Stattdessen, erscheinen neu, drei Einträge: „SubsSupport DVB player, downloader und settings „?


    Was heisst das? Hast Du/Habt Ihr eine Idee oder Lösung, wie ich das Plugin zum Laufen bringe?


    Herzlichen Dank für Deine/Eure baldige Hilfe.


    Freundlicher Gruss :)

  • Ich kann dir nicht empfehlen Kodi auf der Box zu betreiben , dafür gibt es andere Geräte die damit besser funktionieren z.b FireTV Stick

    Ich empfehle dir eine saubere Neuinstallation über USB Stick und auf solche Plugins zu verzichten. Ich habe Mediaportal installiert , solange das noch funktioniert nutze ich das auch noch gelegentlich.

    Ansonsten nutze ich die Box zum Fernsehen oder manchmal auch für Aufnahmen , die meisten Filme werden bereits mehrfach wiederholt , da lohnt sich das aufnehmen auch nicht mehr

    GB Quad 4K openATV7.3;
    GB Quad Plus openATV 7.3 ;
    GB Quad OATV7.3;
    X1/X3 OATV 6.4 ;
    Trio 4K OATV 7.3


    Satempfang 19,2° / 13°

  • Kodi mit 6.4 im Auslieferungszustand der Quad4K läuft.

    Flash auf 7.3 und 7.3DEV, Kodi startet nicht ... man erkennt die Image Basis, das Ding ist überall kaputt!

    Entweder räumt man endlich mal den Feed auf, ja dann bleiebn nur 5 Add-ons die überhaupt noch laufen oder macht sich mal an Fehlerbehebung.

  • Kodi mit 6.4 im Auslieferungszustand der Quad4K läuft.

    Flash auf 7.3 und 7.3DEV, Kodi startet nicht ... man erkennt die Image Basis, das Ding ist überall kaputt!

    Entweder räumt man endlich mal den Feed auf, ja dann bleiebn nur 5 Add-ons die überhaupt noch laufen oder macht sich mal an Fehlerbehebung.

    Der dritte von vier Posts. Und schon wieder stänkern. So langsam regt sich Ärger bei mir.

    1 x GB QUAD 4k - Multiboot oATV 7.4, TB 6.4 u. HDF 6.5, HD+ (OsCam), SSD 4TB; 64 GB USB3 für TS, XPicons; unicable
    1 x GB UE 4k - Multiboot oATV 6.4, oPLI 6.3 u. oDroid 6.3, HDD 500 GB; Bild via LAN von Quad 4K; 32 GB USB3 für TS, XPicons

    2 Quads als Überbleibsel



    Samsung GQ75GN700A; Yamaha RX-A2080; Fritz 6591; Asus XT8; Synology DS1817+