• Hallo,

    habe Gigablue Quad 4K mit open ATV 6.4.

    Wollte heute ein Image Update machen ( das letzte Update ist keine 4 Wochen her ) und bekomme angezeigt,

    das es so viele Updates sind und mein Image sei zu alt. Es könnte passieren das nach dem Update das Image nicht mehr richtig funktioniert.

    Ich kann nur auswählen, neu flashen oder eben nichts weiter.

    Kann man das umgehen das ich das Iage Update trotzdem machen kann?

    Danke

    Gruß Hoffi

  • Die Box WARNT dich ausdrücklich davor KEIN Update zu machen, und das aus gutem Grund - es gibt seit deinem letzten Update nicht nur Programmupdates sondern auch neue Treiber.


    Aber wenn deine Box zufriedenstellend funktioniert, besteht doch gar kein Zwang überhaupt ein Update zu machen, zumal die Update-Funktion immer wieder mal Probleme bereiten kann.

    Schöne Grüße
    Thomas


    Gigablue UHD Quad 4K, TB 6.3 multi | Gigablue UHD UE 4K Kabel, TB 6.4 multi | Gigablue HD Quad+, TB 6.3 SSSC | Gigablue UHD X3 4K, TB 6.3 | DM 800 HD, Newnigma2 4.0.1

    Server: Raspberry Pi 3 (Oscam) | Sky auf 1. UM02, Vodafone Premium Kombi auf 2. UM02, HD+ auf HD02 | Selfsat H21dCSS+ Unicable2 | Panasonic TX-58DXX789 | Denon AVR-X2500H,

    Fritzbox 6690 | Vodafone CableMax 1.000, natives Dual Stack

  • Ja du hast recht. Die Box läuft super, habe keine Probleme.

    Dann habe ich gerade erfahren das seit dem letzten Update vom 22.10.2021 das Multiboot nicht mehr gehen soll. Warum auch immer.

    Werde wirklich alles so lassen wie es ist.

    Danke

    Gruß Hoffi

  • Dann habe ich gerade erfahren das seit dem letzten Update vom 22.10.2021 das Multiboot nicht mehr gehen soll

    Kann ich nicht bestätigen.

    Grad nen Update OpenAtv 6.4 gemacht und Multiboot geht 1A.


    1.jpg