• Hat jemand den E2iplayer der läuft ? Ich habe jetzt mich einige Zeit mit dem Ding beschäftigt auch mit my Downloader die Bilderrätsel zum löse aber meisten funktioniert nichts ." Meist keine gültige links verfügbar" hab jetzt gelesen das es dafür kein Updates mehr geben wird . Was ist jetzt richtig?

  • Der E2Player ist gut wenn man eine eigene *.m3u (Achtung nicht m3u8) Liste mit Links zu den Internetstreams macht und diese auf der HDD der Box hinterlegt,

    Mit der Kachel + Benutzerdefiniert --> Lokal Media kann man die Datei aufrufen und dann mit Klick auf die Links den Stream öffnen.

    Auch Aufnehmen sind möglich, Einfach auf der Fernbedienung die Taste Rekord drücken. Die Datei wird dann im festgelegten Aufnahmeordner gespeichert. Die Wiedergabe über den Bildschirm hört dann aber auf.

    Der Download läuft im Hintergrund. Den Download kann man aber durch Klick auf Menu im E2 Player und dann in der Downloadverwaltung stoppen.

    *.m3u Listen kann man fertig über eine Google Suche über das Internet herunterladen (Ich habe keine Links zu Bezahlsender gesehen, oder heruntergeladen Es gibt genügend freie öffentliche Senderlisten ).

    Mit einem Texteditor kann man seine eigene m3u Liste mit seinen Lieblingssendern mit einem Editor (z.B. Notepad) machen. Einfach nach dem Strickmuster einer funktionierenden heruntergeladenen Liste seine im Internet gefunden Links einfügen.

    Den Namen der Datei kann man selbst vergeben. Wichtig ist nur die Endung *.m3u und dass die erste Zeile !!! ohne Leerzeile !!! ganz oben beginnt. Sonst funktioniert das mit dem E2 Player nicht. Ein Beispiel für die Deutsche Welle in Spanisch (DW Espanol) nachfolgend:

    #EXTM3U

    #EXTINF:-1,01 DW Espanol

    https://dwamdstream104.akamaiz…eam05/streamPlaylist.m3u8

    #EXTINF:-1,02 xxxxx

    https://fash...............services/...............................


    und so weiter mit den eigenen Links

  • Wo steht, dass es für das Plugin keine Updates gibt?

    Welche Einstellungen habt ihr für GIT und Fork eingestellt?

    Grüßle
    Ralf
    ---------------------------------------------
    Gigablue Quad4K-mixed, UE4K, Trio4K, Quad_Plus-SSC, UE_Plus-SC, X2/X3-SC, UltraUE-SC, ...
    Astra 19.2E UniCable & KabelBW, oATV/teamBlue
    (u.a.: DM900uhd,Vu+Duo,AXTriplx, E4HD), PC-DVB-S/C/T, Xtreamer, BDP5200, LG 42R51, Philips 24PFS4022/12, 65OLED855/12 Samsung 933BW,UE32C5700, RPi3+
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----

  • Ich habe nicht geschrieben, dass ich keine Up-Dates mehr bekomme.

    Ich nutze nur die vorgegebenen Links in den Kacheln nicht mehr, da ich den Eindruck habe, dass die nicht sehr langlebig sind und sehr sehr oft keine Streams mehr anzeigen, weil diese gelöscht sind oder die Seite plötzlich ein Passwort will.

    Mit dem Programm ProgDVB auf dem Computer bekommt man jede Menge IP-TV Seiten und Web-cam Links. (Sehr viel jedoch russische, aber auch deutsche und sonst wo aus der Welt ). Wer unbedingt Adult Links will muss allerdings die kostenpflichtige Pro Version kaufen. Wenn man dann auf den Sender in der Liste von ProgDVB geht und mit rechts Klick die Sendereigenschaften aufruft, kann man dort die Links herauskopieren und in seine m3u Liste hineinkopieren und dann den Sender über die Box auf dem Fernseher mit dem E-Player ansehen und aufnehmen. (Aber auch hier werden die Links gelöscht oder plötzlich ein Passwort verlangt, aber der Provider liefert mehrmals wöchentlich up-Dates.)

  • Ich meine das es schon ewig kein Updates von ei2player gibt .. vielleicht kann man mehr aus dem Programm machen leider übersteigt das meine Fähigkeiten,ich wollte eigentlich nur die vorhandenen Kacheln/links nutzen die leider nicht mehr aktuell sind.

  • Ich habe nicht geschrieben, dass ich keine Up-Dates mehr bekomme.

    Ich nutze nur die vorgegebenen Links in den Kacheln nicht mehr, da ich den Eindruck habe, dass die nicht sehr langlebig sind und sehr sehr oft keine Streams mehr anzeigen, weil diese gelöscht sind oder die Seite plötzlich ein Passwort will.

    Mit dem Programm ProgDVB auf dem Computer bekommt man jede Menge IP-TV Seiten und Web-cam Links. (Sehr viel jedoch russische, aber auch deutsche und sonst wo aus der Welt ). Wer unbedingt Adult Links will muss allerdings die kostenpflichtige Pro Version kaufen. Wenn man dann auf den Sender in der Liste von ProgDVB geht und mit rechts Klick die Sendereigenschaften aufruft, kann man dort die Links herauskopieren und in seine m3u Liste hineinkopieren und dann den Sender über die Box auf dem Fernseher mit dem E-Player ansehen und aufnehmen. (Aber auch hier werden die Links gelöscht oder plötzlich ein Passwort verlangt, aber der Provider liefert mehrmals wöchentlich up-Dates.)

    Ich habe auch ProgDVB und viele IPTV Sender,wo finde ich Web-cam ?

  • wernerbond


    Sorry war eine Woche in Urlaub.


    Prog DVB


    A:) In den Einstellungen -- TV Quellen-- muss Free Sky Net aktiviert sein.


    B:) In der Sendersuche -- Free Sky Net -- World Wide Web Cams wählen und Sender suchen lassen


    Falls World Wide web Cams und die Adult Sektion nicht zu finden sind, dann werden die World Wide Cams nur in der kostenpflichtigen Pro Version angeboten.